“Mittelmäßige Kneipenlokation” 2 von 5 Sternen

Moschner
Platz Nr. 30 von 54 Restaurants in Rottach-Egern
“Mittelmäßige Kneipenlokation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Moschners ist jetzt nicht unbedingt einen Ausflug wert. Auch wenn es vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt war (1.00h),, ist das Moschner doch eher Ort, der von der Einfachheit und von dem sehr jungen Publikum geprägt war. Je nach Alter und Saison kann es aber durchaus auch ein netter Ort sein. Die Getränke war jetzt nicht außergewühnlich gut, sondern eher Standard.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
Danke, IngoFlam!
patron08022, Inhaber von Moschner, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber IngoFlam,

vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir nehmehn uns jeglicher Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass es dir nicht zugesagt hat bei deinem Besuch.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und somit die Möglicheit bekommen deinen gewonnenen Eindruck zu ändern!

Herzliche Grüße vom Weinhaus Moschner!