Hotel Bachmair Weissach
Priceline
  • Pool
Hotel Malerwinkel(Rottach-Egern)
  • Kostenlose Parkplätze
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
Seehotel Waltershof(Rottach-Egern)
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren mit unserer Tochter zur Erholung ein paar Tage im Hotel Bachmair Weissach. Es war herrlich. Besonders das große geräumige, saubere Zimmer war schonmal Super. Der Empfang und der Service ist eine Wohltat. Das Essen ist hervorragend. Das Angebot im Hotel ist enorm. Wir haben es sehr genossen. Besonders der Wellnessbereich würde von uns sehr intensiv genutzt. Er ist riesig, sauber und wirklich wohltuend! Der neue Außenpool ist das I-Tüpfelchen des Ganzen. Die Saunen sowieso. Das frische Obst und das Getränkeangebot ist einmalig. Ein toller Service. Wirklich nur zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Jettli79!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Jetti79,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob, wie schön, dass wir Sie so begeistern konnten!

Bis hoffentlich bald, alles Gute an Sie und Ihre Familie!
Herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 10. Januar 2014

Ich war im Winter von meiner Firma zu einem zweitägigen Seminar (eine Übernachtung) in das Bachmair Weissach eingeladen.
Ich habe meine Hündin dabei gehabt, was alles andere als ein Problem war. Im Gegenteil, sie wurde quasi wie ein Gast behandelt.
Die ganze Anlage ist sehr groß, was aber absolut unauffällig ist. Es gibt einen netten Innenhof und die öffentlichen Bereiche sind ein einer sehr geschmackvollen Mischung aus modernem und traditionell bayerischem Stil eingerichtet.
Die Suite in der ich untergekommen war, war einfach traumhaft schön - 2 Zimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank, großzügiges, modernes Bad (hier einziges Manko: es gab keine Badewanne) und ein großer Balkon mit Blick Richtung Tegernsee. Ich habe ausgezeichnet geschlafen.
Die gastronomische Verpflegung war hervorragend!
Aufgrund er Kürze der Zeit habe ich lieber die schöne Umgebung mit meiner Hündin erkundet, als den Wellnessbereich, aber auch hier habe ich nur positive Resonanz von den Kollegen erfahren.

Ich werde definitiv wieder Gast im Bachmair Weissach sein, dann aber länger und privat :)

Zimmertipp: fragen Sie evtl nach Zimmern mit Badewanne, falls ein Bad für Sie zu einem entspannenden Urlaub dazu gehört
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, x_pertin!

Liebe X_pertin,

selbstverständlich sind wir immer bestrebt, allen Mitreisenden den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu gehört natürlich auch ein mitreisender Hund, der sich wohl fühlen soll, damit Sie ungestresst an Ihrem Seminar teilnehmen können. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren vor längerem mal dort und fanden es sehr nett. Im letzten Jahr sind wir dann zum ersten mal mit unseren Kiddies hin und waren positiv überrascht, dass alles modernisiert wurde und enorm viel für die Kleinsten getan und angeboten wurde. Kinderbetreuung in schönen großen Räumen mit viel Personal ab 1 Jahr, Kinderschwimmbecken, Familienzimmer, immer kleine Überraschungen und Guddies für die Kleinen... Da haben wir dann im Winter direkt einen längeren Urlaub nachgebucht und sind über Silvester geblieben. Skifahren geht auch prima in der Nähe, auch für die Kleinsten! Also, rund ums Jahr ein schönes Ziel! Und der Tegernsee ist einfach immer eine Reise wert, finden wir. :-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liane M!

Liebe Liane,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie in allen Bereichen so begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Bis bald am schönen Tegernsee, alles Gute und herzliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende haben wir in diesem angenehmen Hotel verleben dürfen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder konnten sich sehr gut austoben, sei es im Pool oder im Kids-Club. Das Aquarium hatte auf sie eine magische Wirkung. Eine sehr schöne Suite mit einem modernen Bad, tollen Betten und sehr ruhig gelegen. Wir haben ausgesprochen gut und tief geschlafen und waren am Morgen wunderbar ausgeruht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auch das Abendessen in den verschiedenen Restaurants ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina B!

Liebe Tina,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen rundum schönen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester das erste Mal eine Woche in diesem angenehmen Haus und würden es immer wieder buchen. Eine angenehme, gelöste Atmosphäre, ein überaus freundliches Team, eine ausgezeichnete Küche. Das die Lage und Anlage des Hotel einmalig ist, muss hier sicher besonders erwähnt werden. Es hat rundherum Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfeheln auch für Vierbeiner!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer oder Suite zur Parkseite buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria J!

Liebe Eva-Maria,

wie schön, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee