Bewertet am 4. Oktober 2016

Schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, sehr leckeres Essen, tolles Frühstückbuffett.
Die Zimmer sind gemütlich modern eingerichtet, teilweise mit Blick auf die Schlösser.
Der SPA Bereich ist schön.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Große Menschen sollten auf Dachschrägen in den Bädern achten.
Danke, Sandra S!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Dieses Hotel kann man getrost weiter empfehlen. Auch wenn es nicht in die Kategorie preiswert fällt, stimmen Preis-Leistung überein. Die Lage ist 1A, insbesondere wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Königsschlösse hat. Alles ist sehr sauber ... Zimmer, Restaurants, Wellnessbereich, Garten, Parkplatz. Das Essen ist zwar (noch) nicht Sternekategorie aber sehr gut. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Einzig allein in unserem Bett haben wir nicht so gut geschlafen, was aus unserer Sicht an der unbequemen Matraze lag und der zu warmen Decke.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Königsschlösser
Danke, libbi2014!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Unser zweiter und bestimmt nicht letzter Besuch hier. Nicht ganz günstig aber alles was man braucht. Geräumige, individuell eingerichtete Zimmer, teilweise mit tollem Blick auf Schloss Neuschwanstein, sehr gute Küche, schöner SPA Bereich, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 27. September 2016

Service war vollkommen in Ordnung alle sehr freundlich u. hilfsbereit
am besten hat mir der sektempfang gefallen,
zimmer durch die schräge war etwas eingeengt
lage des Hotels war prima, man konnte von der sauna u. dem früchstücksraum die berge u. schlösser sehen, von unserem zi. nur die berge, lage zu den ausflugszielen war sehr zentral
die abendkarte war sehr teuer

Zimmertipp: kann ich keine angaben machen
Danke, richterlsb!
Bewertet am 26. September 2016

Die Lage des Hotels ist super, man kommt sehr schnell von dort in die Berge.
Füssen ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zimmer sind geschmacklich sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, eine hervorragende Küche mit super netten Küchenpersonal die auch Wünsche außerhalb der Karte sehr gut umsetzen.
Sehr gute Cocktails super netter Barchef.
Wir kommen gerne wieder, bis bald mal……….

Zimmertipp: Schloßaussicht super.
Danke, vanbaal!