“Wunderschönes Wochenende in Weissach”

Hotel Bachmair Weissach
Augsburg, Deutschland
“Wunderschönes Wochenende in Weissach”
Bewertet am 15. Januar 2014

Unsere Kinder schenkten uns zu Weihnachten ein Wochenende im Hause Bachmair Weissach. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit viel Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit empfangen. Nachdem unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht wurde, hatten wir alle Zeit der Welt das schöne Anwesen zu erkunden.
Abends genossen wir ein hervorragendes Fondue am offenen Kamin. Es fehlte wirklich an nichts.
Den nächsten morgen, begannen wir mit einem Besuch im Spa-Bereich, den wir zu diesem Zeitpunkt ganz für uns alleine hatten. Sehr zu empfehlen!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für den tollen Service und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt den wir bereits gebucht haben.

E. und W. Daase aus Augsburg

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, EDaase!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe E. und W.,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Ihre Kinder sie zu uns geführt haben!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weisssach

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (220)
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war innerhalb von einem Jahr das dritte Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach. Alle Zimmer
die ich hatte, waren sehr geschmackvoll, "warm" und mit Stil eingerichtet. Die Weihnachts- und
Blumendekoration im ganzen Anwesen waren sehr kreativ gestaltet. Der Frühstücksservice ist sensationell, natürlich und unkompliziert. Speziell der komplette Service im "BW" ist angenehm und das geschulte Personal möchte seine Gäste verwöhnen!

Zimmertipp: Wer kein Straßenlärm bzw. das Bachrauschen der Weissach im Park nicht mag, sollte sich im Vorfeld b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas F!
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung! Dass Sie gerne immer wieder bei uns zu Gast sind, ist für uns das größte Lob, vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren mit unserer Tochter zur Erholung ein paar Tage im Hotel Bachmair Weissach. Es war herrlich. Besonders das große geräumige, saubere Zimmer war schonmal Super. Der Empfang und der Service ist eine Wohltat. Das Essen ist hervorragend. Das Angebot im Hotel ist enorm. Wir haben es sehr genossen. Besonders der Wellnessbereich würde von uns sehr intensiv genutzt. Er ist riesig, sauber und wirklich wohltuend! Der neue Außenpool ist das I-Tüpfelchen des Ganzen. Die Saunen sowieso. Das frische Obst und das Getränkeangebot ist einmalig. Ein toller Service. Wirklich nur zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jettli79!
Liebe Jetti79,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob, wie schön, dass wir Sie so begeistern konnten!

Bis hoffentlich bald, alles Gute an Sie und Ihre Familie!

Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war im Winter von meiner Firma zu einem zweitägigen Seminar (eine Übernachtung) in das Bachmair Weissach eingeladen.
Ich habe meine Hündin dabei gehabt, was alles andere als ein Problem war. Im Gegenteil, sie wurde quasi wie ein Gast behandelt.
Die ganze Anlage ist sehr groß, was aber absolut unauffällig ist. Es gibt einen netten Innenhof und die öffentlichen Bereiche sind ein einer sehr geschmackvollen Mischung aus modernem und traditionell bayerischem Stil eingerichtet.
Die Suite in der ich untergekommen war, war einfach traumhaft schön - 2 Zimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank, großzügiges, modernes Bad (hier einziges Manko: es gab keine Badewanne) und ein großer Balkon mit Blick Richtung Tegernsee. Ich habe ausgezeichnet geschlafen.
Die gastronomische Verpflegung war hervorragend!
Aufgrund er Kürze der Zeit habe ich lieber die schöne Umgebung mit meiner Hündin erkundet, als den Wellnessbereich, aber auch hier habe ich nur positive Resonanz von den Kollegen erfahren.

Ich werde definitiv wieder Gast im Bachmair Weissach sein, dann aber länger und privat :)

Zimmertipp: fragen Sie evtl nach Zimmern mit Badewanne, falls ein Bad für Sie zu einem entspannenden Urlaub dazu ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, x_pertin!
Liebe X_pertin,

selbstverständlich sind wir immer bestrebt, allen Mitreisenden den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu gehört natürlich auch ein mitreisender Hund, der sich wohl fühlen soll, damit Sie ungestresst an Ihrem Seminar teilnehmen können. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor längerem mal dort und fanden es sehr nett. Im letzten Jahr sind wir dann zum ersten mal mit unseren Kiddies hin und waren positiv überrascht, dass alles modernisiert wurde und enorm viel für die Kleinsten getan und angeboten wurde. Kinderbetreuung in schönen großen Räumen mit viel Personal ab 1 Jahr, Kinderschwimmbecken, Familienzimmer, immer kleine Überraschungen und Guddies für die Kleinen... Da haben wir dann im Winter direkt einen längeren Urlaub nachgebucht und sind über Silvester geblieben. Skifahren geht auch prima in der Nähe, auch für die Kleinsten! Also, rund ums Jahr ein schönes Ziel! Und der Tegernsee ist einfach immer eine Reise wert, finden wir. :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Liane M!
Liebe Liane,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie in allen Bereichen so begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Bis bald am schönen Tegernsee, alles Gute und herzliche Grüße

Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende haben wir in diesem angenehmen Hotel verleben dürfen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder konnten sich sehr gut austoben, sei es im Pool oder im Kids-Club. Das Aquarium hatte auf sie eine magische Wirkung. Eine sehr schöne Suite mit einem modernen Bad, tollen Betten und sehr ruhig gelegen. Wir haben ausgesprochen gut und tief geschlafen und waren am Morgen wunderbar ausgeruht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auch das Abendessen in den verschiedenen Restaurants ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Tina B!
Liebe Tina,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen rundum schönen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester das erste Mal eine Woche in diesem angenehmen Haus und würden es immer wieder buchen. Eine angenehme, gelöste Atmosphäre, ein überaus freundliches Team, eine ausgezeichnete Küche. Das die Lage und Anlage des Hotel einmalig ist, muss hier sicher besonders erwähnt werden. Es hat rundherum Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfeheln auch für Vierbeiner!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer oder Suite zur Parkseite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eva-Maria J!
Liebe Eva-Maria,

wie schön, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 3 von 9 in Tegernsee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee