Landgasthof Zur Post
Hotel Waldmann(Schwangau)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 1. August 2013

Wir waren für eine Nacht hier zu Gast, um das Schloss Neuschwanstein zu besuchen, das nur wenige Minuten entfernt ist. Die Lage war gut. Das Hotel befindet sich auf einer Hauptstraße, in der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel. Gut für eine Nacht. Es erinnerte mich ein wenig an einen Schlafsaal im College - spärlich dekoriert und mit kühlem Dekor. Unser Zimmer war groß und bot einen Ausblick auf die Hauptstraße. Kein warmer und einladender Ort, aber für das Angebot ein ordentliches Angebot. Das Hotel war sauber und bot beim Frühstück eine gute Auswahl.

Danke, LoveTravelingWorld74!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht hier und hatten eine gute Zeit. Von unserem Balkon aus konnten wir das Schloss sehen, was wirklich beeindruckend war. Das Hotel ist sauber und gut geführt, aber nicht luxuriös. Ich hatte bei der Buchung um in Zimmer mit Badewanne gebeten, und wir erhielten ein Zimmer mit Badewanne und Dusche. Ich hatte auch etwas Kleidung vergessen, und das Hotel hat diese netterweise per Post an mich weitergeleitet. Etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich auf der anderen Straßenseite ein erstklassiges italienisches Restaurant!

Danke, Dawn634!
Bewertet 27. Juni 2013

Ein familienbetriebenes Hotel/Bed and Breakfast auf der Hauptstraße. Die Mitarbeiter waren okay, wenn auch etwas frostig. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich, vom Balkon konnte man das Schloss Neuschwanstein sehen. Für 90 Euro (inklusive einem durchschnittlichen kalten Frühstücksbüffet) wirklich nichts, worüber man schreiben muss. Keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee/Kaffee im Zimmer - warum nicht? Ich würde dort nicht wieder buchen - es ist eher ein Hotel für 50 Euro pro Nacht.

Danke, UKtraveller5_7!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten einen besonderen Wunsch, mit dem wir uns direkt an das Hotel gewandt hatten, und waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, dass man uns ein Zimmer mit Schlossblick zugewiesen hatte. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Das Frühstück war gut, es gab eine reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, alle sprachen sehr gut Englisch. Nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichten wir eine lokale Bierstube, in dem es Essen und Getränke zu einem sehr angemessenen Preis gab. Das Hotelrestaurant war an diesem Abend geschlossen (Dienstag). Am nächsten Abend haben wir dann im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war gut. Die Lage des Hotels war großartig, um beide Schlösser zu besuchen, und obwohl es direkt an einer Hauptstraße lag, war es nachts sehr ruhig, so dass wir ungestört schlafen konnten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter, wir hoffen, dass wir irgendwann in der Zukunft nochmals zurückkommen werden.

1  Danke, Banners_on_tour!
Bewertet 4. März 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche für zwei Nächte dort, und alles war perfekt! Die Gastgeber waren so freundlich und sprachen ausgezeichnet Englisch. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Restaurant wurden köstliche bayerische Küche und Bier serviert, und das Frühstück war einfach perfekt. Ein angenehmer Spaziergang von den Schlössern und nur eine kurze Fahrt von Füssen. Wir wünschten nur, wir hätten mehr Zeit in Deutschland verbringen können! Wir werden ganz sicher im Sommer wieder kommen. Nochmals vielen Dank!

Danke, Mallory B!