“Traumhafter Aufenthalt!”

Hotel Bachmair Weissach
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende zu unserem Hochzeitstag im Hotel Bachmair verbracht und waren begeistert. Tolles Essen, toller Service, toller Wellnessbereich! An den See braucht man ein paar Gehminuten, aber das ist absolut ok. Im Herbst werden wir auf jeden Fall wiederkommen, wenn das Fondue Restaurant geöffnet ist. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Annika1807!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Liebe Annika 1807,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, wenn Sie einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben!
Unser Fondue-Restaurant Kreuther Stubn ist ab November wieder für Sie geöffnent und freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst!

Bis bald,

Bewertung schreibenBewertungen (1.049)

Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten eine wunderbare, entspannte Zeit im Rahmen eines Kurzaufenthalts im Hotel Bachmair und wären - wenn uns möglich gewesen - sehr gerne noch viel länger geblieben.

Vom Start weg und einer professionellen, aber höchst familiär-freundlichen Begrüßung an der Rezeption hat alles gefallen: Service, Anlage, Gastronomie, Ambiente und Einrichtung - tiptop!

Alles wirkte der Preisklasse angemessen - hochwertig, geschmackvoll, aber stets menschlich nahbar mit familiärem Flair. Auch Sonderwünsche und kleinere Reklamationen wurden höflichst und zu unserer vollen Zufriedenheit sofort gelöst. Die Qualität wurde bis zum letzten Moment der Abreise gelebt, in dem man uns bei heissestem Wetter eine kleine Tasche mit Getränken mit auf den Weg gab.

Einzige Marginalie, warum wir NOCH kein "Ausgezeichnet" als Bewertung gegeben haben: Service im Restaurant und beim Frühstück waren insgesamt gut, aber nicht durchgängig exzellent. Hier gab es einige personenabhängige Schwankungen bzgl. Achtsamkeit und kundenorientiertem Auftreten (Hektik/Unachtsamkeit, Bestellung fast vergessen etc.).

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick sind zu empfehlen
Danke, Britta J!

Liebe Britta J,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Der Gast steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir versuchen so individuell auf unsere Gäste einzugehen wir möglich. Daher freut es uns sehr, wenn es so auch bei Ihnen ankommt.

Danke auch für Ihre geschilderten Eindrücke zum Frühstücksbuffet und -serivce, dies werden ich mit meinem verantwotlichen Abteilungsleiter besprechen um ein ebenso gutes Bild abzugeben wie im gesamten Hotel.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns und beste Grüße,

Bewertet am 4. Juni 2014

Man kommt an, und wenn mich an der Rezeption früh Morgens eine freundliche junge Dame mit einem Lächeln Willkommen heißt, dann ist eh schon fast klar: das Hotel ist klasse! Ich hatte mich aber getäuscht, denn es war nicht klasse, es war perfekt! Service und Freundlichkeit des Personals: 110% Zufriedenheit (Gruß an die unglaublich sympathische Dame beim Frühstück, die mich mit Ihrem sonnigen Gemüt wach geküsst hat). Zimmer/Bad: groß, im Tegernseer-Stil aber modern, tolles bequemes Bett, das Bad modern, hell, freundlich, und alles so sauber, einfach zum wohlfühlen.
Die Tagungsräume und die dazugehörigen Medienausstattung: State of the Art!
Das Essen: Frühstücksbüffet zum Verlieben, alles da was das Herz begehrt und in einer Qualität das man nur sagen kann: Himmlisch!
Wir hatten Mittags- und Abendbuffet, beide Male vom Feinsten. Ich konnte am ersten Abend nicht und bestellte den Zimmerservice: das Roastbeef ein Gedicht, der César-Salad wie frisch eingeflogen aus New York, das ClubSandwich hohe Kunst aber das Dessert, mein Gott..... schokoladenmousse mit Mangostücken....!
Fazit: ich komme bald mit meiner Frau privat für ein verlängertes Wochenende, um auch die SPA- und Wohlfühloasen zu genießen! Es waren perfekte 48 Stunden!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick S!

Lieber Patrick S,

vielen Dank für die 110%!
Ich freue mich sehr, wenn Sie bald mit Ihrer Frau zu uns an den schönen Tegernsee kommen und dann peilen wir die 120% an :)!

Liebe Grüße und auf bald,

Bewertet am 3. Juni 2014

Ambiente und Service sehr gut. Am besten hat mir die Weissach gefallen-ein Wildbach, der mitten durch die Hotelanlage läuft. Auch die Leiterwägen, mit denen das Gepäck auf die Zimmer gebracht werden, sind eine gute und urige Idee.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Minibar inclusive
2  Danke, Cosima R!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Liebe Cosima R,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne gebe ich Ihr Kompliment an unseren Service weiter! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns am Tegernsee einrichten konnten!

Auf bald und beste Grüße,

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist ausgezeichnet! Auch das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich! Toll finde ich im Hallenbad das getrennte Kinderbecken, so hat jeder seinen bereich, das Wasser war etwas zu kalt. Wir werden sicher wieder kommen! LG aus Südtirol

1  Danke, Petra820210!

Liebe Petra820210,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Temperatur in unserem Pool habe ich überprüft, 28,8°C Indoor und behagliche 34°C im Aussenbecken.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen und auf bald,

Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles war perfekt, der Service hat gestimmt, das Personal war sehr freundlich und das Essen war super. Man fühlt sich einfach Wohl und kann den Urlaub in vollen Zügen geniessen und sich erholen. Weiter so....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina H!

Liebe Nina H,

vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubsziel gewählt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Denn Glücksmomente dauern am Tegernsee einfach länger an!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße vom Bachmair-Weissach-Team!

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal im Bachmair Weissach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einfach traumhaft schön der Wellness Bereich. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden unser Wellness Wochenende bestimmt noch viele Jahre wiederholen,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole-Li72!

Liebe Nicole-Li72,

vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum nächsten Mädels Wellness Wochenende!
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Sercice-Crew und Wellness-Damen weiter und bis bald,

Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
1,2 km entfernt
3,4 km entfernt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Preisklasse: 317€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die Schönheit der bayerischen Berg- und Seenlandschaft. Distinguiert und edel wirken auch die 141 Zimmer – alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im neu renovierten japanisch inspirierten 3000 m² großen MIZU ONSEN SPA wartet eine unvergleichliche SPA-Journey auf Sie. In einem abgetrennten Family SPA kommen auch unsere kleinen Gäste auf Ihre Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch-, Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee