“Sehr nett!” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 16 Hotels in Schwangau
Neusiedl am See, Burgenland, Austria
“Sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr nette Bleibe für 1-2 Nächte ideal! Das Frühstück ist nicht gerade viel und auch der Straßenlärm ist lästig, aber sonst nicht schlecht! Die Wirtsleute sind sehr nett. Die Zimmer sind auch nett, wer die Einfache Art mag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alexandra K!

Geschäftsreisende
Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es billig war, aber wir erlebten eine angenehme Überraschung. Wir wurden von der Besitzerin willkommen geheißen, einer sehr freundlichen Engländerin, und sie gab uns ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon und einem kleinen Wohnbereich, wir bekamen also ein Upgrade! Das Zimmer war sauber und bequem, das Einzige, was mir Sorgen machte, war, dass viel Lärm von der Straße neben dem Hotel zu kommen schien, aber gegen Nacht wurde es ruhiger und es störte uns überhaupt nicht mehr. Die Lage ist wunderbar, ganz nah an den Schlössern, Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschongau... zu Fuß, glaube ich, haben wir ungefähr 10 Minuten zu dem Parkplatz am Fuß der Schlösser gebraucht. Sehr schöne Umgebung und sehr freundliches Personal. Aber der wirkliche Höhepunkt in diesem Hotel ist das Restaurant, wenn Ihr schon nicht in dem Hotel übernachtet, müsst Ihr wenigstens essen gehen! Das war das beste Essen, das wir in der ganzen Zeit in Deutschland hatten... das ist wirklich perfekte Küche... Ihr müsst etwas warten, bis das Essen kommen, aber so sollte es sein, wenn alles auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

3 Danke, Rachel M!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Für Menschen, die nicht das Exclusive sondern das Bodenständige lieben, ist dieses Hotel eine sehr gute Empfehlung. Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht und außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind hell und geräumig und die Aussicht auf die Köngisschlösser ist einzigartig. Der Chef kocht selbst und Essen schmeckt hervorragend. Wir werden so bald wie möglich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Freundlich2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Kleiner König
Nr. 3 von 16 in Schwangau
Hotel Waldmann
Hotel Waldmann
Nr. 4 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Bei Weirich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bei Weirich

Unternehmen: Bei Weirich
Anschrift: Füssener Straße 108, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Restaurant
Nr. 15 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bei Weirich 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bei Weirich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bei Weirich Schwangau
Bei Weirich Schwangau, Bayern