“Wellness, Wohlfühlen und Wunderschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach
“Wellness, Wohlfühlen und Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir haben ein Traum-Wochenende am Tegernsee verbracht und im Hotel Bachmair Weissach übernachtet. Der alte und nostalgische Ruf hat nichts mit der dem diesem herrlichen, luxuriösen, schick ausgestattet Wohlfühl-Resort zu tun!

Schon an der Rezeption empfang man uns mit einer selbstverständlichen und vertrauten Höflichkeit, als ob wir seit Jahren Stammgäste wären.
Wir waren begeistert über die schöne moderne Einrichtung mit trotzdem einem traditionellen bayerischen "Touch". Die Anlage ist nicht zu gross und nicht zu klein; die drei Restaurants bieten von Fondue, über klassisch bayerisch zu fine dining alles an. Der Service, ob an der Rezeption, der Bar, oder im Restaurant ist unaufdringlich. Heraus stach Hr Huber, welcher uns das Hotel erklärte und uns zum Zimmer führte, und uns später beste Wandertips gab. Das Frühstück ist gut, vor allem aber traumhaft situiert - in der Rotunde über der Weissach, die durch ein Glasfenster im Boden zu sehen ist. Der große, geschmackvolle Wellnessbereich bietet Abwechslung und Entspannung.
Das Zimmer - in unserem Fall eine Junior Suite war sehr großzügig bemessen und luxuriös ausgestattet. Der Balkon ging zu den Bergen.
Man ist rundherum umsorgt, es bleiben keine Wünsche offen.
Kurzum: Service top, Ambiente Klasse, geräumig, idyllisch und modern!
Ein Muss für jeden Bayerischen Seen und Berge-Fan.
Kleiner Dorn im Auge war, dass es wieder der Beschreibung im Internet nur 1 statt 14 Tennisplätzen gab. und dieser war auch noch nicht bespielbar, was man uns an der Rezeption nicht mitteilte, sondern wir selbst haben herausfinden müssen.

Danke, WorldTraveler114!
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Woldtraveller,

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre lieben Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Vielleicht können Sie uns noch einen Tipp geben, an welcher Stelle Sie die Auskunft bezüglich der Tennisplätze gelesen haben, damit wir das sofort korrigieren können. Trotzdem freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Haus beeindrucken durften und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (194)
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Haus wird seinem Anspruch voll und ganz gerecht. Das Team ist vorbildlich zuvorkommend und stets hilfsbereit. Abgesehen vom Barkeeper! Der müßte dringend mal Nachhilfeunterricht in Sachen "Angemessenes Verhalten gegenüber Gästen" bekommen. Ansonsten immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, S H!
Lieber SH,

danke für Ihre offenen Worte. Seit März haben wir unser Team im Barbereich aufgestockt und verändert. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit weiteren Veränderungen (z.B. der neue Außenpool im Park) überraschen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Zimmer (inkl. Bad) waren sehr geräumig und sauber. Stilvoll eingerichtet mit geschreinerten Möbeln und viel Liebe zum Detail. Insgesamt angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Besonders bemerkenswert: das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Auch das Essen in den Restaurants entsprach gehobenen Ansprüchen. Jederzeit einen Aufenthalt wert!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, MaLu618!
Liebe MaLu,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Vor allem freut es uns, dass Sie unsere Detailverliebtheit und die bayerisches Herzenswärme bei uns erlebt haben. Somit können wir auch nur zurück geben: Schön Sie als Gast bei uns gehabt zu haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Alles super! Gerne bald wieder!!!
Top Service!
Tolle Zimmer!
Super Frühstücks Buffet!
Sehr gepflegter Wellness Bereich und Außen Whirlpool!
Sehr schöne Bar!
Tolles Essen und super Weine im Restaurant Laulenzi!

Danke, Dirk L!
Lieber Dirk,

auf Ihre Bewertung hin, lässt sich nur eines sagen: DANKE, DANKE, DANKE. Für Ihre Zeit, Ihre lobenden Worte und auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Tegernsee!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail perfekt durchgestylt.
Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit.
Das Essen war in beiden Restaurants ausgezeichnet und der Service aufmerksam und kompetent.
Die Drinks an der Hotel-Bar entsprechen nicht ganz dem gehobenen Niveau des Hotels. Das wäre aber auch die einzige Kleinigkeit die es zu verbessern gäbe.
Wir werden sicher wiederkommen !!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Golfino1!
Lieber Golfino,

ganz herzlichen Dank für Ihre Worte jedoch auch für Ihren kleinen Kritikpunkt. Wir sind stets bedacht auch ein wenig Abwechslung in unser Barangebot zu bringen und haben deshalb monatlich wechselnde Cocktail Specials. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie auch hier noch einmal die Vielfalt unseres Angebotes - oder sprechen Sie unsere Barkeeper an- ein kleiner Getränkewunsch oder eine Empfehlung freut unser Team immer sehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Grafing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Also als erstes möchte ich ein Loblied singen Empfang und Betreuung von Anfang bis Ende Super freundlich !!!!! Besser geht es fast nicht habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel werde auf jedenfall wieder dort hin fahren um mich zu erholen und das funktioniert da einfach Super !!!!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt .
Weiter so und nicht nach lassen .....LG Fam. Hoffmann

Danke, Hoffi1000!
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Familie Hoffmann,

wir fühlen uns von Ihren lieben und lobenden Worten geehrt und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Konzept eines designaffinen, Tegernseer Hotel mit einem großen Schuss Herzenswärme überzeugen durften.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren im Februar für eine Firmenveranstaltung im Bachmair Weissach. Bereits beim Check-In wurden wir sehr freundlich und effizient empfangen, genau wie das Personal durchweg absolut hilfsbereit und aufmerksam war. Ein großes Lob hierfür! Unser Tagungsraum hatte als großes Plus Nespresso Maschinen und generell war die Verpflegung wirklich hervorragend. Das Frühstück war schon ein Highlight. Die Zimmer sind sehr gemütlich und dennoch stylisch eingerichtet und die Bäder großzügig und top-modern. Leider hatten wir nicht viel Zeit für den Spabereich, jedoch komme ich gerne einmal privat wieder. Das Hotel liegt ruhig allerdings doch recht weit vom See entfernt. Alles in allem absolut zu empfehlen ganz gleich ob geschäftlich oder privat.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Susanne_383!
Liebe Susanne,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zusprechenden Worte. Es freut uns dass Sie sich beruftlich aber auch privat bei uns wohl gefühlt haben und uns als das Tegernseer Hotel mit einem Schuss Herzenswärme empfunden haben.
Vielleicht besuchen Sie uns auch einmal mit Ihrer Familie oder Freunden wieder.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee