“Kuchen - nein danke”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Keine Ahnung weshalb Gruppenmitglieder uns extra dort den Kuchen empfohlen haben!? Die Kuchenauswahl sah schon mickrig aus, mein Onstkuchen war trocken, krümelig und geschmacklos. Die Bedienung hochnäßig, hat uns warten lassen und anscheinend bessere Kunden als Radler gewohnt. Typisch Schickimicki-Style.

Danke, krokusstute!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Idyllische Terrasse mit Blick auf Tegernsee. Unser Essen Rumpsteak, Salat mit Garnelen und Gulasch war sehr gut und frisch. Beim Service Ostberliner einzelnen Mitarbeiter noch etwas Luft nach oben.

Danke, chr_nic_d!
Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschöner Seeblick und romantische Atmosphäre. Das Essen hat uns positiv überrascht. Alle vier Vorspeisen und Hauptgerichte waren ausgezeichnet. Der Ziegenkäse mit Tiroler Speck war ein Gedicht, ebenso die Kalbsbäckchen. Gute Weinauswahl zu moderaten Preisen. Netter Service.

Danke, 181willyl!
Bewertet 2. Juli 2021

Die Terrasse blickt direkt auf den See, man sitzt wunderbar.
Wir kamen zum Mittagessen, die Speisen sind klassisch bayrisch
und super zubereitet. Schnitzel mit knusprigen Bratkartoffeln,
gar nicht fettig und Frische Pfifferlinge mit Semmelkloß hatten wir
bestellt, alles sehr fein.
Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich hatte das Malerwinkel gleich meiner Tochter zum Abendessen
empfohlen und sie war ebenfalls begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, esaV500!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eine schöne Terrasse und gute Speisen laden zum Verweilen ein. Wir genehmigten uns eine Brotzeit. Der Obatzter und der Wurstsalat waren super! Dazu noch ein frischgezapftes Bier und es war ein gelungenes Mittagessen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Thomas S!