“Sehr schön. Trotz der Größe familiär.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Amberg, Deutschland
“Sehr schön. Trotz der Größe familiär.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ambiente und Service sehr gut. Am besten hat mir die Weissach gefallen-ein Wildbach, der mitten durch die Hotelanlage läuft. Auch die Leiterwägen, mit denen das Gepäck auf die Zimmer gebracht werden, sind eine gute und urige Idee.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Minibar inclusive
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Cosima R!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Cosima R,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne gebe ich Ihr Kompliment an unseren Service weiter! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns am Tegernsee einrichten konnten!

Auf bald und beste Grüße,

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (159)
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist ausgezeichnet! Auch das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich! Toll finde ich im Hallenbad das getrennte Kinderbecken, so hat jeder seinen bereich, das Wasser war etwas zu kalt. Wir werden sicher wieder kommen! LG aus Südtirol

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Petra820210!
Liebe Petra820210,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Temperatur in unserem Pool habe ich überprüft, 28,8°C Indoor und behagliche 34°C im Aussenbecken.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen und auf bald,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles war perfekt, der Service hat gestimmt, das Personal war sehr freundlich und das Essen war super. Man fühlt sich einfach Wohl und kann den Urlaub in vollen Zügen geniessen und sich erholen. Weiter so....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nina H!
Liebe Nina H,

vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubsziel gewählt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Denn Glücksmomente dauern am Tegernsee einfach länger an!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße vom Bachmair-Weissach-Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal im Bachmair Weissach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einfach traumhaft schön der Wellness Bereich. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden unser Wellness Wochenende bestimmt noch viele Jahre wiederholen,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Nicole-Li72!
Liebe Nicole-Li72,

vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum nächsten Mädels Wellness Wochenende!
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Sercice-Crew und Wellness-Damen weiter und bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für zwei Tage mit unseren beiden Kindern (6 und 3) für zwei Nächte im Bachmair Weissach und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Nachdem wir bei einem Besuch im letzten Jahr noch das Gefühl hatten, dass sich das Bachmair eher auf Firmen- und Eventkunden spezialisieren wollte, um das offensichtlich große Haus besser auszulasten, waren wir diesmal sehr angetan von individualisierten Service und Ambiente im Hotel. Dementsprechend war auch das Publikum geprägt von Familien mit und ohne Kindern.

Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind wirklich sehr schön designed und gepflegt. Wir hatten eine Familiensuite mit großem Balkon und traumhaftem Bergblick. Die zweimalige Zimmerreinigung am Tag war makellos. Die Renovierung des Spa-Bereichs ist sehr gut gelungen und auch hier war alles in einem überaus gepflegten Zustand. Allein einen richtigen Außenpool vermisst man bei schönem Wetter ein wenig. Der umgebaute Kids Club war von Infrastruktur und Betretung hervorragend. Schöne helle Räume mit netten Mitarbeiterinnen und liebevoller Ansprache.

Das Abendessen als Teil der HP in den alten Stuben sowie das Frühstück im Pavillion waren wirklich gut und auch das Angebot für Kinder top. Allein die sehr lange Wartezeit (ca. 40 Minuten) auf den ersten Gang bzw. das Kinderessen am ersten Abend haben etwas gestört, zumal das Restaurant um die Uhrzeit auch nicht wirklich voll war. Ansonsten alles einwandfrei.

Wir werden nach dieser schönen Erfahrung definitiv wiederkommen und freuen uns, dass wir mit dem Bachmair Weissach eine so schöne Unterkunft gefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, PWM74!
Lieber PWM74,

herzlichen Dank für Ihr Feedback Ihres Aufnenthaltes Ende Mai!
Es freut uns sehr, wenn wir Sie überzeugen konnten und freuen uns heute schon, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit,

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren zum zweiten mal mit unserer Tochter und Schwiegersohn zu einem Wochenende im Hotel Bachmeier. Wir hatten jeweils wieder eine Suite in Richtung Parkseite. Diesmal ziemlich weit vorne, so dass wir das Rauschen des durch die Anlage fliessenden Baches bei offenem Fenster nachts doch ziemlich laut wahrgenommen haben. Beim nächsten mal werden wir uns ein Zimmer etwas weiter davon entfernt geben lassen. Am Samstagabend waren wir im Restaurant sehr gut
essen, besonders das Tatar war ausgesprochen gut. Etwas unschön war, dass unsere Tochter ihre Suppe schon gegessen hatte, bevor unsere Vorspeisen kamen. Aber das Personal hat dieses kleine Missgeschick mit seiner absoluten Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Die kleine Aufmerksamkeit, in Form einer beim Checkout angebotenen Flasche Wasser für die Abreise, ist uns in anderen Hotels immer noch nicht wieder verfahren.

Insgesamt wieder eine tolles Wochenende mit Schwimmbad, Sauna und gutem Essen. Der neue Whirlpool ist toll. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suiten auf der Parkseite, etwas weiter entfernt von der Rezeption gelegen, sind auf Grund des Ba ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mario H!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Herr Mario H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Bachmair-Weissach.

Das Tatar lassen wir selbstverständlich auf unserer Karte und bis bald,

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr kinderfreundliches Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor,
wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Der Wellnessbereich ist sehr schön mit tollem Kinderpool. Durch die Abtrennung mit Glas werden andere Hotelgäste nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Friederike K!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Friederike K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, auch Ihre Kinder haben sich bei uns nicht nur im Kinderpool und Kidsclub wohl gefüht!

Bis zum nächsten Aufenthalt,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Das Tegernsee
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee