Hotel Bachmair Weissach
553 $*
537 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
200 $*
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren vor längerem mal dort und fanden es sehr nett. Im letzten Jahr sind wir dann zum ersten mal mit unseren Kiddies hin und waren positiv überrascht, dass alles modernisiert wurde und enorm viel für die Kleinsten getan und angeboten wurde. Kinderbetreuung in schönen großen Räumen mit viel Personal ab 1 Jahr, Kinderschwimmbecken, Familienzimmer, immer kleine Überraschungen und Guddies für die Kleinen... Da haben wir dann im Winter direkt einen längeren Urlaub nachgebucht und sind über Silvester geblieben. Skifahren geht auch prima in der Nähe, auch für die Kleinsten! Also, rund ums Jahr ein schönes Ziel! Und der Tegernsee ist einfach immer eine Reise wert, finden wir. :-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liane M!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Liane,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie in allen Bereichen so begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Bis bald am schönen Tegernsee, alles Gute und herzliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende haben wir in diesem angenehmen Hotel verleben dürfen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder konnten sich sehr gut austoben, sei es im Pool oder im Kids-Club. Das Aquarium hatte auf sie eine magische Wirkung. Eine sehr schöne Suite mit einem modernen Bad, tollen Betten und sehr ruhig gelegen. Wir haben ausgesprochen gut und tief geschlafen und waren am Morgen wunderbar ausgeruht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auch das Abendessen in den verschiedenen Restaurants ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina B!

Liebe Tina,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen rundum schönen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester das erste Mal eine Woche in diesem angenehmen Haus und würden es immer wieder buchen. Eine angenehme, gelöste Atmosphäre, ein überaus freundliches Team, eine ausgezeichnete Küche. Das die Lage und Anlage des Hotel einmalig ist, muss hier sicher besonders erwähnt werden. Es hat rundherum Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfeheln auch für Vierbeiner!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer oder Suite zur Parkseite buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria J!

Liebe Eva-Maria,

wie schön, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 6. Januar 2014

Das Bachmair Weissach ist ein Haus, das seine Gäste mit einem sehr angenehmen, gepflegten Ambiente, einem goßartigen Pool- und Wellness-Bereich und vor allem außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begegnet (von einer Ausnahme abgesehen, die der Direktion bekannt gemacht wurde und hoffentlich zu adäquatem Verhalten bewegt werden kann), was im Ergebnis Erholung und Verwöhntsein pur bedeutet.
Vor allem Einstellungen wie die des Herrn Heldt (Gepäck u.ä.), der davon sprach, dass "wir wollen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen" und der Dame beim Früstücksbuffet (mit ungarischem Namen), die nur stellvertretend genannt werden sollen, tragen dazu wesentlich bei.
Kleine Schwächen bei der Abdeckung der WLAN-Versorgung fallen da kaum ins Gewicht und trüben den hervorragenden Gesamteindruck nur wenig. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nicht nach innen gelegen. Sehr angenehm ruhig!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin H!

Liebe Carolin,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich haben wir uns Ihrer Kritik umgehend angenommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet 6. Januar 2014

Immer wieder gerne buchen wir eine Suite in diesem wunderschönen Hotel. Stets wird auf besten Service und ein ruhiges aber angenehmstes Klima geachtet. Toll ist der Service in allen Bereichen: angefangen vom Empfang bis zu den einzelnen Restaurantbereiche und nicht zuletzt der freundlichen und kompetenten Kinderbetreuung. Besten Dank dafür!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steuerkanzlei L... D!

Liebe Gäste,

wir sind sehr stolz auf Ihr Lob, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie Ihre freien Tage im Hotel Bachmair Weissach und am Tegernsee genießen konnten.

Alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße vom Tegernsee