Hotel Das Rübezahl
Hotel Helmer(Schwangau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 14. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Ruebezahl war phantastisch. Das Zimmer enorm gut ausgestattet, der Blick auf Neuschwanstein und Hohenschwangau atemberaubend. Die Verwoehnpension war der absolute Hit! Koenig Ludwig's Dinner inklusive Unterhaltung von einem Tenor unvergesslich! Vielen herzlichen Dank!!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Iris I!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2012

Liebe Iris I,

herzlichen Dankf ür Ihr Feedback, und die dafür genommene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Bewertet 11. Oktober 2012

Einfach traumhaft, sehr sehr freundliches personal und das essen ist nicht zu toppen! Die lage ist perfekt auch für ausflüge ohne eigenes auto! Wir kommen wieder! Herzlichen dank für alles!
Die beiden schweizerinnen

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Seiss68!

Liebe Seiss68 (die Schweizerinnen) ;-),

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Alle haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Bewertet 8. Oktober 2012

Ausgezeichnete Küche - freundliches Personal - saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer
Ich komme mind. 1 - 2 Mal im Jahr in dieses Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Der Blick vom Balkon auf das Schloß Neuschwanstein ist ein Traum .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Ikarus123!

Lieber Ikarus123,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer so wohlfühlen.

Im September geht es weiter und wir sehen uns bald wieder. Bis dahin senden wir viele Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team

Bewertet 24. September 2012

Das Arrangement "Gourmet-Tage", 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, ein 4-Gänge-Menu sowie ein 5-Gänge Candleligth-Dinner war schlichtweg ein Hit. Als Kunden mit einem etwas verwöhnten Gaumen waren wir von der Küche des Rübezahl auf das Angenehmste überzeugt. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal, die Lage des Hotels, das ganze drum und dran hat uns ins Schwärmen gebracht. Wir können das Hotel Rübezahl aus voller Überzeugung wärmstens weiterempfehlen und der Verdacht liegt nahe, dass auch wir uns wieder einmal blicken und verwöhnen lassen werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, strubbel9230!

Liebe/r strubbel9230,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob speziell an unsere Küche haben wir gerne an das ganze Team weitergegeben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Bewertet 23. September 2012

Das Hotel ist super. Mein Freund und ich haben einen kleinen Wellness-Urlaub gemacht und unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Wir empfehlen das Rübezahl-Hotel nicht nur weiter, sondern werden selbst auch garantiert wiederkommen!
Die Anreise war nicht allzu schwer, in Schwangau kann man sich auch kaum verfahren. Vor dem Hotel liegen einige Kuhweiden, über die man einen wunderschönen Blick auf die beiden Königsschlösser hat. Einfach super, vom Entspannungsdeck über diese atemberaubende Landschaft zu blicken! Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem nicht weit weg von Einkaufs-, Ausgeh- oder Ausflugsmöglichkeiten. Bis nach Füssen sinds keine 10 Minuten.
Der Service in diesem Hotel hat uns einfach umgehauen. Alleine schon die Anreise war der Urlaub wert: gestresst und k.o. vom stau auf der a7 wurden wir sehr herzlich empfangen und erstmal zum Willkommenstrunk auf die Terasse eingeladen. Genauso freundlich und herzlich wie die Damen an der Rezeption war auch das Personal im Restaurant und im Wellnessbereich. Hier wurde alles getan, damit sich die Gäste wohl und entspannt fühlen können. Weiter so!!
Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü in unserer Pauschale und wurden nicht enttäuscht. Das war eine wahre Geschmacksexplosion, die wir da erlebten! Unglaublich lecker. Auch das Frühstück war gut.
Ein toller Entspannungs- und Wellnessbereich. Der Pool ist zwar nicht allzu groß, aber das hat nicht weiter gestört angesichts der atemberaubenden Landschaft, die man auch vom Pool aus bewundern kann. Richtig toll war das Entspannungsdeck überhalb des Pools sowie die Therma Romana mit finnischer Sauna, Tepidarium, Ruheraum mit Wasserbett, etc. etc. Zur optimalen Entspannung stand auch noch die Beauty-Oase mit zahlreichen Massagen, Packungen und anderen Anwendungen zur Verfügung. Ich kann die Hot-Stone-Massage nur empfehlen ;) Es gab auch noch andere Freizeitangebote, z..B. ein Fahrradverleih, aber das konnten wir leider aufgrund von Zeitmangels nicht nutzen.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und eingerichtet und sehen einfach großartig aus. Die Fotos auf der Website des Hotels lügen nicht, die Zimmer sehen tatsächlich genauso toll aus ;) Einzigster Kritikpunkt wäre, dass unser Doppelzimmer etwas eng war, aber wir waren ja zum Wellness-Urlaub und nicht Hotelzimmer-Urlaub dort ;)
Wir waren Anfang September im Hotel Rübezahl, hatten super Wetter, aber das Hotel war nicht mehr so propevoll, wie es vllt im August noch war. Zu unserem Vier-Gänge-Menü sind wir nicht pünktlich um 6, sondern erst gegen halb 7 erschienen, und saßen dann leider als eine der letzten im Restaurant. also lieber pünktlich zum Abendessensbeginn erscheinen. Empfehlen kann ich auch, den Pool schon am Vormittag zu nutzen, um diese Zeit hat man Pool & Ruhedeck meist für sich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa K!

Liebe Lisa K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne haben wir Ihr Lob weitergegeben.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau