143 $
371 $
Haus Luna(Schwangau)
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienwohnung Mayer - Casa Patrizia(Schwangau)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Hotel Maximilian(Schwangau)
189 $
Ferienwohnung Purucker(Schwangau)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
Hotel Helmerhof(Schwangau)
173 $
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Am Forgensee gelegen ist es ein ganz tolles Hotel. Super Wellness Bereich und eine ganz tolle Küche. Eine super Bar, die Lilien Lounge mit Spitzen Service und tollen Getränken. Ein schönes Restaurant mit einer Spitzen Küche. Datu die passende Vinothek.
Wer richtig entspannen möchte muss hier wohnen. Es lohnt sich einfach.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerald B!
Bewertet 24. März 2018

Gleich bei der Ankunft waren wir vom König-Ludwig-Resort begeistert. Die freundliche Begrüßung incl. einem Gläschen Sekt. Unser Zimmer mit Boxspringbett und einem wunderschönen Badezimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten.
Der großzügige Wellnessbereich, alles auf einer Ebene und lichtdurchflutet.
Das Hallenbad, alles andere als langweilig, mit Strudelbecken und verschiedenen Massagedüsen,ließ keine Wünsche übrig. Nicht zu vergessen, die angenehmen Ruheräume, in denen wirklich Ruhe herrschte.
Überhaupt war durch die großzügige und weitläufige Anlage, Ruhe und Entspannung
vorhanden, die ich so noch in keinem Wellnesshotel erlebt habe.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Servicepersonal überaus freundlich.
Alles in allem, rundum entspannende Wellnesstage immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, evi61!
FamilieLingenfelder, Inhaber von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Evi,

ein herzliches Vergelt's Gott für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben um dieses Feedback zuschreiben. Dies schätzen wir sehr!

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie rundum verwöhnen dürfen!

Bereits jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau,

Familie Lingenfelder und das Team vom König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von Anfang an begeistert.
Sowohl der Empfang mit einem Glas Champagner bis hin zur Freundlichkeit des gesamten Personals machen einen Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Das Essen ist vielfältig und hervorragend, das Frühstück mit jeder Auswahl die man sich vorstellt, der Weinkeller eine Versuchung.
Der Wellnessbereich trotz der Größe des Hotels nicht überfüllt. Locker liegen den ganzen Tag.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit P!
FamilieLingenfelder, Inhaber von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Birgit,

ein herzliches Vergelt's Gott für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns überaus, dass wir Sie rundum von unserem König Ludwig Wellnes & SPA Resort begeistern konnten! Schön, dass Sie sich erstklassig erholen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter! Wir wünschen Ihnen sehr, dass Ihre Urlaubserinnerungen lange anhalten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team

Bewertet 5. März 2018

Ich war zum ersten Mal in diesem Wellness-Hotel und kann gleich vorab sagen: es hat alles gepasst. Vor allem die Mitarbeiter sind so freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das fällt sofort auf. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her völlig ok. Der große Wellness-Bereich lässt eigentlich keine Wünsche offen: beheizter Innen- und Außenpool, riesige Saunalandschat und ein Spa-Bereich mit vielen Anwendungen. Das Frühstück sollte man nicht verpassen; hier gibt es von frischen Gemüse- und Obstsäfte über frischen Honig bis hin zu warmen Speisen alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Beim Abendessen kann man sein 5-Gang-Menü wählen: bei den Vor- und Nachspeisen aus jeweils 2 Gerichten; beim Hauptgang aus 3-4 Gerichten. Das Essen war vorzüglich, frisch und leicht bekömmlich.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
FamilieLingenfelder, Manager von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Daniel,

wir möchten Ihnen ein großes Dankeschön für Ihr fantastisches Feedback aussprechen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie zum ersten Mal bei uns begrüßen durften und Sie von unserem Hause begeistern konnten. Wir durften Sie u.a. kulinarisch verwöhnen und Ihr Lob diesbezüglich geben wir gerne besonders an unser Küchen- und Restaurantteam weiter.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns zum Entspannen begrüßen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Allgäu

Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon 3 mal dort. In den unterschiedlichsten Kategorien gibt es allerhand zu erleben.
Die Zimmer sind liebevoll hochwertig eingerichtet und hygienisch top!
Die Sauna und der Pool ebenfalls.
Ein weiteres Highlight sind die Speisen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hagen Oliver W!
FamilieLingenfelder, Inhaber von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Hagen Oliver,

ein herzliches Vergelt's Gott für Ihre Treue zu unserem Haus und auch für Ihre positive Bewertung! Toll, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und Sie immer wieder von uns überzeugen und begeistern können. Besonders schön finden wir, dass Sie die zahlreichen Möglichkeiten in unserem König Ludwig Wellness & SPA Resort erwähnen.

So hoffen wir sehr, dass wir Sie bald ein viertes Mal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Allgäu,

Familie Lingenfelder und das gesamte Team vom Hotel König Ludwig