Hotel Bachmair Weissach
  • Restaurant
Hotel Berlin(Rottach-Egern)
Hotel Malerwinkel(Rottach-Egern)
  • Kostenlose Parkplätze
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
Haltmair am See(Rottach-Egern)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2014

Wir haben das Hotel Bachmair Weissach für einen Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise gewählt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und zudem wurde uns, da wir mit einem kleinen Baby reisen, ein extra großes und ruhiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist modern aber gleichzeitig sehr gemütlich im ländlichen Stil eingerichtet. Es wurde viel mit edlem Holz gearbeitet, was die Inneneinrichtung sehr hochwertig und gleichzeitig gemütlich macht.. Der Garten im Innenhof ist perfekt zum Entspannen. Zudem ist der Tegernsee sofort erreichbar. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich und das auf eine sehr herzliche und unkomplizierte Art. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, VeitB!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber VeitB,
Vielen Dank für ihre Bewertung und ich hoffe, sie hatten einen wunderschönen Urlaub mit ihrer Familie!
Vielleicht bleiben Sie mal ein paar Tage länger bei uns, ich würde mich sehr freuen!

Bewertet 28. August 2014

Das angenehm in die Umgebung eingepasste Hotel Bachmair-Weissach nimmt den Neuankömmling sofort für sich ein. Die geräumige Suite mit puristisch-ländlicher Einrichtung lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und aufmerksam. Es war sicher nicht mein einziger Aufenthalt dort. Tolles Essen und Frühstück leisten zusätzlich ihren Beitrag zu einem gelungenen Urlaub.

Danke, Manuela G!

Liebe Manuela G,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter welches ich gerne weiter geben werde!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns am Tegernsee,

Bewertet 28. August 2014

Sehr gemütliches und modernes Hotel. Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis Spa Bereich waren sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Suite war sehr großzügig mit großem Balkon und schönen Ausblick auf die Berge. Der Spa Bereich ist wunderbar, und es gibt im Garten einen super Whirlpool. Das Frühstücks Buffet läst keine Wünsche offen. Wir kommen bestimt wieder!

Danke, 119Rina!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Liebe 119Rina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter im Hause weiter!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit,

Bewertet 27. August 2014

Bei dem freundlichen Empfang waren wir schon beigeistert. Hatten eine absolut gemütliche
Suite, mit allem ausgestattet und einer wunderschönen Terasse - absolut ruhig zum Park.
Die großzügige Anlage und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns überzeugt.
Wir werden sicher wieder nach Weissach fahren.

Zimmertipp: Unsere Suite zur Parkseite Erdgeschoss war sehr geräumig, gemütlich und ruhig und mit alles ausgestattet. Als sehr angenehm empfanden wir den Wasserkoch zur Kaffeezubereitung.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth G!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Liebe Elisabeth G,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, Sie konnten ein wenig Erholung mit nach Hause nehmen und wenn diese aufgebraucht ist, wissen Sie ja, wo wir sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin eine gute Zeit,

Bewertet 26. August 2014

Anfang August habe ich mit Freundinnen ein Wochenende im Bachmair-Weissach verbracht.
Ich bin begeistert! Ankommen und wohlfühlen ist Programm. Der Service ist äußerst freundlich, zuvorkommend und authentisch; die Atmosphäre bayuvarisch-international entspannt und angenehm; Zimmer, Räume und Spa Bereich sind ganz wunderbar; ebenso wie die unschlagbare Umgebung des Tegernsee.
Ich komme gerne wieder!
Beste Grüße,
EP

Danke, elli_online!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Liebe elli_online,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und gerne gebe ich Ihre Kompliment an meine Mitarbeiter weiter, wir freuen uns sehr über Ihr positives Kommentar!

So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am schönen Tegernsee und bis bald,