“Top Hotel mit Sicht auf die Königsschlösser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Rübezahl

Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
Otelfingen, Schweiz
“Top Hotel mit Sicht auf die Königsschlösser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über Auffahrt in diesem Hotel.
Von Anfang an fühlten wir uns Willkommen.
Super Essen, freundliches Personal, gute Drinks an der Bar.
Zurzeit wird befindet sich eine Baustelle beim Hotel, von der wir aber nichts hörten, da die Arbeiten über Auffahrt ruhten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tinu-33!

• Arabische zuerst
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Anlässig unserer Silbernen Hochzeit haben wir uns ein super super schönes Verwöhnwochenende gegönnt. Wir wohnten im Deluxe-Zimmer das sehr schick und einladend eingerichtet ist mit einem Bad,riesig der Komfort.
Ein supernettes Service-Team hat uns begleitet mit bestem Essen und einer entspannenden Rückenmassage.
Die Reservierung der Eintrittkarten für die Königsschlösser absolut zuverlässig.
Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, conjose!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r conjose,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die dafür genommene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob!
Ja, wir empfehlen immer die Reservierung der Schloßtickets, da ansonsten lange Wartezeit besteht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein Wellnesshotel der gehobenen Kategorie mit sterneverdächtigem Essen. Die Deluxezimmer sind fantasievoll eingerichtet, wir wären gerne länger geblieben. Super-Service, sowohl im Restaurant, wie auch an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rheingauner666!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe/r Rheingauner666,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem unser Küchenteam war sehr von Ihrem Lob angetan.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem sonnigen Schwangau

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Unser diesjähriges Ostern verbrachten wir als Familie im Hotel Rübezahl. Wir haben uns mit der Verwöhnpension verwöhnen lassen mit einem hervorragenden Essen, supernetten Service, tolles Ausblick auf die Königschlösser. Ein Sonderwunsch bezüglich essen wurde prompt und unkompliziert und sehr freundlich erledigt. Wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, weber14!
Liebe/r Frau/Herr weber14,

super alle "sechse" (Punkte). Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und möchten Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob danken.
Gerne gehen wir jederzeit auf besondere Essenswünsche, Allergien usw. ein.

Wir nehmen Sie beim Wort, und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. :-)
Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir 3 maedels hatten ein supertolles Verwoehnwochenende im "Ruebezahl"! :-)
Wir wurden verwoehnt bis am Schluss, das Zimmer top, das Essen war megafein, das Servicepersonal supernett, Wuensche wurden prompt erledigt ! :-)
Sehr empfehlenswert !!! :-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, gangi76!
Liebe gangi76 und Mädels,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Damenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten die Tage vor Ostern im Rübezahl - dieses Hotel lässt keine Wünsche offen!
Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau, sauber und mit superschönem Badezimmer (hier werden sogar täglich!! Shampoo etc. aufgefüllt!). Wir hatten Verwöhnpension gebucht und das war es auch - top Küche, auf unseren Kleinen wurde ebenfalls eingegangen, das Personal - egal ob an Rezeption, im Zimmerservice oder im Lokal sehr nett und aufmerksam. Der Wellnessbereich schon optisch klasse, ebenso das Panoramadeck. Wir waren sehr zufrieden und können das Rübezahl nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, doktormike!
Lieber doktormike,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre volle Punktzahl. :-)

Wir würden uns freuen, Sie alle bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren neulich für 2 Nächte im Hotel Rübezahl, nachdem wir vor einigen Jahren schon eine unvergessliche Zeit dort verbrachten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und Sonderwünsche (Rezept der leckeren Spargelsuppe) wurden auch noch erfüllt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, ggf in Verbindung mit der Rohrkopfhütte!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, fly4you!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe/r fly4you,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich Sie dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten. Alle haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ihr Rübezahl-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Nr. 2 von 16 in Schwangau
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Das Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Rübezahl

Unternehmen: Hotel Das Rübezahl
Anschrift: Am Ehberg 31 | 87645 Schwangau im Allgäu, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 4 der Familienhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Rübezahl 4*
Das Rübezahl - das romantische Wellnesshotel direkt vor den Allgäuer Alpen, mit freiem Blick auf die Märchenschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Rübezahl fasziniert mit alpinem Flair, Kuschel-Wellness, regionaler Gourmetküche und herzlichen Mitarbeitern. Hier genießen Paare, Romantiker und Naturliebhaber ihre wohlverdiente Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau