“Fantastischer Aufenthalt auf dem Land” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Huberhof

Landhotel Huberhof
Nr. 13 von 16 Hotels in Schwangau
Sydney, Australia
“Fantastischer Aufenthalt auf dem Land”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt in diesem Hotel und versuchten sogar, noch eine weitere Nacht zu buchen. Leider war das Hotel bereits ausgebucht (kein Wunder bei seiner tollen Qualität und Lage!). Unsere Anmeldung verlief rasch und freundlich, unser Zimmer war gut ausgestattet, einschließlich der Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen, was nett war. Es hatte einen Balkon, der zwar den Blick auf den Parkplatz hatte, aber auch auf schöne Landschaften in der Ferne - friedlich und ruhig. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Es ist ein idyllischer Ort mit freundlichem Personal und auch freundlichen Gästen, was auch viel ausmacht. Wir aßen im Restaurant zu Abend und genossen unsere Mahlzeiten, und hatten auch Frühstück morgens früh, das auch recht gut war. Nicht das beste, was wir bis dahin erlebt hatten, aber immerhin gut genug. Im Ganzen eine sehr gute Erfahrung und eine sehr gute Lage, da man in der Nähe aller Touristenattraktionen der Gegend ist und trotzdem in einer ruhigen Umgebung. Sie sollten auf jeden Fall hier absteigen, wenn Sie können!

Danke, AnnikadeBruijne!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Landhotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huberhof

Unternehmen: Landhotel Huberhof
Anschrift: Seestr. 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Huberhof 3*
Unser Hotel im ländlichen Stil steht inmitten eben dieser wunderschönen, erlebnisreichen Landschaft, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse in intakter Natur. Erleben Sie die wohltuende familiäre Atmosphäre unseres Hauses. Unser urgemütliches Landhotel mit allem Komfort liegt sehr ruhig im Ortsteil Brunnen. Wir haben eine großzügige Außenanlage - nur eine Wiese trennt uns vom Forggensee, dem drittgrößten See in Bayern. Zu den Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau sind es mit dem Auto vom Hotel aus nur 5 Minuten, zum Schloss Linderhof nur 40 Minuten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huberhof Schwangau, Bayern