Hotel Bachmair Weissach
  • Restaurant
Hotel Berlin(Rottach-Egern)
Hotel Malerwinkel(Rottach-Egern)
  • Kostenlose Parkplätze
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
Haltmair am See(Rottach-Egern)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2014

Man kommt an, und wenn mich an der Rezeption früh Morgens eine freundliche junge Dame mit einem Lächeln Willkommen heißt, dann ist eh schon fast klar: das Hotel ist klasse! Ich hatte mich aber getäuscht, denn es war nicht klasse, es war perfekt! Service und Freundlichkeit des Personals: 110% Zufriedenheit (Gruß an die unglaublich sympathische Dame beim Frühstück, die mich mit Ihrem sonnigen Gemüt wach geküsst hat). Zimmer/Bad: groß, im Tegernseer-Stil aber modern, tolles bequemes Bett, das Bad modern, hell, freundlich, und alles so sauber, einfach zum wohlfühlen.
Die Tagungsräume und die dazugehörigen Medienausstattung: State of the Art!
Das Essen: Frühstücksbüffet zum Verlieben, alles da was das Herz begehrt und in einer Qualität das man nur sagen kann: Himmlisch!
Wir hatten Mittags- und Abendbuffet, beide Male vom Feinsten. Ich konnte am ersten Abend nicht und bestellte den Zimmerservice: das Roastbeef ein Gedicht, der César-Salad wie frisch eingeflogen aus New York, das ClubSandwich hohe Kunst aber das Dessert, mein Gott..... schokoladenmousse mit Mangostücken....!
Fazit: ich komme bald mit meiner Frau privat für ein verlängertes Wochenende, um auch die SPA- und Wohlfühloasen zu genießen! Es waren perfekte 48 Stunden!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick S!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Lieber Patrick S,

vielen Dank für die 110%!
Ich freue mich sehr, wenn Sie bald mit Ihrer Frau zu uns an den schönen Tegernsee kommen und dann peilen wir die 120% an :)!

Liebe Grüße und auf bald,

Bewertet 3. Juni 2014

Ambiente und Service sehr gut. Am besten hat mir die Weissach gefallen-ein Wildbach, der mitten durch die Hotelanlage läuft. Auch die Leiterwägen, mit denen das Gepäck auf die Zimmer gebracht werden, sind eine gute und urige Idee.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Minibar inclusive
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cosima R!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Liebe Cosima R,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne gebe ich Ihr Kompliment an unseren Service weiter! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns am Tegernsee einrichten konnten!

Auf bald und beste Grüße,

Bewertet 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist ausgezeichnet! Auch das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich! Toll finde ich im Hallenbad das getrennte Kinderbecken, so hat jeder seinen bereich, das Wasser war etwas zu kalt. Wir werden sicher wieder kommen! LG aus Südtirol

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra820210!

Liebe Petra820210,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Temperatur in unserem Pool habe ich überprüft, 28,8°C Indoor und behagliche 34°C im Aussenbecken.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen und auf bald,

Bewertet 2. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles war perfekt, der Service hat gestimmt, das Personal war sehr freundlich und das Essen war super. Man fühlt sich einfach Wohl und kann den Urlaub in vollen Zügen geniessen und sich erholen. Weiter so....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina H!

Liebe Nina H,

vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubsziel gewählt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Denn Glücksmomente dauern am Tegernsee einfach länger an!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße vom Bachmair-Weissach-Team!

Bewertet 2. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal im Bachmair Weissach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einfach traumhaft schön der Wellness Bereich. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden unser Wellness Wochenende bestimmt noch viele Jahre wiederholen,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole-Li72!

Liebe Nicole-Li72,

vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum nächsten Mädels Wellness Wochenende!
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Sercice-Crew und Wellness-Damen weiter und bis bald,