“Super Restaurant mit Panoramablick” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Schwangau
Details zur Sehenswürdigkeit
Nordheide
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Restaurant mit Panoramablick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Essen war sehr gut große Portionen und Preiswert aber vor allem war die Bedienung super freundlich,hilfsbereit und kompetent.Der Ausblick ist traumhaft (wenn es nicht neblig ist).
Während der Fahrt mit der Seilbahn hat man einen schönen Blick auf die Schlösser, leider sind viele Scheiben zerkratzt, also rechtzeitig einen Platz zum Fotografieren sichern.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Hans W!