“Wunderbar :-)” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
Frick, Schweiz
“Wunderbar :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir 3 maedels hatten ein supertolles Verwoehnwochenende im "Ruebezahl"! :-)
Wir wurden verwoehnt bis am Schluss, das Zimmer top, das Essen war megafein, das Servicepersonal supernett, Wuensche wurden prompt erledigt ! :-)
Sehr empfehlenswert !!! :-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, gangi76!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe gangi76 und Mädels,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Damenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau

• Arabische zuerst
Kulmbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten die Tage vor Ostern im Rübezahl - dieses Hotel lässt keine Wünsche offen!
Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau, sauber und mit superschönem Badezimmer (hier werden sogar täglich!! Shampoo etc. aufgefüllt!). Wir hatten Verwöhnpension gebucht und das war es auch - top Küche, auf unseren Kleinen wurde ebenfalls eingegangen, das Personal - egal ob an Rezeption, im Zimmerservice oder im Lokal sehr nett und aufmerksam. Der Wellnessbereich schon optisch klasse, ebenso das Panoramadeck. Wir waren sehr zufrieden und können das Rübezahl nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, doktormike!
Lieber doktormike,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre volle Punktzahl. :-)

Wir würden uns freuen, Sie alle bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir waren neulich für 2 Nächte im Hotel Rübezahl, nachdem wir vor einigen Jahren schon eine unvergessliche Zeit dort verbrachten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und Sonderwünsche (Rezept der leckeren Spargelsuppe) wurden auch noch erfüllt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, ggf in Verbindung mit der Rohrkopfhütte!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, fly4you!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe/r fly4you,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich Sie dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten. Alle haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihr Rübezahl-Team
Korntal-Munchingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Rübezahl zu Gast und hatten uns wieder für das Romantikpaket entschieden.
Das Hotel bietet eine sehr schöne Umgebung, damit man ein entspanntes, erholsames und romantisches verlängertes Wochenende verbringen kann.
Zur netten Umgebung gehört auch das sehr nette und zuvorkommende Personal und das hervoragende Essen, sowohl als Buffet als auch als Candle-Light-Menü.
Sehr gut hat es mir auch gefallen, daß man Morgends und Abends immer den gleichen Tisch hat und man sich so "zuhause" fühlt.
Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PeterSchmidt73!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber PeterSchmidt73,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob!

Wallhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren gerade zum siebten Mal im Rübezahl und neben Altbewährtem gibt es etwas Neues: die Rohrkopfhütte, die jetzt auch unter der Führung der Familie Thurm und dem Rübezahlteam steht. Auf 1300 Meter Höhe gelegen, mit tollem Blick ins Schwangau und auf die Königsschlösser. Wir haben ein Arrangement gebucht mit einer Übernachtung auf der Hütte. Mittags ging es mit 2 weiteren Paaren in 1,5 Stunden von der Talstation der Tegelbahn hoch zur Hütte unter Führung von Joschi. Oben angekommen wurden wir vom Hüttenteam, allen voran Milos mit einem zünftigen Schnaps begrüßt, weitere Runden sollten später folgen. Joschi führte uns dann noch in das Schneeschuhwandern ein, ein tolles Erlebnis in dieser Natur. Am Abend gab es ein wunderbares Menü, wobei man hier deutlich die Nähe zum Rübezahl spürt - so gut haben wir noch nicht auf einer Hütte gegessen. Der Abend wurde lang beim gemeinsamen Spielen, Erzählen und Trinken. Die Nacht war um so ruhiger, in der kleinen Schlafhütte für maximal 8 Gäste ruhten wir auf Heubetten - Erholung pur. Das von Waldemar zubereitete Frühstück übertraf alle Erwartungen und so machten wir uns auf den Abstieg, mit neuen Erfahrungen und frischen Kräften.
Aber auch das Altbewährte bestach wie immer: das Personal im Rübezahl ist herzlich und zuvorkommend, die Inhaber aufmerksam, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, im Wellness-Bereich wurden wir von Gaby und Verena aufs Schönste verwöhnt. Das Essen ist noch besser und abwechslungsreicher geworden, ein großes Lob an die sehr konstante Leistung der Küche. Zusammengefasst: wir fühlen uns hier zu Hause. Das Rübezahl ist und bleibt unser Favorit für erholsamen Kurzurlaub. Bis im nächsten Jahr, wir freuen uns auf die Neuerungen. Danke!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit Blick auf die Königsschlösser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter R!
ruebezahl47, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Familie R.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie immer wieder von uns überzeugen können. Bei so lieben Gästen wie Ihnen fällt uns das auch nicht schwer.

Sie hatten dieses Mal unser neues „Berg & Tal-Arrangement“ gebucht mit einer zusätzlichen Übernachtung auf unserer Rohrkopfhütte.

Seit gut einem halben Jahr dürfen wir diese Hütte mit zu uns zählen. Es ist sehr schön, dass die Übernachtung und das ganze Drum herum für Sie so ein tolles Erlebnis war.

Unsere Wellness-Mädels Gabi und Verena haben sich sehr über Ihr Lob gefreut, sowie unser restliches Team.
Das Beste ist, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Dann kommen Sie doch bitte bald wieder Mal nachhause. 

Wir freuen uns schon, Ihnen dann unser „neues“ Rübezahl (Bald gibt es wieder tolle Neuigkeiten bei uns) präsentieren zu dürfen und sind uns sicher, dass Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen werden.

Für heute senden wir viele Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Bobingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ausgezeichnete Küche mit Wohlfühlfaktor! Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und die Sauberkeit in allen Bereichen sind top! Das Doppelzimmer Deluxe ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer sehr elegant. Der Spa-Bereich bietet alles für ein entspanntes Wellness-Wochenende. Wie gesagt immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Deluxedoppelzimmer ist eine gute Wahl, wer Wert auf viel Platz legt, sollten die Suiten bevorzugen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Helmut B!
Grüß Gott lieber Helmut B.,

wir danken Ihnen für die genommene Zeit und die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Rübezahl und kommen immer wieder gerne her. Wir geniessen das sehr gute Essen und die königlich aber dennoch gemütlich eingerichteten Zimmer. Nach einer ausgiebigen winterlichen Wanderung und einem Besuch in der Wellnesslandschaft kommen wir ganz schnell zur Ruhe und können uns von Anfang an sofort erholen. Der Wohlfühlfaktor steht in diesem Hotel ganz weit vorne. Neu dazu gekommen ist auf dem Tegelberg die Rohrkopfhütte die ebenfalls mit der Handschrift der Familie Thurn und liebevollen ländlichen Details, einem Kamin und einem ausgezeichneten Hüttenessen zum langen Verweilen verführt. Unbedingt ausprobieren!!!!
Wir freuen uns jedesmal sehr auf das Hotel Rübezahl, da es wie ein Nachhausekommen ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Reisefieber48!
Grüß Gott liebe/r Reisefieber48,

Es freut uns sehr, dass wir Sie als Wiederholungstäter immer wieder von uns überzeugen können.
Toll, dass Ihnen unsere Hütte so gut gefällt. Da lohnt sich der Aufstieg doch auf jeden Fall.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.514 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Das Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Rübezahl

Unternehmen: Hotel Das Rübezahl
Anschrift: Am Ehberg 31 | 87645 Schwangau im Allgäu, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 4 der Familienhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Rübezahl 4*
Das Rübezahl - das romantische Wellnesshotel direkt vor den Allgäuer Alpen, mit freiem Blick auf die Märchenschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Rübezahl fasziniert mit alpinem Flair, Kuschel-Wellness, regionaler Gourmetküche und herzlichen Mitarbeitern. Hier genießen Paare, Romantiker und Naturliebhaber ihre wohlverdiente Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau