“Super” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal in der Kristalltherme, kann ich nur jedem empfehlen.
Besonders zu empfehlen das Dampfbad.

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Frank D!

Hindelang
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Entspannung toll,Essen leider nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Waren schon einige Male mit Verwandten,Gästen,Freunden,auch allein in dem Bad vor und nach dem Umbau,.Die Becken dienen alle durchweg der Entspannung,sind sauber und haben eine angenehme Temperatur.Besonders empfehlen möchte ich das 12%ige Solebecken.Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen und Wirkung auf den Körper sind ausreichend angebracht.
Das Empfangspersonal ist freundlich.Das Bezahlsystem und die Schränke sind voellig veraltet.Man muss einen Schlüssel umbinden nach dem Einwerfen von 1,- €(der kommt dann aber wieder raus),für Saunabereich gibt es dann noch ein Extrabändchen ,dann kann man auch noch einen Chip erwerben für die Bezahlung an den gastronomischen Einrichtungen,sieht sehr bunt aus.Das Personal im Bad scheint etwas überheblich,die Dame an der Poolbar nicht sehr freundlich,die Karten dort sind fast nicht mehr lesbar..Die hier schon einige Male angesprochene Bedienung mit ausländischem Akzent war uns gegenüber immer sehr nett und freundlich,das Essen ist von mir nicht zu empfehlen.Vor ein paar Tagen habe ich das Holzfällersteak versucht,:Fleisch war nicht durchgegart,die Bratkartoffeln schwammen in einer dicken Sosse und waren sehr Kümmellastig.Der Auflauf meiner Frau war pampig,sie hat nur ein Viertel essen können.Spaghetti Bolognese haben unserem Sohn nicht geschmeckt.Auf jedes Essen lieblos etwas Rucola geworfen.Für das Ambiente ist meiner Meinung nach die Küchenleistung bei weitem nicht ausreichend.
Der Aussenbereich ist grosszügig und sehr aufwendig gestaltet.Leider ist nach dem Umbau die Edelsteingrotte nicht mehr vorhanden,Hinweis auf eine Neue ist zwar seit Monaten (Am 31.8 stand Eröffnung nach Ostern 2013) vorhanden,aber es scheint nichts zu passieren.
Resumee:Alles in allem OK,Essen gehen kann man ja woanders,das veraltete Umkleide-und Schranksystem muss man übersehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Butzele!
Schönau-Berzdorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Thermenbereich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir besuchen die Therme Schwangau schon seit vielen Jahren. Sie ist die besste Therme, die wir kennen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Anlage ist schön anglegt und vorallem sauber, auch die Poolbar ist fantastisch.
Wir haben hier schon viele entspannte und schöne Stunden verbracht.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, _19Elisa96_!
Fulda, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Gesund, groß und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren nicht im Sauna-Bereich, aber der Schwimmbereich mit den zahlreichen verschiedenen Solebecken lohnt sich schon sehr. Auch für Kinder wird es nicht langweilig.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, D_Opper_HE!
Pfronten, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Fühlten uns sehr wohl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Großer Thermalbereich mit sehr vielen Saunen und Wellnessbereich. Hat alles gepasst und wir haben die paar Stunden Aufenthalt genossen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Martina J!

Reisende, die sich Königliche Kristall-Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwangau, Oberbayern
Schwangau, Oberbayern

Sie waren bereits im Königliche Kristall-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!