“Ausgezeichnete Lage & Aussicht”
Bewertung zu Landgasthof Zur Post

Landgasthof Zur Post
Nr. 9 von 16 Hotels in Schwangau
Suffolk, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Lage & Aussicht”
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten einen besonderen Wunsch, mit dem wir uns direkt an das Hotel gewandt hatten, und waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, dass man uns ein Zimmer mit Schlossblick zugewiesen hatte. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Das Frühstück war gut, es gab eine reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, alle sprachen sehr gut Englisch. Nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichten wir eine lokale Bierstube, in dem es Essen und Getränke zu einem sehr angemessenen Preis gab. Das Hotelrestaurant war an diesem Abend geschlossen (Dienstag). Am nächsten Abend haben wir dann im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war gut. Die Lage des Hotels war großartig, um beide Schlösser zu besuchen, und obwohl es direkt an einer Hauptstraße lag, war es nachts sehr ruhig, so dass wir ungestört schlafen konnten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter, wir hoffen, dass wir irgendwann in der Zukunft nochmals zurückkommen werden.

1 Danke, Banners_on_tour!

Geschäfts-
reisende
Seattle, Washington
Bewertet am 4. März 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche für zwei Nächte dort, und alles war perfekt! Die Gastgeber waren so freundlich und sprachen ausgezeichnet Englisch. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Restaurant wurden köstliche bayerische Küche und Bier serviert, und das Frühstück war einfach perfekt. Ein angenehmer Spaziergang von den Schlössern und nur eine kurze Fahrt von Füssen. Wir wünschten nur, wir hätten mehr Zeit in Deutschland verbringen können! Wir werden ganz sicher im Sommer wieder kommen. Nochmals vielen Dank!

Danke, Mallory B!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren froh noch ein Zimmer bekommen zu haben. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft. Das Interieur in Schwarz gehalten, das Bett mit Leder und Chromstangen, der Fussboden und Vorhang in pink. Vielleicht hätte das König Ludwig gefallen. Wir fanden es grenzwertig und leider nicht cool. Das Frühstück war mäßig. Mit üblen Aufbackbrötchen wär es fast gelungen uns für immer zum Schweigen zu bringen. Aber nur fast!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Lausewitsch!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Einen Ausflug ins wunderschöne Allgäu rundete der Landgasthof "Zur Post" in Schwangau ab.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr geräumig.Der Blick zum Schloß Neuschwanstein ließ einen erkennen wo man ist.
Eine ausgezeichnete Küche und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal,ließen die Ostertage zu einen unvergesslichen Kurzurlaub werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Silvia P!
Stuttgart
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und das Lokal mit seiner bayrischen Küche ist auch nur zu empfehlen. Die Wirte und das Personal waren sehr freundlich, auch unsere kleine Tochter wurde sehr nett umsorgt.
Schwangau ist ein hübscher, kleiner Ort und gut gelegener Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten. Es gibt hier auch ein tolles Thermalbad.
Wir waren das erste aber sicher nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 4 von 16 in Schwangau
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 8 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Post

Unternehmen: Landgasthof Zur Post
Anschrift: Muenchener Str. 5, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Schwangau
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Post Schwangau, Bayern
Hotel Landgasthof Zur Post Schwangau