Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut Empfehlenswert!!Alle Leute waren super lieb und man hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Das Rübezahl ist ein kleines Familien Hotel,total idyllisch und romantisch.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, tanjahT3152PG!
Bewertet am 2. August 2020

Bei unserem zweiten Besuch hatten wir eine Junior-Suite im „alten“ Teil des Hotels. Der Bereich ist schon älter, nicht mehr ganz zeitgemäß, aber trotzdem gemütlich. Der Blick auf die Schlösser ist unvergleichlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Einzig der Aussenpoolbereich entsprach wieder nicht unseren Erwartungen. Es gab viel zu wenig Sonnenliegen und Sonnenschirme. Ein sehr großes Manko bei den hohen Temperaturen in der letzten Woche. Trotzdem gehört Das Rübezahl zu unseren Favoriten in Bayern. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Schlossblick
Danke, Eri1953!
Bewertet am 2. August 2020

Trotz schwieriger Zeit durch Corona nahm sich jeder Zeit, keine Hektik, Zimmer sehr sauber, wir hatten einen tollen Blick direkt auf Neuschwanstein, Essen reichhaltig, Der Whirlpool ist vielleicht ein wenig klein ...wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: mit Blick auf das Schloß wählen.
Danke, RonnyWi!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Super Lage, wunderbare Restauration, aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Wellnessbereich o.k., Außenpool eher bescheiden. Idealer Standort zur Erkundung des Allgäu! Für das Sternerestaurant muss rechtzeitig - auch als Hausgast - reserviert werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
Danke, NoFlach!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, sehr sauber - Frühstück und Abendessen exzellent! Leider ist ein Teil des Geländes extrem in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem Look des Hotels online auf den Bildern, auch der Pool wird einem Wellness Hotel nicht gerecht, klein - komischer Einstieg, halb innen, halb außen... viel zu wenig liegen/daybeds für die Anzahl der Gäste. Wirkt ein wenig wie ein sammelsurium an Stühlen, liegen etc... service überwiegend freundlich und bemüht, teilweise extrem aufmerksam und gut, teilweise unkoordiniert...
Preis vermutlich durch Lage erklärbar... ansonsten kommt es mir schon teuer vor im Vergleich! WürdeN es jetzt nicht unbedingt Empfehlen oder wiederkommen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninika818!