“Lacking the typical Bavarian warmth of hospitality” 3 von fünf Punkten

Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Hotel Helmer
Hotel Helmer
Nr. 7 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Helmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmerhof

Unternehmen: Hotel Helmerhof
Anschrift: Frauenbergstr. 9, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 7 der Romantikhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helmerhof 3*
Griaß uib! Grüß Gott miteinander! Unser Hof mit Herz liegt an einem der schönsten Fleckchen im Süden Deutschlands: „Im Allgäu“, genauer gesagt zu Füßen von Schloss Neuschwanstein, das König Ludwig II. erbaute. Er wusste damals schon unsere Heimat zu schätzen. Denn die Nähe zu den Bergen, die vielen kristallklaren Seen, saftige Wiesen, Wälder und natürlich die gesunde, würzige Luft garantieren Erholung für Körper, Geist und Seele. Unsere Philosophie im Haus lautet: Hier darf und soll sich jeder wohlfühlen. Freundlicher, aufmerksamer Service, komfortable Zimmer und immer ein offenes Ohr für unsere Gäste sind für unseren Familienbetrieb selbstverständlich. Dazu kommen die umfangreichen Freizeitangebote, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Oifach a bissla griabig sei Entspannen in unserem kleinen und feinen Wellness-Bereich mit Herz Nicht Zuhause und doch Daheim, sollen Sie sich bei uns fühlen. Lassen Sie sich nach einem Urlaubstag an der frischen Luft verwöhnen und entspannen Sie in unserem Wellness-Bereich. Unsere Mitarbeiterinnen sind ausgebildete Diplomkosmetikerinnen und Physioterapeutinnen. Wir bieten eine große Auswahl an Gesundheits-, Kosmetik- und Wohlfühlbehandlungen an. Bitte reservieren Sie Ihren Wunschtermin bereits vor Ihrer Anreise. Einen ereignisreichen Tag können Sie im Helmerhof mit Herz in der Sauna, der Infrarotkabine oder im Whirlpool perfekt ausklingen lassen. So entschleunigen Sie Körper und Geist und tanken neue Kraft. Ergänzen Sie in der nahegelegenen Königlichen Kristalltherme Ihr Wohlfühlprogramm. Ermäßigte Eintrittskarten dafür erhalten Sie bei uns an der Rezeption. Wir heißen Sie herzlich Willkommen im Hof mit Herz und freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Helmer und alle fleissigen Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helmerhof Schwangau
Hotel Helmerhof Schwangau, Bayern