“Sehr schönes Hotel an der deutsch-österreichischen Grenze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinbauer

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Weinbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weinbauer
3.0 von 5 Hotel   |   Fuessener Strasse 3, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Schwangau
Moordrecht
“Sehr schönes Hotel an der deutsch-österreichischen Grenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir übernachten hier immer auf dem Weg nach Italien. Weinbauer ist ein wunderbares Hotel an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich, nahe der berühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Im Hotel gibt es sogar ein Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein!

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet -wir bevorzugen die mit Balkon- das Frühstück ist exzellent und die Angestellten sehr freundlich. Es gibt auch ein exzellentes Restaurant, aber wenn man essen gehen will, gibt es in Schwangau auch noch viele andere hervorragende Restaurants.

Danke, Peet2000!

Hoofddorp, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, um Neuschwanstein zu besichtigen.
Unser großes Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine große Terrasse, Nachmittagssonne und eine Aussicht auf das Schloss.
Das Frühstück und besonders der Kaffee waren hervorragend!!
Das Spa sieht (auch wenn wir es nicht genutzt haben) sehr gut aus

Das Restaurant hatte an einem Abend Live-Musik. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut.

Danke, Claudia C!
Budapest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben nur Abendessen im Restaurant und das war wirklich hervorragend, gute Preise, guter Service, schöne Dekoration. Probieren Sie das Allgäuer Leckerle, es ist extrem gut! Das gezapfte Bier ist auch sehr gut.

Danke, zbb83!
Utah,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel Weinbauer wurde uns einer Freundin empfohlen, die in Deutschland lebt. Dies ist der Ort, an dem sie und ihre Familie bleiben, wenn sie in der Nähe sind. Die Hotelangestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Eckzimmer im zweiten Stock, und obwohl es auf die Straße und den Parkplatz zeigte, war es für unsere sechsköpfige Familie perfekt. Jeden Morgen trank mein Sohn ein Glas Milch mit der deutschen Aufschrift "Trinke jeden Tag deine Milch". Am Ende unseres Besuchs fragten wir, ob wir das Glas als Souvenir für ihn kaufen könnten, und er trinkt seine Milch immernoch aus seinem Glas aus Schwangau. Das Hotel ist sehr nahe an den Schlössern und ist eine gute, zentrale Position für einen Aufenthalt in dieser Gegend. Es ist sauber und gut gepflegt. Ich empfehle das Hotel Weinbauer.

Danke, manufanUtah_!
Reichling
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Obwohl wir nur für eine Nacht in dem Hotel waren können wir sagen, dass man sich hier richtig wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr nett, Die Zimmer zumindest die zur Ostseite hin sind sehr ruhig und haben noch Blick auf die Berge und die Schlösser. Ein idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen (Tegelberg, Bleckenau oder Säuling), Besuch der Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein sowie der Kristalltherme.
Im Hotel erhält man verbilligte Eintrittskarten für die Therme und jeglich Auskunft und Tipps zu einem gelungenen Urlaub oder auch Kurzaufenthalt.
Das Frühstück war schon eher ein Brunch und obwohl wenige Gäste da waren wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt er sieht aber sehr schön aus.
Wir kamen erst gegen 21:00 Uhr nach einem Theaterbescuh ins Hotel zurück. Die Küche war gerade dabei zu schließen, trotzdem war der Koch bereit uns noch eien kalte (sehr empfehlenswerte) Brotzeitplatte zu richten. Das Restaurant ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Albert H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe beruflich eine Woche in dem Hotel verbracht und war sehr zufrieden , ein sehr schönes Hotel , sauber hell und freundlich. Die Zimmer haben eine annehmbare größe und verfügen teilweise über einen Balkon mit Blick auf die Berge.Das im Haus befindliche Restaurant rundet das positive Bild ab.

• Aufenthalt September 2012
Danke, fox28nrw!
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit. Die Chefin ist die Seele des Hotels, imer freundlich und mit den tollsten Tips für Ausflüge. Reservierung per Telefon war einfach, Personal sehr nett. Der Empfang am Anreisetag war ebenfalls sehr freundlich. Das Hotel ist sauber und zentral in Schwangau gelegen, man kann problemlos zum Tegelberg oder den Königsschlössern wandern. Im Hotel erhält man günstigere Eintrittskarten in die König-Ludwig-Therme . Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross und lässt keine Wünsche offen, auch hier extrem nettes Personal. Der hasueigene Wellnessbereich erlaubt eine wunderbare Entspannung nach einer schönen Wanderung, in der Bergsuana, im römischen Dampfbas, auf Wellnessliegen, auf der Wärmebank, im Whirlpool etc., genug Handtücher sind vorhanden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit guten Blick auf Schloss Neuschwanstein und werden auch in deiesm Dezember wieder zum Weinbauer kommen..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Guthemuth!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Weinbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinbauer

Anschrift: Fuessener Strasse 3, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 3 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schwangau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinbauer 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinbauer Schwangau, Bayern
Weinbauer Schwangau