“Schwangau macht komplett Betriebsferien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Huberhof

Landhotel Huberhof
Nr. 14 von 16 Hotels in Schwangau
Schwetzingen, Deutschland
“Schwangau macht komplett Betriebsferien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir wollten eigentlich in ein anders Hotel nur leider hatten fast alle Betriebsfeerien. Nur das Landhotel Huberhof hatte geöffnet. Die Bilder im Internett stimmen leider nicht so ganz.
Zimmer, Bett war o.k. nur leider hört man jede Toilettenspülen Nachts im Haus, was sehr stöhrt.
Das Frühstück war gut, die jungen Wirtsleute sehr freundlich.
Die Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig im Bad, Waschbeckenrand etc. und im Sauna Bereich Spinne im Wasserbecken.
Für die Nebensaison war der Übernachtunspreis etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Helga B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles kleines, ruhiges, familiengeführtes Hotel. Die Schweizer Kühe (alle mit Kuhglocken) auf der Weite neben dem Biergarten war ein Bonus. Sie kamen direkt an den Zaun und fraßen Gras aus der Hand. In der Abenddämmerung war es lustig, ihre Glocken läuten zu hören, wie sie für die Nacht in die Mitte der Weide liefen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück wunderbar. Was für eine Auswahl für die wenigen Leute, die hier waren! Das WLAN funktionierte nicht in den Zimmern, aber in der Lobby am Eingang. Wir kommen das nächste Mal in Schwangau wieder!!!

Danke, wanderingsoul2009!
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir planten, am nächsten Tag das Schloss Neuschwanstein zu besuchen, weshalb wir uns für dieses familiengeführte Hotel entschieden. Es gibt keinen Aufzug, und wir hatten einen großen Koffer, weshalb die Dame am Empfang ihren Ehemann bat, ihn für uns zu tragen! Sie sind alle sehr nett. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir gingen am nächsten Morgen Rad fahren, um den nahen See, und kamen dem Schloss sehr nahe, die Frischluft (mit etwas Geruch nach Pferdemist) und die Sonne waren toll, wir verbrachten wirklich eine tolle Zeit in diesem Hotel.

Danke, Xixi066!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe meinen Aufenthalt mit Freunden in diesem wunderbar gemütlichen Hotel sehr genossen. Das Personal war aufmerksam, die Zimmer komfortabel, die Lage klasse und die Küche sehr gut. Wir haben fast jeden Tag im Haus gegessen und den herrlichen Garten genossen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und großzügig. Ich werde auf bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind den kleinen Aufpreis wert. Es ist super abends mit Freunden auf ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Anna P!
Geisenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das einzig Positive am Huberhof ist seine Lage. Direkt am Forggensee. Aber Alles andere lässt viele Wünsche offen. Unser Zimmer hat die besten Zeiten schon hinter sich. Das Frühstücksbuffet war lieblos gestaltet , abgepackten Käse,Fertigkuchen, aufgebackene Brötchen.Die Blumenbeete und das ganze Aussengebiet ist ungepflegt und findet seitens der Hotelbetreiber anscheinend keine Beachtung. Lieber ein paar Meter vom See entfernt und dafür mit ein wenig mehr Sauberkeit und Qualität.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Yvonne M!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ruhig und entspannt auf dem Land, mit gutem Service und typisch bayrischer Atmosphäre. Der Biergarten ist angenehm schattig mit alten Obstbäumen und natürlich gutem Bier. Es sind nur drei Minuten zu Fuß zum See, wo man schwimmen kann. Das Doppelzimmer war sehr angenehm und gemütlich mit einem überdachten Balkon, den man auch an heißen Tagen oder bei Regen genießen kann. Am Seeufer kann man gut spazierengehen oder Vögel beobachten. Die berühmten Schlösser der Gegend sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Man kann auch gut ein Fahrrad nehmen.
Die Vergünstigungskarte für die Region wird für die ganze Dauer des Aufenthalts gestellt; man kann damit kostenlos Gondel fahren und viele weitere Dinge, die ebenfalls kostenlos oder vergünstigt sind. Die Karte ist auch am gesamten Abreisetag noch gültig und gilt für die gesamte Region. Auf jeden Fall eine gute Idee, die außerdem mit jeder Menge Informationen kommt. Das Personal ist auch gern behilflich Sehenswürdigkeiten auszusuchen oder den perfekten Tagesausflug zu finden. Auch für Fahrradfahrer werden Informationen gestellt.
Das Hotel ist eine gute Adresse im Sommer und sollte auch im Winter gut sein. Es gibt ein ausgedehntes Netzwerk an Langlauf-Loipen in der Region. Ich habe weder den Wellness-Bereich noch die Sauna genutzt, allerdings nur, weil es ein heißer Sommertag war. Auf jeden Fall gut für kältere Tage.

1 Danke, Erika R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier mit Freunden übernachtet, die auch die Region besucht haben. Die Zimmerpreise, die wir zahlen mussten, waren absolut hervorragend. Angenehme Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man für einen solchen Aufenthalt braucht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, da es ein paar Kilometer abseits der ganzen Touristen und der Reisebus-Routen liegt. Wir waren wirlich von dem fantastischen, echt bayrischen Abendessen begeistert, das wir am ersten Abend genießen durften. Das war ein perfektes Erlebnis. Hervorragender Service, freundlich und gut funktionierend. Man fühlt sich hier wie zuhause. Die Besitzer und das Personal kümmern sich um ihre Gäste, als wären es ihre besten Freunde. Auf jeden Fall wert zurückzukommen. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus UND kostenloses W-Lan. Eine großartige Erfahrung, die wir gerne noch einmal erleben.

Danke, RHW1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 7 von 16 in Schwangau
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Landhotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huberhof

Unternehmen: Landhotel Huberhof
Anschrift: Seestr. 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Huberhof 3*
Unser Hotel im ländlichen Stil steht inmitten eben dieser wunderschönen, erlebnisreichen Landschaft, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse in intakter Natur. Erleben Sie die wohltuende familiäre Atmosphäre unseres Hauses. Unser urgemütliches Landhotel mit allem Komfort liegt sehr ruhig im Ortsteil Brunnen. Wir haben eine großzügige Außenanlage - nur eine Wiese trennt uns vom Forggensee, dem drittgrößten See in Bayern. Zu den Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau sind es mit dem Auto vom Hotel aus nur 5 Minuten, zum Schloss Linderhof nur 40 Minuten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huberhof Schwangau, Bayern