“Ein sehr angenehmer Aufenthalt!”

Hotel Bachmair Weissach
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für zwei Tage mit unseren beiden Kindern (6 und 3) für zwei Nächte im Bachmair Weissach und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Nachdem wir bei einem Besuch im letzten Jahr noch das Gefühl hatten, dass sich das Bachmair eher auf Firmen- und Eventkunden spezialisieren wollte, um das offensichtlich große Haus besser auszulasten, waren wir diesmal sehr angetan von individualisierten Service und Ambiente im Hotel. Dementsprechend war auch das Publikum geprägt von Familien mit und ohne Kindern.

Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind wirklich sehr schön designed und gepflegt. Wir hatten eine Familiensuite mit großem Balkon und traumhaftem Bergblick. Die zweimalige Zimmerreinigung am Tag war makellos. Die Renovierung des Spa-Bereichs ist sehr gut gelungen und auch hier war alles in einem überaus gepflegten Zustand. Allein einen richtigen Außenpool vermisst man bei schönem Wetter ein wenig. Der umgebaute Kids Club war von Infrastruktur und Betretung hervorragend. Schöne helle Räume mit netten Mitarbeiterinnen und liebevoller Ansprache.

Das Abendessen als Teil der HP in den alten Stuben sowie das Frühstück im Pavillion waren wirklich gut und auch das Angebot für Kinder top. Allein die sehr lange Wartezeit (ca. 40 Minuten) auf den ersten Gang bzw. das Kinderessen am ersten Abend haben etwas gestört, zumal das Restaurant um die Uhrzeit auch nicht wirklich voll war. Ansonsten alles einwandfrei.

Wir werden nach dieser schönen Erfahrung definitiv wiederkommen und freuen uns, dass wir mit dem Bachmair Weissach eine so schöne Unterkunft gefunden haben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PWM74!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Lieber PWM74,

herzlichen Dank für Ihr Feedback Ihres Aufnenthaltes Ende Mai!
Es freut uns sehr, wenn wir Sie überzeugen konnten und freuen uns heute schon, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bachmair Weissach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren zum zweiten mal mit unserer Tochter und Schwiegersohn zu einem Wochenende im Hotel Bachmeier. Wir hatten jeweils wieder eine Suite in Richtung Parkseite. Diesmal ziemlich weit vorne, so dass wir das Rauschen des durch die Anlage fliessenden Baches bei offenem Fenster nachts doch ziemlich laut wahrgenommen haben. Beim nächsten mal werden wir uns ein Zimmer etwas weiter davon entfernt geben lassen. Am Samstagabend waren wir im Restaurant sehr gut
essen, besonders das Tatar war ausgesprochen gut. Etwas unschön war, dass unsere Tochter ihre Suppe schon gegessen hatte, bevor unsere Vorspeisen kamen. Aber das Personal hat dieses kleine Missgeschick mit seiner absoluten Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Die kleine Aufmerksamkeit, in Form einer beim Checkout angebotenen Flasche Wasser für die Abreise, ist uns in anderen Hotels immer noch nicht wieder verfahren.

Insgesamt wieder eine tolles Wochenende mit Schwimmbad, Sauna und gutem Essen. Der neue Whirlpool ist toll. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suiten auf der Parkseite, etwas weiter entfernt von der Rezeption gelegen, sind auf Grund des Ba ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Herr Mario H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Bachmair-Weissach.

Das Tatar lassen wir selbstverständlich auf unserer Karte und bis bald,

Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr kinderfreundliches Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor,
wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Der Wellnessbereich ist sehr schön mit tollem Kinderpool. Durch die Abtrennung mit Glas werden andere Hotelgäste nicht gestört.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Friederike K!
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Liebe Friederike K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, auch Ihre Kinder haben sich bei uns nicht nur im Kinderpool und Kidsclub wohl gefüht!

Bis zum nächsten Aufenthalt,

Bewertet am 21. Mai 2014

Mit dem neuen Spabereich mit Aussenpool sowie dem neuen grossen Kinderbetreuungsbereich ist das Hotel noch attraktiver geworden. Die kleineren Kinder haben sehr schöne Spiel- und Ruheecken, für die Grösseren geht es auch mal in die Arena zum Gokartfahren. Wir kommen gern immer wieder!

Zimmertipp: nah an der Rezeption
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cogro!

Lieber cogro,

vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen!
Hoffentlich haben Sie auch ein wenit Zeit und Ruhe bei uns finden können und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns am Tegernsee sind!

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Mai 2014

Ein sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen ist sehr fein. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Es gibt einen schönen SPA Bereich und einen Fitnessraum mit modernen Geräten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessy_M39!

Liebe Jessi_M39,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor!
Des hat uns sehr gefreut, Sie bei uns am Tegernsee zu haben und hoffen Sie bald wieder hier bei uns im Hotel Bachmair-Weissach begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Mai 2014

Das Bachmair Weissach macht schon bei der Anfahrt Spass - egal, ob man im Winter durch das verschneite Tegernseer Tal oder - wie jetzt im Frühling - durch die blühende Landschaft geleitet anreist. Besonders krass wird der Kontrast zum ´grossstädtischen Alltag`, wenn man zuvor fortbildungsbedingt im nahe gelegenen München übernachten musste. Auch gehobene Hotels produzieren dort ziel- und nicht zwingend stilsicher den atmosphärischen Supergau. Umso bemerkenswerter, dass das Wohlfühlen im Bachmaier schon an der Rezeption bzw. wie oben erwähnt, eigentlich bei der Anfahrt einsetzt. Wir haben uns in noch keinem deutschen Hotel so entspannt und `aufgehoben´ gefühlt und werden in jedem Falle wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Coco_Charlotta!

Liebe Coco_Charlotta,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es hat mich ganz persönlich gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ein wenig von München abschalten konnten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn auch der Herbst hat bei uns am Tegernsee seinen Reiz.

Liebe Grüße

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten zwei entspannte Wellness-Tage, die wir sowohl im Wellness-Bereich draußen sowie drinnen genossen haben. Sehr schön ist auch, dass man direkt vom Whirlpool draußen auf die Terrasse neben an auf einen Kaffee oder ähnliches gehen kann. Der Service auf dieser erwähnten Terrasse sowie der Chef selbst beim Frühstück gibt einen tolle Tipps, wo man den nächsten Tag etwas Sehenswertes besuchen kann.
Neben dem gemütlichen Bar/Lounge-Bereich zum Begrüßungsdrink haben wir am Abend auch die gemütliche Stube genossen. In einer der Stuben haben wir ein sehr gutes 3-Gänge Menu genossen.
Eine tolle 60 minütige Ganzkörpermassage hat auch zur Entspannung beigetragen. Diese ist allerdings aufgrund der Ruhezeit von ca. 10 Minuten zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja G!

Liebe Tanja G,

herzlichen Dank für Ihr feedback und wie schön zu hören, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im Haus genießen konnten!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu einem Wellness Urlaub begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen vom Tegernsee,

Ingo Schwegler

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 2 von 9 in Tegernsee
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Preisklasse: 289€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die Schönheit der bayerischen Berg- und Seenlandschaft. Distinguiert und edel wirken auch die 141 Zimmer – alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im neu renovierten japanisch inspirierten 3000 m² großen MIZU ONSEN SPA wartet eine unvergleichliche SPA-Journey auf Sie. In einem abgetrennten Family SPA kommen auch unsere kleinen Gäste auf Ihre Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch-, Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee