“auf das Essen 1 Stunde gewartet!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Da Pietro

Pizzeria Da Pietro
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Schwangau
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Moskau, Russland
“auf das Essen 1 Stunde gewartet!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wie mein Titel dieser Bewertung schon sagt, brauchen sie viel Geduld.wir haben unsere Pizzas um 18.10 bestellt, kutz nach Eröffnung des Restaurants und erst um 19.15 haben wir es bekommen.die Bedienung hat uns mitgeteilt, dass sie unsere Bestellung verwechselt haben, alle die nach uns gekommen sind, haben ihr Essen gehabt, und wir müssten warten:(...nachher hatten wir kein guten Gewissen zum Pizzaessen...

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, AnnaundMarkus!
Restaurant-DaPietro, Inhaber von Pizzeria Da Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Gast des Restaurant Da Pietro,
das Ziel unsres Teams ist es unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Ihre Bestellung verwechselt wurde und sie somit eine Stunde auf Ihr essen warten mussten tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie können sich nochmal von uns überzeugen lassen dass dies ein Einzelfall war.

Mit freundlichen grüßen,

Ihr Da Pietro - Team

“Super Pizzas! Wir kommen gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Unserer Meinung nach kann man bei der Pizzeria Da Pietro sehr gute Pizzas essen. Wir kommen seit Jahren ab und zu zu Da Pietro und sind mit den Pizzas nie enttäuscht gewesen. Persönlich finden wir so leckere Pizzas in Bayern sonst nur beim Riva Bar in München.

Dazu ist die Bedienung sehr höflich und freundlich, mit einem echten Lächeln.

An diesem Freitagabend waren alle Tische belegt, das Restaurant scheint erfolgreich zu sein.

Preise sind komplett in Ordnung.

Ich würde nur einen Stern von den 5 maximalen Sternen für die Dekoration abnehmen: das Lokal ist sehr sauber, aber die Möbel oder der gesamte Stil erinnert eher an den 90ern. Es wäre Zeit, das Lokal neu zu gestalten, aber das hat ja keinen Einfluss, auf was man im Teller hat.

Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ludovic187309!
“Saugut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man durchgängig gleichbleibende hervorragende Qualität. Guter Service und angemessene Preise. Die Pizza allerdings bekommt man im San Marco knuspriger.

Danke, Konrad H!
Arnhem
“Pizza & Pasta mit gutem Service und niedrigen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Für die regulären Sachen einer Pizzeria sollte man hierher kommen. Gutes leckeres Essen und aufmerksame Kellner. Sie bieten gute italienische Hauptgänge, jedoch ist die Atmosphäre in der Osteria Destino besser.

Danke, berry64!
Goslar
“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das einzige Restaurant in Schwangau, das noch nach 21 Uhr etwas zu essen bietet. Und das Essen hat es in sich; absolut lecker!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MichiGoslar!