Landhotel Huberhof
Agoda.com
Luna Mia(Schwangau)
  • Restaurant
Bewertet 2. Dezember 2013

Sehr sauberes, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit urigem Holzbalkon. Personal sehr zuvorkommend. Auch das Abendessen im Haus war vorzüglich. Gute Lage zur Kristalltherme Schwangau. Wir werden wieder einmal ein langes Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 27. November 2013

Wir wollten eigentlich in ein anders Hotel nur leider hatten fast alle Betriebsfeerien. Nur das Landhotel Huberhof hatte geöffnet. Die Bilder im Internett stimmen leider nicht so ganz.
Zimmer, Bett war o.k. nur leider hört man jede Toilettenspülen Nachts im Haus, was sehr stöhrt.
Das Frühstück war gut, die jungen Wirtsleute sehr freundlich.
Die Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig im Bad, Waschbeckenrand etc. und im Sauna Bereich Spinne im Wasserbecken.
Für die Nebensaison war der Übernachtunspreis etwas zu hoch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga B!
Bewertet 9. Oktober 2013

Tolles kleines, ruhiges, familiengeführtes Hotel. Die Schweizer Kühe (alle mit Kuhglocken) auf der Weite neben dem Biergarten war ein Bonus. Sie kamen direkt an den Zaun und fraßen Gras aus der Hand. In der Abenddämmerung war es lustig, ihre Glocken läuten zu hören, wie sie für die Nacht in die Mitte der Weide liefen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück wunderbar. Was für eine Auswahl für die wenigen Leute, die hier waren! Das WLAN funktionierte nicht in den Zimmern, aber in der Lobby am Eingang. Wir kommen das nächste Mal in Schwangau wieder!!!

Danke, wanderingsoul2009!
Bewertet 10. September 2013

Wir planten, am nächsten Tag das Schloss Neuschwanstein zu besuchen, weshalb wir uns für dieses familiengeführte Hotel entschieden. Es gibt keinen Aufzug, und wir hatten einen großen Koffer, weshalb die Dame am Empfang ihren Ehemann bat, ihn für uns zu tragen! Sie sind alle sehr nett. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir gingen am nächsten Morgen Rad fahren, um den nahen See, und kamen dem Schloss sehr nahe, die Frischluft (mit etwas Geruch nach Pferdemist) und die Sonne waren toll, wir verbrachten wirklich eine tolle Zeit in diesem Hotel.

Danke, Xixi066!
Bewertet 17. August 2013

Ich habe meinen Aufenthalt mit Freunden in diesem wunderbar gemütlichen Hotel sehr genossen. Das Personal war aufmerksam, die Zimmer komfortabel, die Lage klasse und die Küche sehr gut. Wir haben fast jeden Tag im Haus gegessen und den herrlichen Garten genossen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und großzügig. Ich werde auf bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind den kleinen Aufpreis wert. Es ist super abends mit Freunden auf dem Balkon ein Glas Wein zu trinken.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna P!