“Traumhaftes Hotel”
Bewertung zu Hotel Das Rübezahl

Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage zum erholen ins Hotel gefahren.Wir fühlten uns von Anfang sehr gute aufgehoben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine hervorragende Küche. Radfahren,Massagen,saunieren und die sehr ländliche Umgebunge trugen zur Erholung bei. Es war Erholung pur. Ihr im Rübezahl stimmt einfach alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ernst W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2014

Waren vom 01.06. bis 09.06.2014 mal wieder Gast in diesem wunderbaren Hotel.Trotz Bauphase
war es ein super Urlaub.Schon beim Eintritt fühlten wir uns wieder geborgen wie in einer großen
Familie also einfach:SUPER.Obwohl wir heuer das 13te mal Gast sein durften ist die 13 für uns keine Ungückszahl.Alles:vom Personal,Küche,Zimmer,aber was soll ich noch alles aufzählen,es ist einfach der Hammer im Hotel Rübezahl Urlaub zu verbringen und sich verwöhnen zu lassen und deshalb nochmal:SUPER-SUPER-SUPER.
Freuen uns schon aufs neue umgebaute Rübezahl.
MfG
Franz,Doris und Hund Rocky

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franz S!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über Auffahrt in diesem Hotel.
Von Anfang an fühlten wir uns Willkommen.
Super Essen, freundliches Personal, gute Drinks an der Bar.
Zurzeit wird befindet sich eine Baustelle beim Hotel, von der wir aber nichts hörten, da die Arbeiten über Auffahrt ruhten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tinu-33!
Bewertet am 18. Mai 2014

Anlässig unserer Silbernen Hochzeit haben wir uns ein super super schönes Verwöhnwochenende gegönnt. Wir wohnten im Deluxe-Zimmer das sehr schick und einladend eingerichtet ist mit einem Bad,riesig der Komfort.
Ein supernettes Service-Team hat uns begleitet mit bestem Essen und einer entspannenden Rückenmassage.
Die Reservierung der Eintrittkarten für die Königsschlösser absolut zuverlässig.
Danke!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, conjose!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Liebe/r conjose,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die dafür genommene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob!
Ja, wir empfehlen immer die Reservierung der Schloßtickets, da ansonsten lange Wartezeit besteht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihr Rübezahl-Team

Bewertet am 10. Mai 2014

Ein Wellnesshotel der gehobenen Kategorie mit sterneverdächtigem Essen. Die Deluxezimmer sind fantasievoll eingerichtet, wir wären gerne länger geblieben. Super-Service, sowohl im Restaurant, wie auch an der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rheingauner666!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Liebe/r Rheingauner666,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem unser Küchenteam war sehr von Ihrem Lob angetan.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Ihr Rübezahl-Team

Bewertet am 28. April 2014

Unser diesjähriges Ostern verbrachten wir als Familie im Hotel Rübezahl. Wir haben uns mit der Verwöhnpension verwöhnen lassen mit einem hervorragenden Essen, supernetten Service, tolles Ausblick auf die Königschlösser. Ein Sonderwunsch bezüglich essen wurde prompt und unkompliziert und sehr freundlich erledigt. Wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, weber14!

Liebe/r Frau/Herr weber14,

super alle "sechse" (Punkte). Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und möchten Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob danken.
Gerne gehen wir jederzeit auf besondere Essenswünsche, Allergien usw. ein.

Wir nehmen Sie beim Wort, und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. :-)
Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team

Bewertet am 27. April 2014

Wir 3 maedels hatten ein supertolles Verwoehnwochenende im "Ruebezahl"! :-)
Wir wurden verwoehnt bis am Schluss, das Zimmer top, das Essen war megafein, das Servicepersonal supernett, Wuensche wurden prompt erledigt ! :-)
Sehr empfehlenswert !!! :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gangi76!

Liebe gangi76 und Mädels,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Damenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Nr. 2 von 16 in Schwangau
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 8 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Das Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Rübezahl

Anschrift: Am Ehberg 31, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 4 der Familienhotels in Schwangau
Preisklasse: 232€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Das Rübezahl 4.5*
Das Rübezahl - ein besonderer Logenplatz mit königlichem Ausblick auf Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Individualistisch und romantisch präsentiert sich das familiengeführte Hotel mitten in der Traumkulisse der Allgäuer Alpen. Als Mitglied der renommierten Hideaways Hotels Collection verbindet das Wellness- und Gourmethotel diskreten Luxus mit alpinem Lebensstil. Kreative und regionale Köstlichkeiten aus der exquisiten Gourmetküche, kombiniert mit alpin-inspirierten Wellnessanwendungen im Spa-Bereich mit Außenpool laden zum Entspannen und Verwöhnen ein. Hier genießen Paare, Romantiker und Naturliebhaber ihre wohlverdiente Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau