“Bachmeier Weissach, nur wenn es sein muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach
Hamburg
“Bachmeier Weissach, nur wenn es sein muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer. Allerdings aufgesetzte Freundlichkeit. Man hat das Gefühl, wenn nicht ihr, dann kommt jemand anderes. Kein Tisch im Restaurant für Hotelgäste, trotz früher Anreise. Kein Bemühen eine Lösung zu finden. Aus unserer Sicht für ein Haus dieser Kategorie eine Unmöglichkeit. Bei unserer nächsten Reise in die Gegend wählen wir bestimmt ein anderes Haus.
K. & W. Heerdt/Hamburg August 2014

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, U035592!
Sabine G, Marketing von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrte Gäste Heerdt,

zunächst vielen Dank, dass Sie das Bachmair Weissach Hotel für Ihren vergangenen Aufenthalt hier am Tegernsee gewählt haben.

Umso mehr bedauern wir zu hören, dass ein paar "Puzzleteile" zu einem perfekten Aufenthalt in unserem Hause gefehlt haben.

Zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes waren all unsere Restaurants sowohl durch Hausgäste, als auch Gäste aus der nahen Umgebung bereits ausgebucht. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen für den Abend keine Sitzplatzreservierung mehr möglich machen konnten.

Die Mitarbeiter unserer Rezeption sind jedoch jederzeit in dieser Hinsicht eine "helfende Hand" und immer bemüht unseren Gästen eine schöne kulinarische Alternative zu organisieren.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ein Punkt, der immer wieder in unseren zahlreichen Online - Bewertungen unseres Hauses als sehr positiv hervorgehoben wird.

Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch mit ihnen die genannten Dinge nochmal besprechen, ich bin für Sie jederzeit unter der direkten Durchwahl 08022 278 561 erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, als Gäste des Bachmair Weissach Hotels möchten wir Sie wahrlich ungern verlieren.

mit freundlichen Grüssen aus Weißach

Ihre
Sabine Gascha
Marketing

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (166)
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sich als Gast verwöhnt fühlen, ist hier das oberste Gebot.
Wir waren mit einer kleinen Gesellschaft dort und hatten ein Handicap Zimmer bestellt.
Was fehlte wurde bestellt und zwar sofort und so war unser Aufenthalt sehr entspannt.
Nur ins Schwimmbad kann man als Rollstuhlfahrer nicht , weil es hier 2 Treppen gibt, aber dafür geht es außen rum , bei schönem Wetter aber kein Problem.
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.
Wir werden gerne wieder kommen,,die Ausstattung ist ja jetzt vorhanden. Die Freundlichkeit aller , wirklich aller Mitarbeiter tut einfach nur gut.

Zimmertipp: Nach Zimmern zum Bach fragen, die Standardzimmer haben keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ursula F!
Ingo S, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Ursula F,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben! Darüber freuen wir uns immer sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Bachmair-Weissach willkommen zu heissen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zum Geburtstag eingeladen, und hatten leider nicht so viel Zeit gehabt um den wunderschönen Garten auszunützen mit d. Kneippbach.
Das Zimmer ist toll und mit vielen kleinen Details, sehr schön eingerichtet mit Holzböden - was wir für sehr angenehm empfinden. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit - besonders hervorzuheben die Mitarbeiterin die im Garten servierte.
Wir können das Hotel jedem empfehlen als Kurztrip, auch wenn man leider keinen Seeblick hat, strahlt das Hotel eine Ruhe und Entspannung aus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Salika0712!
Sabine G, Marketing von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Salika0712,

vielen herzlichen Dank für den so positiv geschilderten Eindruck vom Aufenthalt in unserem Haus hier am schönen Tegernsee.

Das nächste Mal bringen Sie noch ein bisschen mehr Zeit mit, um den weitläufigen Garten, unsere geschätzte Ruheoase des Hotels, noch mehr geniessen zu können.
Das Lob an die Kollegin im Service gebe ich gerne weiter. Danke Ihnen sehr für die Hervorhebung der besonderen Serviceleistung unsere Mitarbeiter in diesem Fall.

Mein Team und ich sagen: "Auf ganz bald"

Herzlichst
Sabine Gascha
Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort gewohnt und haben uns wohlgefühlt. Sehr weitläufiges Gelände. Vielleicht ein wenig zu weitläufig, aber der Service ist top. Besonders zu empfehlen ist die Gaststube, wenn man abends zünftig essen möchte.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Wolfgang1010!
Sabine G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Wolfgang 1010,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald in einer unseren urig-gemütlichen Gasstuben!
Lebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren am 29.5.14 zu einem Kurzbesuch am Tegernsee eingetroffen und hatten dieses Mal das Hotel Bachmair Weissach zur Übernachtung ausgesucht.
Die Anfahrt war dadurch problemlos, daß das Hotel über ein geräumiges Parkhaus verfügt, durch das man auf kurzem Weg zur Rezeption kommt. Dort wurden wir sehr freundlich und persönlich begrüßt.

Die Dame an der Rezeption empfing uns mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer waren schon bereit, wir wurden von einem freundlichen Angestellten,der mittels modernen Leiterwagen unser Gepäck transportierte, zum Haus und unserem Zimmer gebracht.

Wir haben ein schönes ruhiges zimmer mit Dusche bezogen. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Nachmittag sind wir ins hauseigene Schwimmbad , wo wir die Ruhe geniessen konnten. Das war sehr schön.

Abends freuten wir uns auf das Essen in dem hauseigenen Restaurant und den professionellen Service.
Auffallend war die positive und freundliche Atmosphäre in dem Haus. Jeder grüßt freundlich und spontan. Der Chef erkundigte sich beim Abendessen nach unserem Befinden.
meiner Bitte nach glutenfreiem Essen wurde beim Frühstück und Abendessen nachgekommen, man war vorbereitet.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt im September!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Reinhold M!
Lieber Reinhold M,

vielen Dank für Ihr positives Schreiben vom 29.05.2014!
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen so schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns heute schon, Sie im September wieder bei uns zu haben!
Liebe Grüße
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind in einer Gruppe zum Wandern und Feiern gewesen
Abends zum relaxen im Pool oder Sauna
ZImmer waren sehr sauber und sehr schön von der Grösse und Ausstattung.
Frühstück war oberlecker und ne feine Auswahl.

So machen Ausflüge Spass....

bis bald...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Manuel D!
Lieber Manuel D,

vielen Dank für Ihre tollen Eindrücke vom Wandern und Feiern bei uns hier am Tegernsee!
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, die Wandersaison dauert mindestens noch bis Oktober!
Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Superschönes Hotel, toller Service, schöne gemütliche Zimmer mit Balkon und Betten, in denen man wie auf Wolkewn schläft! Auch das Frühstück und Abendessen waren einmalig. Wir haben unser Damenwochenende im Hotel Bachmair- Weissach sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Regilicious11!
Liebe Regilicious11,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und auch wir freuen uns auf Ihr nächstes Damenwochenede im Hotel Bachmair-Weissach!
Ihre
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee