“schade” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
Dinkelsbühl
“schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Sie suchen ein romantisches Hotel?
Hier ist es!
Sie suchen netten Service?
Hier ist er!
Sie suchen einen wunderbaren Ausblick?
Hier ist er!
Sie suchen Ruhe und Erholung?
Hier haben Sie es!!
ABER: Sie wollen halbwegs gut essen? Nein!
Aber die nette Dame von der Rezeption gibt Ihnen gern die Telefonnummer der Taxizentrale!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Jutta B!
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Grüß Gott liebe Frau Jutta B.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen an sich gut bei uns gefallen hat.
Das Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat tut uns Leid. Gerade über unsere mit dem Feinschmecker ausgezeichnete Küche hören wir ansonsten nur gutes und können wir als unsere Stärke bezeichnen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen können.

Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team

• Arabische zuerst
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Allgäu, die Kühe, die Berge, die Schlösser - schön ist's im Rübezahl, Postkartenidylle pur. Wir waren für eine Woche dort, und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöne, renovierte Zimmer, eine angenehme Bar, ein einladendes Restaurant und ein wohliger Wellnessbereich. Die "Verwöhnpension" ist großartig, es fehlt an nichts, und der Koch weiß wirklich was er tut. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und verdient jedes Lob.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ichreiseab!
, Manager von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Grüß Gott lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

das leben kann auch eine postkarte sein,der blick auf neuschwanstein,halbrechts hohen -schwangau,dahinter die berge,die kühe grasten vor der tür-pünktlich um 17 uhr gingen sie wie an einer kordel gezogen gemütlich in ihren stall zum melken.-autsch-darf es an einem platz so schön sein?unsere antwort ja!
das hotel klasse,naja bei der kulisse,keine kunst?eben doch ,die zimmer nach dem umbau mit viel liebe hergerichtet-tolles bad ,extra toilette,flat-tv,schönes grosses hartes bett,sehr sehr sauber.das restaurant serviert gutes und deftiges aus der region und alles super frisch,der service um rest. chefin karolin hackenberg einfach klasse.unsere empfehlung die bar im haus .alles kann nicht gut sein,nein auch hier nicht,nicht einfach an einen freien tisch setzen,nein, tischordnung mit namensschildern beachten,für uns neuland .der spa bereich leider wieder im keller,warum???bei der kulisse s.o.,holt euch den architekt wieder ran, behandlungsräume zu klein zu dunkel-unser vorschlag-ruhezonen bereich-kleiner wasserfall,pool ist super.wir kommen wieder-auf jeden fall!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, derwegistdasziel61!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr herzlicher Service, fantastisches Essen und ein tolles Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Königsschlösser! Kleiner aber feiner Spa Bereich, alles sehr liebevoll hergerichtet! Tolles Candle light Dinner, der Service hat sich viel Mühe gegeben. Wir hatten unseren Hund dabei und sind herzlich empfangen worden.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Tellmi_de!
Veldhoven, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Es war ein schönes Aufenthalt. Alles war gut. Die Zimmer sind sehr neu, modern und nett. Die Betten sind nicht so lang (1.90), dar meine Mann 2.00 ist, aber gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Diner ist sehr gut und das Frühstück auch. Nur viele Fliegen in die Nähe das Hotel.

Wir kommen zuruck!

Grüβen aus Holland!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, BregjeS!
Schweiz am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Da gibt es nix zu meckern, das ist kein Hotelbetreiber sondern ein Gastgeber! Die Details stimmen, die Leistungsbereitschaft zeigt sich schon in der hochwertigen Suitenausstattung (Top-Betten, Top-Polstermöbel, Top-Dusche mit Whirlpool, Kamin, Trinkbrunnen, Terrasse oder Balkon, etc etc.) nach kürzlicher Totalrenovation. Die Servicequalitäten zeigen sich ebenso in der Freundlichkeit und im täglichen Angebot zu Tisch wie in den für diese familiäre Hotelgrösse hochwertigen Spa-Angeboten. Eines Nachts ging kurz der Strom aus, wegen noch nicht abgeschlossenen Elektroarbeiten der Renovation. Am nächsten Morgen funzte der Whirlpool im Zimmer nicht mehr. Wir hatten noch nicht mal zu einer Fehlermeldung oder gar Reklamation angesetzt, bot man uns sofort an, die Suite zu wechseln. Das ist das Gegenteil von Servicewüste Deutschland! Dieses Hotel ist es wert, genutzt zu werden. Dieses Haus ist somit auch klar Preis-Wert! Und dieses Haus ist uneingeschränkt empfehlenswert! Der Küchenoutput gehört zur Oberklasse (7-8 von 10 Punkten), die Bettenqualität auch. Die Wellnesseinrichtung ist mittelgross, aber erstklassig, die Massagebehandlungen top. Nicht zu vergessen der ausserordentlich liberale löbliche Umgang mit (selbstverständlich guterzogenen) Gästehundis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Geniesserpaar!
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich und mein Ehepartner waren zum ersten Mal im Rübezahl und wir können dieses Hotel herzlichst weiter empfehlen. Von der Freudlichkeit des Personals, der Sauberkeit , dem guten Service und tollem Essen war alles bestens. Es ist auch nicht zu sehr "aufgesetzt" und man fühlt einfach wohl. Der einzige Nachteil, der uns nicht so gefiel ist der neue Aussenpool. Die Massagen, die wir buchten wurden fachkundig ausgeführt, andere Wellnessanwendungen hatten wir nicht. Definitiv werden wir wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, inm0ti0n!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Villa Ludwig
Nr. 6 von 38 in Füssen
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Das Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Rübezahl

Unternehmen: Hotel Das Rübezahl
Anschrift: Am Ehberg 31 | 87645 Schwangau im Allgäu, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 4 der Familienhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Rübezahl 4*
Das Rübezahl - das romantische Wellnesshotel direkt vor den Allgäuer Alpen, mit freiem Blick auf die Märchenschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Rübezahl fasziniert mit alpinem Flair, Kuschel-Wellness, regionaler Gourmetküche und herzlichen Mitarbeitern. Hier genießen Paare, Romantiker und Naturliebhaber ihre wohlverdiente Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau