“immer wieder Erholung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach
“immer wieder Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Bachmaier Weissach, da nach jedem Besuch man immer wieder merkt das viele Dinge sich verändern, umgebaut, renoviert und verbessert werden wie z.B. neuer Innen und Außenpool, die neuen Handtücher,Bademäntel für Kinder und Erwachsene, Bettwäsche, Tassen im Zimmer oder die neuen Tablets worüber man Information zum Hotel,Veranstaltungen am Tegernsee sowie den Roomservice online direkt auf´s Zimmer bestellen kann.
Da wir öfters mit Kindern und Großeltern kommen, können wir die Juniorsuite mit Zwischentür zu einem weiteren Doppelzimmer empfehlen - das Zimmer ist wunderschön bis ins Detail verarbeitet und bietet genau die richtige Größe mit Kindern und hat alles was man sich in einem Hotelzimmer wünscht. Besonders erwähnen möchten wir die Gastronomie - die Küche ist Hervoragend sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vorallem zu Kindern, aber auch die Reception ist sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter begrüßen einen immer wieder und fragen ob man Hilfe benötigt. Der neu renovierte Kidsclub ist sehr schön geworden, hier werden die Kinder den ganzen Tag verpflegt.

Folgende Dinge kennen wir von anderen Hotels die wir uns auch im Bachmaier Weissach wünschen würden:
- Der Wlan anschluss ist sehr langsam und funktioniert leider nicht im ganzen Haus
-Der Wellnessbereich (Schwimmbad) ist neu renoviert, aber leider wurde uns nicht bei der Anreise gesagt das aufgrund von umbauarbeiten im Pool das Wasser an diesem Tag kalt ist, somit konnten wir nicht mit unserer Tochter im Pool, noch im Kinderbereich Schwimmen gehen
- Im Wellnessbereich gibt es leider keine Getränkekarte, um sich z.B einen alkoholfreien Cocktail oder Smoothie oder kleine snacks zu bestellen
- Windeleimer auf dem Zimmer
- ein kleines Stofftier für die kleinen Gäste sowie Kinder Shampoo/Duschgel

Die einzige Kritik die wir haben ist das die Eierspeisen beim Frühstück kostenpflichtig sind, da dies schon lange in Hotels der gleichen Kategorie/Preisniveau inkl. ist.

Auch dieses Mal wieder, vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, dhmsimon!
Korbinian K, Inhaber von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr dhmsimon,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte aber auch für Ihre Ideen und kontruktive Kritik. Wir nehmen uns die genannten Punkte sehr zu Herzen und versuchen diese so gut wie möglich zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen auch hoffentlich wieder Neuerungen auzeigen können.

Mit besten Grüßen vom Tegernsee

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (175)
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wirklich schönes Hotel. Sehr freundliche, stets hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne, helle, geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Super wellness- Bereich. Es lässt sich hier wirklich sehr gut aushalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, kcdl!
Liebe Familie beraco2403,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen vom Tegernsee
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir (2Erwachsene + 1 Kleinkind) haben im Januar eine super Woche am Tegernsee verbracht. Das Hotel war super, d.h. Zimmer gut, Essen bestens und der Wellnessbereich hervorragend. Fazit: Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, beraco2403!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber beraco2403,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wiederzusehen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser Sohn hat uns den Aufenthalt in diesem Haus geschenkt. Wir erlebten ein hervorragendes Klavierkonzert des argentinischen Meisterpianisten Hugo Schuler, nachdem wir zuvor von freundlichen Kellnern ein sehr gutes Essen serviert bekamen. Vor dem Frühstück schwimmen zu können haben wir genossen und die Rezeptionistin gab uns mit dem Riederstein einen tollen Wandertipp. Die Stunden im SPA haben den Tag wohltuend abgerundet.
Besonders auffällig: der herzlich-freundliche Empfang und der Gepäcktransport im Leiterwagen, die Einweisung in die etwas unübersichtliche "Geografie" des Hauses und an fast jeder Ecke begegneten einem zugewandt aufmerksame Mitarbeiter/innen, die vorausschauend ahnten, mit welchen Fragen man da suchend herumstand. Ein ganz besonderes Kompliment an den Bar-Chef für die kostenlose Besorgung einer Semmel für den Diabetiker und für die Möglichkeit, dass wir uns nach dem Bad im Gepäckraum problemlos umziehen durften.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hubert B!
Lieber Hubert,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weitempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Bachmair Weissach so facettenreich erleben konnten, vom Konzert über den SPA Bereich bis zu den Restaurants, und Sie uns durchweg positiv bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Service, wunderschöne Suiten und ein tolles Frühstücksbüffet.

Auch die Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen. Besonders das Laurenzi mit euro-asiatischer Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kerstin N!
Liebe Kerstin,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Unsere Kinder schenkten uns zu Weihnachten ein Wochenende im Hause Bachmair Weissach. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit viel Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit empfangen. Nachdem unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht wurde, hatten wir alle Zeit der Welt das schöne Anwesen zu erkunden.
Abends genossen wir ein hervorragendes Fondue am offenen Kamin. Es fehlte wirklich an nichts.
Den nächsten morgen, begannen wir mit einem Besuch im Spa-Bereich, den wir zu diesem Zeitpunkt ganz für uns alleine hatten. Sehr zu empfehlen!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für den tollen Service und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt den wir bereits gebucht haben.

E. und W. Daase aus Augsburg

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, EDaase!
Liebe E. und W.,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Ihre Kinder sie zu uns geführt haben!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weisssach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war innerhalb von einem Jahr das dritte Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach. Alle Zimmer
die ich hatte, waren sehr geschmackvoll, "warm" und mit Stil eingerichtet. Die Weihnachts- und
Blumendekoration im ganzen Anwesen waren sehr kreativ gestaltet. Der Frühstücksservice ist sensationell, natürlich und unkompliziert. Speziell der komplette Service im "BW" ist angenehm und das geschulte Personal möchte seine Gäste verwöhnen!

Zimmertipp: Wer kein Straßenlärm bzw. das Bachrauschen der Weissach im Park nicht mag, sollte sich im Vorfeld b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas F!
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung! Dass Sie gerne immer wieder bei uns zu Gast sind, ist für uns das größte Lob, vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee