“Unvergessliche Tage im Bachmeier Weissach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach
“Unvergessliche Tage im Bachmeier Weissach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ein Kurzurlaub mit Wiederholungsfaktor!

Tolles motiviertes Personal, ein super Spa, sehr gute Küche und man fühlt sich wie zuhause!
Großes Kompliment, man bewegt sich auf Luxusniveau!

Wir sind ohne große Erwartung gekommen und sind überrascht welche Herzlichkeit und Professionalität in diesem Hause an den Tag gelegt wird

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eva0200!
Sabine G, Verkaufsleiter von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Eva 0200,

vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung und zu Ihrem Aufenthalt in unserem Traditionshaus Hotel Bachmair Weissach.

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie erholsame Tage hier am Tegernsee verbracht haben und die Seele haben baumeln lassen können.

Sehr gerne sogar werde ich Ihr Feedback an das gesamte Team, das mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist, weitergeben.

Wir versprechen Ihnen auch weiterhin das Serviceniveau und die Herzlichkeit im Hotel beizubehalten, wir freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren erneuten Besuch hier bei uns.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

herzlichst

Sabine Gascha
Marketing

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (208)
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Super Hotel mit exzellentem Service!
Heute: Freundliche Mitarbeiter....... Morgen auch!!!!

Tolles Hotel, welches den Erwartungen immer gerecht wird! Sehr schöner wellness-Bereich

Nette Überraschung mit Geburtstagstorte

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders empfehlenswert .
1 Danke, Martina S!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Martina S,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und wir danken Ihnen, dass Sie uns zu Ihrem Ehrentag als Gastgeber gewählt haben!
Bis spätestens in einem Jahr wieder und liebe Grüße vom Bachmair-Weissach Team!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Bachmair Weissach verfügt über sehr guten Kids Club (=Kinderbetreuung), der die meisten Münchner Kitas im Service und Freundlichkeit übertrifft, und daher Eltern einige entspannte Stunden ermöglicht;
Der Service (von Rezeption über Gastronomie bis hin zur Technik) bewegt sich auf Luxusniveau;
Mit dem Wallberg verfügt das Hotel über ein per Fuß erreichbares Wandergebiet (per Bus sind die klassischen Wanderberge Münchens im Tegernsee Gebiet zu erreichen)

Zimmertipp: Mit Kleinkindern den Aufpreis einer Suite nicht meiden, da Kinder in den großen Räumen alleine und u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ulrich K!
Sehr geehrter Herr Ulrich K,

vielen Dank für Ihre Kommentare von Ihrem Aufenthalt bei uns mit Familie.
Gerne werde ich Ihr Kompliment für unseren Damen vom Kids-Club weiter geben, wir sind zurecht sehr stolz auf sie und machen Tag für Tag immer ein wechseldes Programm für die Kinder.

Bis bald und herzliche Grüße vom Bachmair-Weissach-Team,

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben einen Wellness- und Erholungstag im Bachmair Weissach verbracht und können wirklich nur Gutes berichten: vom netten Empfang & den Erläuterungen auf dem Weg zum Zimmer, den sehr freundlichen und netten Angestellten, dem sehr großzügig geschnittenem Zimmer (hatten kostenfreies Upgrade erhalten) bis hin zum unkomplizierten und schnellen Checkout - rundherum ein mehr als positiver Eindruck.

Danke, Michael S!
Lieber Michael S,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder zu einem Wellness-Wochenende hier am schönen Tegernsee begrüssen dürfen!

Herzlichst,

Leonberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende zu unserem Hochzeitstag im Hotel Bachmair verbracht und waren begeistert. Tolles Essen, toller Service, toller Wellnessbereich! An den See braucht man ein paar Gehminuten, aber das ist absolut ok. Im Herbst werden wir auf jeden Fall wiederkommen, wenn das Fondue Restaurant geöffnet ist. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Annika1807!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Annika 1807,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, wenn Sie einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben!
Unser Fondue-Restaurant Kreuther Stubn ist ab November wieder für Sie geöffnent und freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst!

Bis bald,

Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten eine wunderbare, entspannte Zeit im Rahmen eines Kurzaufenthalts im Hotel Bachmair und wären - wenn uns möglich gewesen - sehr gerne noch viel länger geblieben.

Vom Start weg und einer professionellen, aber höchst familiär-freundlichen Begrüßung an der Rezeption hat alles gefallen: Service, Anlage, Gastronomie, Ambiente und Einrichtung - tiptop!

Alles wirkte der Preisklasse angemessen - hochwertig, geschmackvoll, aber stets menschlich nahbar mit familiärem Flair. Auch Sonderwünsche und kleinere Reklamationen wurden höflichst und zu unserer vollen Zufriedenheit sofort gelöst. Die Qualität wurde bis zum letzten Moment der Abreise gelebt, in dem man uns bei heissestem Wetter eine kleine Tasche mit Getränken mit auf den Weg gab.

Einzige Marginalie, warum wir NOCH kein "Ausgezeichnet" als Bewertung gegeben haben: Service im Restaurant und beim Frühstück waren insgesamt gut, aber nicht durchgängig exzellent. Hier gab es einige personenabhängige Schwankungen bzgl. Achtsamkeit und kundenorientiertem Auftreten (Hektik/Unachtsamkeit, Bestellung fast vergessen etc.).

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick sind zu empfehlen
Danke, Britta J!
Liebe Britta J,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Der Gast steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir versuchen so individuell auf unsere Gäste einzugehen wir möglich. Daher freut es uns sehr, wenn es so auch bei Ihnen ankommt.

Danke auch für Ihre geschilderten Eindrücke zum Frühstücksbuffet und -serivce, dies werden ich mit meinem verantwotlichen Abteilungsleiter besprechen um ein ebenso gutes Bild abzugeben wie im gesamten Hotel.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns und beste Grüße,

Gauting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man kommt an, und wenn mich an der Rezeption früh Morgens eine freundliche junge Dame mit einem Lächeln Willkommen heißt, dann ist eh schon fast klar: das Hotel ist klasse! Ich hatte mich aber getäuscht, denn es war nicht klasse, es war perfekt! Service und Freundlichkeit des Personals: 110% Zufriedenheit (Gruß an die unglaublich sympathische Dame beim Frühstück, die mich mit Ihrem sonnigen Gemüt wach geküsst hat). Zimmer/Bad: groß, im Tegernseer-Stil aber modern, tolles bequemes Bett, das Bad modern, hell, freundlich, und alles so sauber, einfach zum wohlfühlen.
Die Tagungsräume und die dazugehörigen Medienausstattung: State of the Art!
Das Essen: Frühstücksbüffet zum Verlieben, alles da was das Herz begehrt und in einer Qualität das man nur sagen kann: Himmlisch!
Wir hatten Mittags- und Abendbuffet, beide Male vom Feinsten. Ich konnte am ersten Abend nicht und bestellte den Zimmerservice: das Roastbeef ein Gedicht, der César-Salad wie frisch eingeflogen aus New York, das ClubSandwich hohe Kunst aber das Dessert, mein Gott..... schokoladenmousse mit Mangostücken....!
Fazit: ich komme bald mit meiner Frau privat für ein verlängertes Wochenende, um auch die SPA- und Wohlfühloasen zu genießen! Es waren perfekte 48 Stunden!!

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Patrick S!
Lieber Patrick S,

vielen Dank für die 110%!
Ich freue mich sehr, wenn Sie bald mit Ihrer Frau zu uns an den schönen Tegernsee kommen und dann peilen wir die 120% an :)!

Liebe Grüße und auf bald,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 3 von 10 in Tegernsee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 10 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee