230 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.115)
1.115 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Unsere drei Tage zum ersten Mal im Bachmair Weissach haben wir wirklich sehr genossen.Empfangen wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter, der sich sorgfältig ums Gepäck kümmerte und uns nach dem Einchecken bei den ebenso freundlichen (und sympathischen) Damen an der Rezeption mit einem kleinen Rundgang durchs Hotel auf unser Zimmer führte.
Die Junior-Suite zur Parkseite vermittelte uns sofort ein angenehmes Wohlgefühl - geschmackvolle Farben an naturnaher Einrichtung.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt bei sehr aufmerksamem Service keine Wünsche offen. Am Nachmittag gibt's dann noch eine kleine, aber feine bayrische Brotzeit.
Absolutes Highlight am Nachmittag war aber der Besuch im wirklich phantastischen Wellness-Bereich. Der Mizu Onsen Spa entführte uns für einige Stunden aus Bayern nach Japan... Lediglich die Temperatur in der Aussensauna im Park war leider deutlich zu niedrig für eine erfrischende Abkühlung in der Gumpe mit dem kalten Wasser des Bachs, der durch den Park fliesst.
Unterdessen konnte unser Tesla in der Garage in aller Ruhe Strom tanken, so dass wir alle wohl gestärkt nach der eigentlich viel zu kurzen Zeit die Heimreise antreten konnten.
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem excellenten Resort!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, HPH44!
Steffen M, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber HPH1944,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und besonders für Ihr ausführliches Feedback!
Es ist toll, dass Sie sich mit uns so wohl gefühlt haben und wir freuen
uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters am Tegernsee und somit wollten wir auch mal in das Bachmair Weissach! Ich und mein Freund hatten Geburtstag und wir wollten schöne Tage hier verbringen, aber es war leider nicht so! Der Empfang bei Herrn Hopp war eher kalt, man hat uns nicht mal gegrüßt, noch gefragt ob wir eine gute Anreise hatten, weder noch gefragt ob wir ein Begrüßungsaperitif möchten, einfach nur was wir denn wollen.
Der erste Eindruck eines Hotels zählt und war hier einfach nur enttäuschend! Wir wurden zu unserem Geburtstag mit keiner kleinen Geste überrascht was wir schade fanden, nicht mal Gratuliert!
Die Zimmer sind eher gedrungen und klein, die Ausstattung nicht Hochwertig und schlicht und das bei den gesalzenen Preisen! Die Heizung hatte nicht gut funktioniert und das Zimmer war erst am nächsten Tag temperiert. Während unseres Zimmeraufenthalts am Nachmittag wollte man einfach den TV gegen ein neues Gerät austauschen, das kann doch gemacht werden wenn das Zimmer nicht belegt ist.
Der neue Mizu Spa ist wirklich sehr schön, nur viel zu klein für das große Haus.
Am Abend haben wir uns schon gefreut im Japanischen Restaurant MIZU zu dinieren, wurden aber wegen Personalmangel des Sushi Restaurants abgewiesen, was wir sehr bedauerten. In der Mizu Bar konnte man dann von der Snackkarte überteuerte Gerichte bestellen. Wir haben uns einfach unseren Geburtstag anders vorgestellt.
Extrem auffällig war, dass viele Hunde im Hotel waren, auch in der Mizu Bar am Nebentisch gab es Gäste, die den Hund sogar auf den Tisch ließen, da ist uns der Appetit vergangen, obwohl wir tierlieb sind, aber das muss nicht sein!
Vom Personal wurde das nicht beachtet.
Es gibt am Tegernsee wirklich sehr schöne und gute Hotels und ich kann bestätigen, dass das Bachmair Weissach mit dem Seehotel Überfahrt und dem Hotel Das Tegernsee nicht mithalten kann!
Leider sehr schade.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Schneeberg!
Bewertet 25. März 2018

Der SPA-Bereich des Bachmair Weissach wurde vor Kurzem komplett neu designt und erscheint nun in japanischem Flair, ähnlich eines klassischen Onsen. Durch die Aufteilung in kleine Räume fühlt man sich meist als einziger Gast im SPA-Bereich, es schafft eine herrliche private Atmosphäre.
Zusätzlich gibt es eine große Varietät von Restaurants, von Fondue bis Sushi in ausgezeichneter Qualität.
Zusammengefasst ist das Bachmair Weissach eine Hotel-Fusion aus bayrisch-japanischen Wohlfühl- und Erholungsfaktor direkt vor den Toren Münchens.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, fvettermann!
Steffen M, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber fvettermann,

vielen Dank für das nette Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlfühlen konnten
und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 21. März 2018

Tolles Familienhotel mit Pool und gemütlichen Stuben. Etwas weitläufig und gross. Kinderbrtreuung super, Essen sehr gut. Perfekt für ein Erholungswochenende MIT Familie. Lage 1A, schnell im Ort. Bieten gute Sonderpakete.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchnaScho!
Steffen M, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber SchnaScho,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie alle sich so wohl gefühlt haben
und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 12. März 2018

Wir waren zum vierten Mal im Bachmair Weissach und es war wie immer hervorragend. Das Frühstück ist klasse, auch auf dem Zimmer, das Personal sehr vorbildlich. Wir waren im Mizu essen und im Gasthof. Das Spa würde sehr schön renoviert. Wie immer: 5 Sterne von uns. Auch ein Aufenthalt mit Hund ist wunderbar möglich.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer im hinteren Bereich
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline O!
Steffen M, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Liebe Caroline O,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu können.

Assistent der Geschäftsleitung