“Seht gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Ankündigung
NEUES AKTIVPROGRAMM
“Seht gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort gewohnt und haben uns wohlgefühlt. Sehr weitläufiges Gelände. Vielleicht ein wenig zu weitläufig, aber der Service ist top. Besonders zu empfehlen ist die Gaststube, wenn man abends zünftig essen möchte.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Wolfgang1010!
Sabine G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Wolfgang 1010,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald in einer unseren urig-gemütlichen Gasstuben!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
Lebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren am 29.5.14 zu einem Kurzbesuch am Tegernsee eingetroffen und hatten dieses Mal das Hotel Bachmair Weissach zur Übernachtung ausgesucht.
Die Anfahrt war dadurch problemlos, daß das Hotel über ein geräumiges Parkhaus verfügt, durch das man auf kurzem Weg zur Rezeption kommt. Dort wurden wir sehr freundlich und persönlich begrüßt.

Die Dame an der Rezeption empfing uns mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer waren schon bereit, wir wurden von einem freundlichen Angestellten,der mittels modernen Leiterwagen unser Gepäck transportierte, zum Haus und unserem Zimmer gebracht.

Wir haben ein schönes ruhiges zimmer mit Dusche bezogen. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Nachmittag sind wir ins hauseigene Schwimmbad , wo wir die Ruhe geniessen konnten. Das war sehr schön.

Abends freuten wir uns auf das Essen in dem hauseigenen Restaurant und den professionellen Service.
Auffallend war die positive und freundliche Atmosphäre in dem Haus. Jeder grüßt freundlich und spontan. Der Chef erkundigte sich beim Abendessen nach unserem Befinden.
meiner Bitte nach glutenfreiem Essen wurde beim Frühstück und Abendessen nachgekommen, man war vorbereitet.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt im September!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Reinhold M!
Lieber Reinhold M,

vielen Dank für Ihr positives Schreiben vom 29.05.2014!
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen so schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns heute schon, Sie im September wieder bei uns zu haben!
Liebe Grüße
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind in einer Gruppe zum Wandern und Feiern gewesen
Abends zum relaxen im Pool oder Sauna
ZImmer waren sehr sauber und sehr schön von der Grösse und Ausstattung.
Frühstück war oberlecker und ne feine Auswahl.

So machen Ausflüge Spass....

bis bald...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Manuel D!
Lieber Manuel D,

vielen Dank für Ihre tollen Eindrücke vom Wandern und Feiern bei uns hier am Tegernsee!
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, die Wandersaison dauert mindestens noch bis Oktober!
Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Superschönes Hotel, toller Service, schöne gemütliche Zimmer mit Balkon und Betten, in denen man wie auf Wolkewn schläft! Auch das Frühstück und Abendessen waren einmalig. Wir haben unser Damenwochenende im Hotel Bachmair- Weissach sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Regilicious11!
Liebe Regilicious11,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und auch wir freuen uns auf Ihr nächstes Damenwochenede im Hotel Bachmair-Weissach!
Ihre
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es hat alles wunderbar gepasst. Genauso stellt man es sich vor. Das gesamte Hotel ist echt in allen Bereichen angenehm.

Das Restaurant hatten wir nicht genutzt, das Frühstück ist aber sehr reichhaltig und war wirklich gut. Der Wellnessbereich ist schön, fehlt nur noch draußen ein größeres Schwimmbad, dann wäre es ganz perfekt.

Wir haben den Aufenthalt richtig genossen. Kompliment an die Hotelleitung und das gesamte Team. Wir hatten das Gefühl, dass hier ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und es sich auf die Gäste wunderbar überträgt.

Machen Sie weiter so, wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen im August schon wieder...

Zimmertipp: Es gibt Deluxe-Doppelzimmer auch zur Parkseite, wobei unser Zimmer - "nach aussen" gelegen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alexander L!
Lieber Alexander L,
vielen Dank für Ihre Zeilen und wir freuen uns, Sie im August bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Bezüglich kleiner Aussenpool: Wir sind in der Planung eines Natural Pools in unserem großzügigen Garten und Ihr Kommentar bestärkt uns in unserem Tun.
Aber der Tegernsee hat jetzt 19°C, die perfekte Temperatur für eine angenehme Abkühlung.
Liebe Grüße und bis bald,
Ihre
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Bei meinem spontanen Kurzaufenthalt im Hotel Bachmair habe ich mich
ausgesprochen wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist eine Augenweide,
das Personal sehr professionell und herzlich. Man fühlt sich sofort
umsorgt und sehr gut aufgehoben. Das nächste Mal, wenn ich wieder
am Tegernsee bin, werde ich versuchen länger zu bleiben, um die
angenehme Atmosphäre die die Umgebung ausstrahlt noch mehr
genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Gabi D!
Ingo S, Guest Relations Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Gabi D,

vielen Dank für Ihre Zeilen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie ein wenig länger bei uns bleiben können, denn Glückmomente dauern bekanntlich am Tegernsee immer ein wenig länger!
Beste Grüsse
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Personal: zuvorkommend und Aufmerksam, manchmal fehlt der "Überblick", z.B. beim Frühstück ist einiges Personal da und auch sehr höflich, will man etwas bestellen muß man sich sehr deutlich zu erkennen geben. Ich hatte das Gefühl, es ist der Blick mehr auf das Buffet und auf das abräumen der Tische gerichtet, als auf die Gäste die dort sitzen. Leider fehlte auch die Weitsicht für das Abendessen. Wir wollten ala carte in einem der Restaurants essen. Es gibt ja mehrere davon, aber offensichtlich waren nur die Stuben geöffnet und bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir mußten dann in das Dorfzentrum gehen (15 Minuten) oder in diesem Fall fahren und fanden dort auch viele Restaurants. Einem anderen Gast ging es in diesem Moment offensichtlich gleich. Es ist ein sehr großese Hotel, hier nur beschränkt Plätze für das Abendessen anzubieten ist nicht wirklich was wir erwartet haben. Ein Hinweis beim Ckeck in wäre vielleicht auch noch ein wenig hilfreich gewesen. Dem Personal tat es leid, sogar am nächsten Tag hat man sich dafür entschuldigt.
Das Frühstück war von der Qualität hervorragend und hob sich von anderen 5 Sterne Häusern ab.
Das Zimmer war in Ordnung aber irgendwie fehlte etwas, vielleicht etwas Farbe, irgendwie alles zu stimmig.... es hob sich kaum etwas ab, gediegen, modern, nicht "Fisch, nicht Fleisch".
Das Bad sehr gwöhnlich: ein quadratischer Raum, im rechten Eck das Waschbecken, im linken die Dusche mit Duschvorhang, behindertengerecht (es war alles gleich verfließt), im vorderen linken Eck das WC ohne Abtrennung und vorne rechts der Eingang. Man könnte ein bißchen den Eindruck haben man ist in einer Klinik od. Seniorenheim (was das Bad betrifft).
Der Wellnessbereich: Hallenschwimmbad schön, aber doch eindeutig zu kalt (gefühlte 26-27 Grad), wir zogen es vor nicht schwimmen zu gehen, da die Temperaturen außen auch etwas kühler waren. Dampfbad, Sauna,... ok, aber auch hier fehlte im Vergleich zu anderen Häusern das gewisse Etwas...
Das Hotel ist generell sehr groß und weitläufig, es gibt viele Veranstaltungs-/Seminarräume und ist für diesen Zweck wahrscheinlich sehr gut geeignet. Wir haben uns etwas anderes erwartet, deshalb keine Top Bewertung. Die Einrichtung ist natürlich Geschmacksache. Eher 4+ als 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Reini21!
Ingo S, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Reini21,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, den wir sehr aufmerksam gelesen haben. Danke auch für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksservices, dies haben wir in unsere täglichen Schulungen mit aufgenommen.
Auch kann ich Ihnen bestätigen, dass unser Pool durch das neu installiertes Blockheizkraftwerk wieder auf wohlige 29°C bzw 34°C aufgeheizt ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, es hat sich bei uns wieder einiges getan!
Liebe Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 10 von 12 in Rottach-Egern
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 3 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee