“Super”

Andrebar
Platz Nr. 7 von 67 Restaurants in Rottach-Egern
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ist das ein Lokal. Super Essen Super Personal Super Stimmung. Ein muss, da gibt es absolut nichts zum Meckern. Live Musik die zum verweilen einläd. Wir waren begeistert , wie die anderen Kunden auch. Ach ja noch was: Toiletten sehr Sauber.

2  Danke, vanhool!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Um 2130 sehr ausgehungert ins Lokal gekommen und auf voller Bandbreite verwöhnt worden. Der italienische Humor, gepaart mit Unkompliziertheit, Rumpsteak und Filet der Extraklasse, dazu wohltemperierter Primitivo. Ein Traum wurde wahr! Vielen Dank für dieses Erlebnis! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

1  Danke, Michelle M!
Bewertet 14. März 2018

Super leckere Speisen!!
Werden bestimmt bald wieder mit Freunden zum Essen kommen!!
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und nicht zu groß!
Somit sind alle Gerichte 100% frisch.

Danke, Bernhard3500!
Bewertet 6. März 2018

Das Ambiente der Andrebar ist etwas amorph, aber witzig und stilvoll. Wir wurden mehr als freundlich bedient und können vor allem das aussergewöhnlich gut zubereitete Steak (Fleischqualität gigantisch!) und die köstliche Fischsuppe nur loben. Wir haben uns ein wenig wie in Frankreich gefühlt nahe der italienischen Grenze. Mal etwas ganz anderes!

Danke, marionprauser!
Bewertet 4. März 2018

Im Januar 2018 waren wir mit Freunden in der Andrebar abends Essen. Ich muss sagen das wir vom Essen alle begeistert waren. Ob Dorade, oder Nudelspeisen mit Trüffel, zartes Steak, alles wunderbar frisch und warm angerichtet. Da die Lokalität sich im halbdunklen befindet, kann man die Sauberkeit nicht genau beurteilen. Aber man hatte das Gefühl, das es in Sachen Sauberkeit noch besser geht. Die Serviceleistungen waren sehr gut. Natürlich gab es Wartezeiten, die uns im Urlaub aber nicht gestört haben.Die Preise waren angemessen. Gesamturteil: Wenn es so bleibt, immer wieder gerne.

Danke, Gerd W!