“Ein wunderschönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach
“Ein wunderschönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende haben wir in diesem angenehmen Hotel verleben dürfen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder konnten sich sehr gut austoben, sei es im Pool oder im Kids-Club. Das Aquarium hatte auf sie eine magische Wirkung. Eine sehr schöne Suite mit einem modernen Bad, tollen Betten und sehr ruhig gelegen. Wir haben ausgesprochen gut und tief geschlafen und waren am Morgen wunderbar ausgeruht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auch das Abendessen in den verschiedenen Restaurants ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Tina B!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Tina,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen rundum schönen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (175)
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester das erste Mal eine Woche in diesem angenehmen Haus und würden es immer wieder buchen. Eine angenehme, gelöste Atmosphäre, ein überaus freundliches Team, eine ausgezeichnete Küche. Das die Lage und Anlage des Hotel einmalig ist, muss hier sicher besonders erwähnt werden. Es hat rundherum Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfeheln auch für Vierbeiner!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer oder Suite zur Parkseite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eva-Maria J!
Liebe Eva-Maria,

wie schön, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Wiernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Bachmair Weissach ist ein Haus, das seine Gäste mit einem sehr angenehmen, gepflegten Ambiente, einem goßartigen Pool- und Wellness-Bereich und vor allem außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begegnet (von einer Ausnahme abgesehen, die der Direktion bekannt gemacht wurde und hoffentlich zu adäquatem Verhalten bewegt werden kann), was im Ergebnis Erholung und Verwöhntsein pur bedeutet.
Vor allem Einstellungen wie die des Herrn Heldt (Gepäck u.ä.), der davon sprach, dass "wir wollen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen" und der Dame beim Früstücksbuffet (mit ungarischem Namen), die nur stellvertretend genannt werden sollen, tragen dazu wesentlich bei.
Kleine Schwächen bei der Abdeckung der WLAN-Versorgung fallen da kaum ins Gewicht und trüben den hervorragenden Gesamteindruck nur wenig. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nicht nach innen gelegen. Sehr angenehm ruhig!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Carolin H!
Liebe Carolin,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich haben wir uns Ihrer Kritik umgehend angenommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder gerne buchen wir eine Suite in diesem wunderschönen Hotel. Stets wird auf besten Service und ein ruhiges aber angenehmstes Klima geachtet. Toll ist der Service in allen Bereichen: angefangen vom Empfang bis zu den einzelnen Restaurantbereiche und nicht zuletzt der freundlichen und kompetenten Kinderbetreuung. Besten Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Steuerkanzlei L... D!
Liebe Gäste,

wir sind sehr stolz auf Ihr Lob, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie Ihre freien Tage im Hotel Bachmair Weissach und am Tegernsee genießen konnten.

Alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße vom Tegernsee

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seid mehreren Jahren in dieses Haus und freuen uns das ganze Jahr auf das Familientreffen dort. Das Personal ist superfreundlich und alles sehr gepflegt und bestens ausgestattet. Auch meinen runden Geburtstag konnte ich dieses Jahr mit meiner Familie im Haus feiern und wurde auch vom Hotel sehr verwöhnt. Die besonders geschmackvolle Ausstattung , beste Betten , alles wunderbar gepflegt und optisch und fachlich ein besonders nettes Personal. Die alte Gaststube in dunklem Holz , wie auch das besonders köstliche Fondue in der Kaminstube ist ein absolutes Highlight und sollte nicht versäumt werden. Das Essen ist köstlich egal in wo man im Haus ißt.
Wir freuen uns auf 2014!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Angela S!
Liebe Angela,

wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren runden Geburtstag bei uns gefeiert haben und Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten .

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum Jahreswechsel waren meine Frau und ich sowie meine Tochter mit Familie im Hotel Bachmair-Weißach. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere die im Hotel angebotenen Leistungen wie Hotelrundgang, Küchenbesichtigung, Käsereibesichtung oder auch die Wanderungen haben uns sehr gefallen. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Wenn wir wieder in die Region Tegernsee kommen, wird das unser Anlaufpunkt sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, gueli2014!
Lieber gueli2014,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine tolle Zeit im Hotel Bachmeier Weissach verbracht. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, umfangreich und sehr gut. Das Personal - in jedem Bereich - ist sehr freundlich.
Rund um stimmig und absolut empfehlenswert, ideal zum Genießen und Entspannen.
Das Feuerwerk zum Jahreswechsel war sehr schön anzusehen
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anne S!
Liebe Anne,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen schönen und unvergesslichen Jahreswechsel bei uns verbracht haben!

Bis zum nächsten Mal alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Unternehmen: Hotel Bachmair Weissach
Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft, die Literaten und Künstler von Thomas Mann bis Carl Spitzweg inspirierte. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer. Distinguiert und edel wirken auch die 146 lichtdurchfluteten Zimmer – vom großen Doppelzimmer über die Junior Suiten, die Grand Suite bis zur Bachmair Weissach Suite. Alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im luxuriösen 1000 m² großen Bachmair Weissach SPA wartet ein unvergleichliches Verwöhnangebot mit klassischen bis ausgefallen Anwendungen auf Sie. Wer sich etwas besonders Gutes tun möchte, gönnt sich eine Gesichtskosmetika oder eine Massage mit Spa-Produkten von Susanne Kaufmann. Ob im Hallenbad (28 Grad), der finnischen Sauna, dem Blütendampfbad, dem Tepidarium, der Kältegrotte oder den Razul-Bädern – hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer neuen MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (geöffnet von November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch- Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein, Whiskey oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee