“Entspannung pur”

Königliche Kristall-Therme
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Schwangau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. Juli 2014

Außenbecken war geschlossen - oben bei den 3 Saunen - sehr schade, das Strudelbecken ist dringend renovierungsbedürftig!

1  Danke, Carolin S!

Bewertet 4. Juli 2014

Morgens um 10 Uhr unter der Woche und keine Ferien...so hatten wir eine wunderschöne gepflegte Therme mit sehr wenigen Besuchern. Am Nachmittag änderte sich dieser "Füllungszustand" zusehens. Die Therme ist klein aber fein, Personal sehr freundlich und das Essen war ordentlich. Für das Angebot war im Vergleich zu anderen Thermen der Tageseintritt von 27 Euro an der oberen Grenze. Angenehm war dass die Therme chlorfrei ist. Sehr unangenehm der esoterische Einschlag. Mit Entsetzen lasen wir Schwachsinn wie "Granderwasser" usw.. Diese "Investitionen" sollten sie lieben sparen und die Eintrittspreise reduzieren.

2  Danke, Pinguin12!
Bewertet 17. Juni 2014

Ich war noch nie von Spassbädern, Thermen etc.begeistert.Grund: Chlorunvertäglichkeit. Freunde meinten: Geht mal nach Schwangau... Und es war das Angenehmste was ich seit langem erfahren durfte.
Fazit: Wir fahren nun jedes Jahr mit dem WoMo nach Füssen und gehen in die Therme. Karten sind schon bestellt!

1  Danke, Bernd K!
Bewertet 4. Juni 2014

Waren am Wochenende zum ersten Mal in der Therme. Wir sind begeistert. Das Personal ist freundlichen motiviert und sehr hilfsbereit. Die Bedienung war super.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

1  Danke, Manuela G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nicht die größte aber wohl eine der schönsten Thermen mit Blick auf die Königsschlösser.Und wenn nicht zu viele Besucher da sind findet man auch etwas Ruhe.
Negativ:das Bezahlsystem ist wohl noch aus der Zeit vom König und wer länger bleibt sollte sich besser eine Brotzeit mitnehmen.

1  Danke, Juergen L!

Reisende, die sich Königliche Kristall-Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwangau, Oberbayern
Schwangau, Oberbayern

Sie waren bereits im Königliche Kristall-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!