“Einfach, aber in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Schwangauer Hof Hotel

Schwangauer Hof Hotel
Nr. 12 von 16 Hotels in Schwangau
Antwerpen, Belgien
“Einfach, aber in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir blieben eine Nacht in diesem Hotel. Nichts Besonderes, nur ein einfaches und korrektes Hotel ohne große positive Überraschungen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber entsprachen gar nicht unserem Geschmack ebenso wie das Badezimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, aber in der Auswahl begrenzt. Man wirbt mit dem Ausblick auf das Schloss Neuschwanstein, was aber sehr übertrieben ist. Man sieht es, aber man braucht fast ein Fernglas, um überhaupt etwas Nennenswertes zu sehen. Das Personal ist freundlich und professionell.

Danke, ToonPuissant!

Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel eine Nacht an Silvester 2012. Die Lage ist gut, an der Hauptstraße von Schwangau, wohin man leicht mit dem Auto gelangt und ziemlich viele Parkplätze vor dem Hotel findet. Das Zimmer war sehr einfach und zunächst kalt, aber nach Einschalten der Heizung (mit Batterien) war es nett und warm für die Nacht. Die Hauptsehenswürdigkeiten (die Schlösser Ludwigs II.) sind in der Nähe, wir fuhren dorthin, aber bei gutem Wetter wäre es schön gewesen, dorthin zu laufen. Man kann das Schloss Neuschwanstein vom Balkon aus sehen, was ein toller Bonus war :) Es liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum von Füssen entfernt, sodass man leicht zu Fuß dorthin laufen kann. Das Personal war hilfsbereit, aber hatte leider keine Karte von der Gegend, was wir etwas seltsam fanden. Sie gaben uns jedoch eine Karte der Gegend um die Schlösser.

Danke, Elisa H!
São Paulo, SP
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Bezaubernder Ort. Recht nahe dem Schloss Neuschwanstein gelegen, ist diese Unterkunft eine gute Wahl an einer romantischen Wegstrecke. Nettes schön gestaltetes und unterhaltenes Gebäude. Das Zimmer ist groß, sauber und warm. Das Bad ist wirklich gut! Definitiv eine Unterkunft mit Komfort, wo Sie Energie tanken können. Das Frühstück ist recht gut und liebevoll zubereitet. Das Beste ist jedoch die Aussicht vom Hotel. Zu meiner Überraschung sah ich direkt das Schloss Neuschwanstein, als ich mein Fenster öffnete! Mehrere Minuten lang genoss ich die Aussicht. Insgesamt liegt dieses Hotel 5 Minuten mit dem Auto von Füssen und 10 Minuten vom Schloss und dem Palast entfernt. Eine ruhige Lage und eine sehr gute Wahl, da alles geradezu magisch erscheint.

Danke, Lincoln G!
Donaueschingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ich hielt mich für eine Nacht in diesem Hotel im Dezember auf. Das Hotel ist ruhig & unser Zimmer war sauber, hatte eine große Dusche und genug Platz, passend zu den offenen Weiten der Landschaft.

Das Hotel hat einen Fahrstuhl, welcher praktisch war, um unser Zimmer im 2. Stock zu erreichen. Der Rezeptionist war freundlich und gab uns einfache Anleitungen, wie man die Schlösser erreichen und den Abend verbringen konnte.

Wir fuhren in 2-3 Minuten nach Füssen und erreichten im Nu die Schlösser. Insgesamt ein schönes Hotel & eine gute Lage.

Danke, Carlo U U!
Busan, Südkorea
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel ist einfach gehalten, sauber und die Dusche ist schön, quietscht jedoch etwas. Die Lage ist großartig, um die Schlösser zu besuchen (etwa 8 Minuten von Neuschwanstein entfernt) und die Gegend ist voll von schönen deutschen Restaurants, nicht zu teuer.
Ich blieb nur für eine Nacht und würde wiederkommen. Man scheint dort recht entgegenkommend zu sein, das Personal ist sehr hilfsbereit (wir hatten Zahnpasta vergessen und sie gaben uns kostenlos welche).
Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt bekommt man MEHR, als man bezahlt hat.

Danke, Debbie1990nau!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

sicherlich verkehrsgünstig zu den Schlössern, aber es liegt an einer sehr lauten Landstraße.
Die Dame an der Rezeption war nicht unbedigt mit Freundlichkeit gesegnet, die Zimmer sind sehr klein und bedürfen einer Überholung. Alles etwas altmodisch.
das Hotel ist aber sehr billig. Für eine Nacht ist es daher akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ruhelos1!
Ilshofen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Wir waren über das Wochenende im Schwangauer Hof.
Das Hotel macht an sich einen netten Eindruck, leider war aber die Decke vom Bad eines unserer Zimmer verschimmelt, es gab keine Dusche - sondern nur eine komische Badewanne und die Matratzen waren sehr hart...
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten: kein Obst, kein Joghurt, nur sehr wenig Auswahl und noch dazu sehr unfreundliches Frühstückspersonal, das uns pampig darauf hingewiesen hat, das man für 5 € Frühstück nicht auch noch frisches Obst erwarten kann...
Wir hatten uns leider mehr versprochen und waren daher recht enttäuscht -dieses Hotel werden wir sicher nicht nochmal besuchen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, SuRi25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Weinbauer
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 2 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Schwangauer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwangauer Hof Hotel

Unternehmen: Schwangauer Hof Hotel
Anschrift: Fuessener Str. 113, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwangauer Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwangauer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwangauer Hof Hotel Schwangau, Bayern
Hotel Schwangauer Hof