“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Bachmair Weissach
Nürnberg, Deutschland
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

bereits am Empfang fühlt man sich willkommen u. sofort zu Hause. Alle Angestellten sind wunderbar freundlich. Das Hotel ist gleichsam zu empfehlen für Familien wie für den Urlaub mit Freundinnen oder als Paar. Ich hatte entweder eine grössere Suite oder auch ein normales Doppelzimmer; auch in letzterem fühlt man sich nicht beengt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Simin G!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Simin G,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns am Tegernsee wohl gefühlt haben!
Wir, das Bachmair-Weissach-Team und ich, freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (175)
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Für einen spontanen Wochenend-Trip raus aus der Stadt haben wir uns für das Hotel "BACHMAIR WEISSACH" in Weissach am Tegernsee entschieden. Mit hohen Erwartungen an ein kleines, idyllisches Hotel sind wir in einem Natur-Paradies und in einem etwas "größerem Hotel" gelandet. Die wahrscheinlich hohe Bettenanzahl des Hauses ließ sich jedoch zu keinem Zeitpunkt bemerken. Im Gegenteil: Der Service war zuvorkommen unheimlich freundlich und sehr persönlich, die Details erstaunlich durchdacht der Komfort überragend.

Das Frühstück unheimlich gut sortiert, köstlich und stets ansprechend angeboten.
Das Grundstück ist herrlich, der hotel-eigene Bach bezaubernd und kaum zu glauben.

Wer in der einsamen Natur sein möchte, aber statt Berghütte Komfort möchte - ist im "BACHMAIR WEISSACH" genau richtig.

Wir kommen wieder - und zwar kaum 4 Wochen nach unserem letzten (& ersten) Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Grüne sind traumhaft.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, TravellingWith L!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe / Lieber TravellingWith L,

herzlichen Dank für Ihre liebe Worte und es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ihr Kompliment werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter geben und wir freuen uns sehr, Sie in 4 Wochen wieder bei uns zu haben!

Bis dahin, eine gute und erfolgreiche Zeit,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Aufgrund einer Familienfeier durften wir einige Tage Gast im Bachmair Weissach verbringen.
Das Hotel strahlt dezenten, dennoch sehr detailreichen Luxus aus und lädt zum Wohlfühlen ein. Hier merkt man, dass eine Familie hinter der Einrichtung steht.

Was in diesem Haus besticht, ist sicherlich der herausragende Service - vom Check-In mit Handschlag bis zur täglichen namentlichen Begrüßung in der Halle - hier fühlt man sich willkommen und geschätzt!

Die Zimmer lassen keine Wünsche offen: sie sind geräumig, modern und dennoch rustikal eingerichtet und entsprechen somit dem Tegernseer Flair. Eine große ebenerdige Dusche lädt zur Erfrischung ein!

Ein wenig anregende Kritik soll es aber auch geben:
Die Erwartungen an das Frühstücksbuffet konnten leider nicht ganz gestillt werden; hier war es räumlich sehr eng bei der Speisenzusammenstellung. Außerdem hätten wir uns ein umfangreicheres Angebot an Speisen gewünscht - sicherlich war alles Nötige vorhanden, doch bei einem Hotel dieser Klasse erwartet man das gewisse Tüpfelchen auf dem i, wie beispielsweise eine Live Cooking Station, Sekt auch an Wochentagen, frisch gepresste Säfte oder auch eine ansprechendere Darbietung. Der Speck war leider sehr hart und trocken und man bekam den Eindruck, dass dieser bereits eine Weile nicht aufgefrischt wurde. Die Faller Konfitüren wurden in kleinen Gläschen angeboten, in größeren Portionen jedoch entsteht weniger Verschwendung!

Der Spa Bereich war sehr vielfältig, leider waren hier einige Einrichtungen nicht eingeschaltet. Außerdem sah der Außenbereich an den Saunen bereits etwas abgenutzt aus. Die Handtücher waren jedoch immer frisch aufgefüllt und Hygiene scheint hier groß geschrieben zu werden.

Wir möchten dem gesamten Hotelteam für das tolle verlängerte Wochenende danken und wir werden sicherlich nochmals an den schönen Tegernsee wiederkehren - denn hier haben unsere Glücksmomente etwas länger angedauert!

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite
Danke, -travellover-today-!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter -travelover-today,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber am Tegernsee sein zu dürfen!

Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets sowie im SPA-Bereich. Hier arbeiten wir bereits an Lösungen um Ihre genannten Punkte zu optimieren, damit sich der "orange" Faden in allen Bereich bei uns hindurchzieht!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit,

Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr sauberes gemütliches Hotel. Trotz der größe fühlt man sich familier Willkommen.
Nettes Personal.
Poolbereich Spabereich auch sehr modern und überschaulich, im Kinderpool fehlt noch eine kleine Kinderrutsche oder Spritztier zum draufsitzen dann wäre es perfekt.

Restaurant Bar sind die Preise etwas teuer, und man sollte rechzeitig vorher reservieren um einen Tisch zu bekommen,...wenig Tische!

Zimmer...Fenster Im Haupthaus etwas undicht man hört Außengeräusche etwas mehr.

Spielhalle für Kinder jeden alters wirklich genial! Billiard, Minigokard, Trampolin, Hüpfburg, Minigolf, Tennis, Fußball, Einrad, Kicker, Dreiräder, Laufräder, Bobbycar.....etc...

Ambiente..Der Bach der an dem Hotel vorbeifließt bringt den Bergflair, man kann ihn auch im Früfstückspavillion durch eine Glasscheibe im Boden sehen(toll für Kids)

Zimmertipp: Haupthaus ist nahe am Restaurant und Bar, Suit mit Ankleideraum sehr geräumig platz für 4
Danke, Jenny V!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Liebe Jenny V,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bachmair-Weissach und für Ihr Feedback!
Ich hoffe, Ihren Kindern hat es ebenso gut bei uns gefallen wie Ihnen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen!
Unsere Spielarena ist noch bis zum Ende der Sommerferien geöffnet!

Beste Grüße,

Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben im Bachmair mit einer grossen Gesellschaft Hochzeit gefeiert. Über all dieTage fühlten wir uns bestens durch das überaus zuvorkommende Personal des Hotels betreut. Auch die Küche liess nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer, die wir hatten, waren grosszügig konzipiert, gemütlich und funktional zugleich. Wir haben nichts vermisst und haben die Tage sehr genossen. Herzlichen Dank an das Bachmair-Team.

Zimmertipp: Manche Zimmer liegen direkt am Bach. Für manche mag dessen Geräusch bei offenem Fenster störend sein ...
Danke, Günter M!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Günter M,

vielen Dank, dass Sie bei uns gefeiert haben und auch wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber am Tegernsee sein zu dürfen!

Auf bald und beste Grüße in die Schweiz,

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich habe ein paar wunderschöne und erholsame Tage am Tegernsee im Hotel Bachmair Weissach verbracht. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen wunderbar. Der Spa Bereich sauber und zur lädt Entspannung ein.
Das Zimmer im Haus Marlies war geschmackvoll eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf einen erneuten Aufenthalt.

Danke, Alexander F!
Lieber Alexander F,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Vergangenes Wochenende waren wir schon zum zweiten Mal zu Gast im Bachmair Weissach und waren wieder äußerst zufrieden! Alles hat wunderbar gepasst, besonders die wunderschöne Gartenanlage und der nette Service. Sehr gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, giacomoluisa!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe giacomoluisa,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, Sie wieder bei uns im Hotel Bachmair-Weissach verwöhnt haben zu dürfen!

Bis zum nächsten Mal und bis dahin eine gute Zeit,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee