“Großartige Apartments für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helmer

Hotel Helmer
Nr. 7 von 16 Hotels in Schwangau
South Orange, New Jersey
“Großartige Apartments für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben dieses Hotel last-minute über das Reisebüro gebucht. Unsere fünftköpfige Familie bekam ein Apartment mit zwei Schlafzimmern angeboten, was für uns perfekt war. Es gab keine echten Kochutensilien, aber das Hotelrestaurant war sehr gut und das Frühstücksbuffet war riesig. Der einzige Nachteil war der starke Geruch nach Pferdeäpfeln, der durch die Sommerhitze verstärkt wurde. Vorteile sind die Fahrräder, die man ausleihen kann und die wundervolle Aussicht von beiden Balkons. Das Apartment könnte nicht sauberer oder ruhiger sein. Es gab sogar ein zweites WC, ein großes Plus für große Familien.

1 Danke, njmotherof3!

Geschäftsreisende
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Haben zwei Nächte im Hotel Helmer verbracht. Wir bekamen das Ludwig-Zimmer, welches ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon und wunderschöner Aussicht war. Wir konnten beide Schlösser und die Alpen sehen. Das war unbezahlbar! Das Frühstück war sehr gut, der Service war großartig, wir hatten viel Auswahl. Die Lage ist perfekt, nahe am Schloss. Es war es wert. Schwangau ist ein sehr schöner, ruhiger Ort und die Aussichten sind atemberaubend. Es war eine gute Wahl!

1 Danke, Elaine G!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

ich war hier auf der durchreise mit dem fahrrad für eine nacht. das einzelzimmer war in ordnung und wie ueblich ohne balkon. besonders hat mir die grosszuegige fahrradgarage gefallen. ich konnte nach dem essen noch eine kleine ausfahrt machen weil den garagenschlüssel gleich mitbekam. im hotel ist ein guter bayerischer gasthof angeschlossen. das personal gibt sich viel mühe mit dem mit internationalen gästen und ist sehr sprachgewandt.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, weckewerk!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Nettes Hotel in Schwangau, in unmittelbarer Nähe der Königsschlösser (Neuschwanstein). Das Zimmer mit Balkon war groß und geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Parkplätze am Haus waren genügend vorhanden. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, t110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 8 von 16 in Schwangau
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Hotel Helmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmer

Unternehmen: Hotel Helmer
Anschrift: Mitteldorf 10, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helmer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Helmer Schwangau
Hotel Landgasthof Helmer Schwangau