“Top Hotel mit Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Osterpackage-Family Total
“Top Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hier stimmt einfach alles. Wunderschönes Hotel, super Essen, perfekte Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und durchdacht bis ins kleinste Detail. Sogar das Shampoo und Duschgel ist hier ein Highlight :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Vwein!
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns am Tegernsee so gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Gerne lassen wir Ihnen unsere neue Package Broschüre zukommen, damit Sie noch weitere Facetten von uns kennen lernen können. Egal ob sportlich aktiv, kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach bei einem Wellnessurlaub entspannen. Hier ist sicherlich etwas für Sie dabei!
Gerne können Sie Ihre Adresse bei uns an der Rezeption unter hello@bachmair-weissach.com hinterlassen oder schon einmal vorab auf unserer Website stöbern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Klasse Service im Hotel - insbesondere muss der "Hausdiener" und die Bar hervorgehoben werden. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Der gesamte Spa- Bereich sieht klasse aus , konnte aber von uns aus Zeitgründen nicht so genutzt werden

1 Danke, Gerd K!
Lieber Gerd,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und eine Möglichkeit gefunden haben abzuschalten. Übrigens bietet unser Hotel auch tolle Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie. Mit Rahmenprogramm im Kids Club & Playroom in den Ferien oder auch Kinderbetreuung an allen Wochenenden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war im Rahmen eines privaten Skirennens eine Nacht im Bachmair und war begeistert!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang!
Auto wurde geparkt !
Alle Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und verbinden Design und Tradition auf das Vortrefflichste!
Das Zimmer sind sehr schön, groß ,pur eingerichtet und mit ausgewählten Materialien ( Tegernseer Leinen) ausgestattet. Schönes Bad mit Etro Kosmetik.
Am Abend gab es im Rahmen der Veranstaltung ein wunderbares Fondue ( Käse und Brühe). Sehr lecker!
Danach Drink in der chilligen Bar!
Frühstück war sehr gut- besonders das frische Brot und Brötchen ( es war Sonntag!) möchte ich hervorheben.
Allerdings hätte ich mir bei diesem Niveau selbst gemachte Marmelade gewünscht!
Ich komme auf jeden Fall wieder,um den schönen SPA auszuprobieren ,zu dem ich leider keine Zeit mehr hatte.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Radtkealacarte!
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Grüß Gott,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Detailverliebtheit und Gastlichkeit (mit einem Schuss bayerischer Herzenswärme) so empfunden haben, wie wir es jedem Gast bei uns wünschen! Beim Frühstück sind wir stets bemüht saisonale Angebote und eine Vielfalt an Produkten anzubieten. Eine Marmelade aus frischen Früchten aus der Region wird es dann wieder im Sommer zum Verkauf geben. Diese in unser Frühstücksprogramm aufzunehmen ist eine schöne Idee, die wir an unser Küchenteam weitergeben werden.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind in einem sehr ansprechenden der Region adaptierten Stil eingerichtet. Wenn man ankommt beginnt schon das "Rund um Sorglos Paket". Herr Held trägt seinen Namen nicht umsonst.Äußerst hilfsbereit und nett.
Schön für das Auge ist auch der große "Innenhof" mit Kapelle und Fluß.......allerdings hat man dadurch auch weitere Wege zurückzulegen was aber kein Problem ist da alles auch überdacht zu erreichen ist. Gute Laune bekommt man auch als Morgenmuffel wenn man im Pavillon einen Platz zum Frühstücken bekommt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, S W!
Korbinian K, Inhaber von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vor allem freut es uns, dass Sie unser Hotel so empfunden haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen: Ein authentisches, designaffines Hotel am Tegernsee zum Wohlfühlen und loslassen!
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Liebevoll eingerichtetes grosses Hotel mit sehr schönen sauberen Zimmern; Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet; Die Lage am schönen Tegernsee ist einfach traumhaft und bietet Erholung pur.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Max R!
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Einschätzungen. Wir fühlen uns durch Ihre Meinung geehrt und freuen uns, dass Sie auch unsere kürzlich getätigten Verschönerungen im Wellnessbereich bestens aufnehmen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen!
Thierhaupten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

sehr großes Hotel am wunderschönen Tegernsee von Bergen umgeben, mit Erholungsbereich (Pool, Spa und Wellness vom Feinsten), bei dem Service großgeschrieben wird.
Die Zimmer sind sehr sauber, Alpenländisch-Modern eingerichtet und mit allem Luxus ausgestattet
(Minibar, Safe, TV, Tablett-PC usw). Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, im runden Pavillion
serviert und von äußerst netten Damen hofiert.
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und freuen und schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wir würden das Premium-Doppelzimmer empfehlen, mit zusätzlich tollen Balkon. Zweiter Stock kein Pro ...
Danke, Franziska P!
Liebe Franziska P.

Ihre Bewertung ehrt uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie unsere Philosophie und unser Streben nach einem der Top-Destinationen am Tegernsee wiederspiegeln. Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen!

Bis dahin: ganz herzliche Grüße vom Tegernsee
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Zimmern. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet sowie auch der Service. Wellnessbereich einfach klasse, alles sauber und stets lagen Handtücher bereit. Auch standen Getränke und Obst immer bereit. Wir hatten das Geburtstagspaket und waren sehr erfreut über die vielen netten Wünsche und die tolle Geburtstagstorte. Man spürte überall, dass man als Gast gern gesehen ist.

Danke, Jana H!
Liebe Jana H,

wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie uns so empfunden haben, wie wir uns für Sie Ihren perfekten Aufenthalt am Tegernsee vorstellen.
Und nachträglich auch von mir noch einmal alles gute zum Geburtstag und ein fantastisches neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße vom Tegernsee
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 10 von 12 in Rottach-Egern
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 3 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee