“Super tolle Osteria im Dorf”
Bewertung zu Osteria Destino - GESCHLOSSEN

Osteria Destino
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. April 2013

Was für eine super Idee. Eine OSTERIA in Schwangau. Mutig ? Nein, eine echt tolle Idee, die uns neugierig machte. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Kerzen draußen und drinnen, ein Weinregal, gut bestückt, im Restaurant. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, der Chef des Hauses ein Gastgeber aus Leidenschaft. Die Küche , ideenreich und sehr, sehr lecker. Habt Hunger, die Portionen fallen entsprechend groß aus. Meine Frau und ich haben viele Jahre in verschiedenen Großstädten in Deutschland gelebt und freuen uns über Giovanni und seine Osteria. Wir sind häufig Gast dort und genießen diese angenehme Abwechselung. Giovanni, toll gemacht !

2  Danke, Harrobo B!

Bewertet 1. April 2013

Das Destino ist ein kleines gemütliches Ristorante, mit angenehmer Beleuchtung, freundlichem Personal und spitzenmäßiger Küche. Das Restaurant ist jedem zu empfehlen, der die Feinheiten der ital. Küche kennenlernen will, z.B. Leckere Fischgerichte oder eine schöne Tagliata. Man könnte das Destino fast übersehen, ein Besuch lohnt in jedem Fall.

2  Danke, StefanK2013!
Bewertet 19. März 2013

Wenn man gehobenerer italienisch essen möchte, ist man hier am richtigen Platz. Das Ambiente und die Stimmung ließ uns stark an unseren letzten Urlaub in Bella Italia erinnern.
Die Speisekarte war überschaubar, jedoch absolut von der Auswahl ausreichend. Die Qualität stach hervor, man merkte das hier mit hochwertigen guten Zutaten gekocht wird. Der Geschmack und die Präsentation auf dem Teller waren wie im Spitzenrestaurant

2  Danke, Martina J!
Bewertet 14. Dezember 2012

Hier in der Region gibt es viele Restaurants, die alles mögliche an kulinarischer Vielfalt anbieten. Jedoch stich die Osteria Destino aus dem Meer an Lokalitäten hervor in dem es in allen belangen überzeugt.
Das Essen hier war hervorragend, was zum einen an den frischen und exquisiten Zutaten, zum anderen an den Fäghigkeiten des Koches lag. Die Weinauswahl ist sehr gut und preislich sehr akzeptabel. Der junge Kellner war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Das Destino hat micht in vollem Umfang überzeugt und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!!

Bis zum nächsten Mal!

1  Danke, MoritzF719!
Bewertet 15. Oktober 2012

war nicht nur die Beleuchtung, sondern auch der Zustand des Kellners...
Der war an diesem Abend ziemlich zerstreut und bewegte sich in einer Art Zeitlupe. Soweit aber ganz freundlich.
Das Essen war lecker und die Weinauswahl ist sowohl gut gewählt und auch bezahlbar.
Wir hatten einen netten Abend und der Kellner trug eher im positiven als im negativen Sinne durch sein Verhalten dazu bei.
Was etwas schade war, dass er uns ohne die Frage 'ob wir noch was möchten' bzw. die letzte Runde einzuläuten wortlos die Rechnung auf den Tisch legte und dann abwartete bis wir alles selbst für die jeweiligen Personen ausgetüftelt hatten.
Am Ende ein schöner Abend mit keinen GROSSEN negativen Auffälligkeiten...Aber wo ist auch alles schon NUR super... :-)

Danke, Meier333!