“Ausgezeichnetes Hotel mit klasse Ambiente und prima Team”

Hotel Bachmair Weissach
Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder gerne buchen wir eine Suite in diesem wunderschönen Hotel. Stets wird auf besten Service und ein ruhiges aber angenehmstes Klima geachtet. Toll ist der Service in allen Bereichen: angefangen vom Empfang bis zu den einzelnen Restaurantbereiche und nicht zuletzt der freundlichen und kompetenten Kinderbetreuung. Besten Dank dafür!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steuerkanzlei L... D!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Gäste,

wir sind sehr stolz auf Ihr Lob, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie Ihre freien Tage im Hotel Bachmair Weissach und am Tegernsee genießen konnten.

Alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße vom Tegernsee

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bachmair Weissach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir kommen seid mehreren Jahren in dieses Haus und freuen uns das ganze Jahr auf das Familientreffen dort. Das Personal ist superfreundlich und alles sehr gepflegt und bestens ausgestattet. Auch meinen runden Geburtstag konnte ich dieses Jahr mit meiner Familie im Haus feiern und wurde auch vom Hotel sehr verwöhnt. Die besonders geschmackvolle Ausstattung , beste Betten , alles wunderbar gepflegt und optisch und fachlich ein besonders nettes Personal. Die alte Gaststube in dunklem Holz , wie auch das besonders köstliche Fondue in der Kaminstube ist ein absolutes Highlight und sollte nicht versäumt werden. Das Essen ist köstlich egal in wo man im Haus ißt.
Wir freuen uns auf 2014!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela S!

Liebe Angela,

wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren runden Geburtstag bei uns gefeiert haben und Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten .

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet am 5. Januar 2014

Zum Jahreswechsel waren meine Frau und ich sowie meine Tochter mit Familie im Hotel Bachmair-Weißach. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere die im Hotel angebotenen Leistungen wie Hotelrundgang, Küchenbesichtigung, Käsereibesichtung oder auch die Wanderungen haben uns sehr gefallen. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Wenn wir wieder in die Region Tegernsee kommen, wird das unser Anlaufpunkt sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gueli2014!

Lieber gueli2014,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine tolle Zeit im Hotel Bachmeier Weissach verbracht. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, umfangreich und sehr gut. Das Personal - in jedem Bereich - ist sehr freundlich.
Rund um stimmig und absolut empfehlenswert, ideal zum Genießen und Entspannen.
Das Feuerwerk zum Jahreswechsel war sehr schön anzusehen
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anne S!

Liebe Anne,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen schönen und unvergesslichen Jahreswechsel bei uns verbracht haben!

Bis zum nächsten Mal alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben uns zum Jahreswechsel 2014 wunderbare Tage im Hotel Bachmaier Weissach verbracht. Besonders die Leistungen und der Service von Küche und Lounge / Hotelbar sind hervorzuheben. Der Jahreswechsel wurde von einem tollen Feuerwerk gekrönt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roland b!

Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel bei uns gefeiert haben und wir Sie begeistern konnten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Bachmair-Weißach Weihnachten und Silvester verbracht. Es hätte nicht besser sein können, vom Christbaum auf dem Zimmer, über den Kidsclub und das Jugendprogramm, sowie die Spa-Landschaft. Die ganze Familie hat sich rundherum wohlgefühlt. Der Hausherr hat ein Kleinod aus diesem Haus gemacht, man kann ihn nur bewundern und beglückwünschen. Wir werden bald wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, 1.517.423!

Lieber 1517423,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Feiertage im Bachmair Weissach stressfrei und erholsam verbracht haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich als Familie so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel Bachmair Weissach kann ich nur empfehlen. Es ist sehr modern. Es hat alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und ruhig. Daunendecken und genügend Kissen - sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte Geburtstag, und ich wurde mehrmals gratuliert, mein Frühstückstisch wurde besonders schön hergerichtet und ich habe sogar ein Geschenk bekommen. Der Spabereich ist sehr schön, nicht eng und es gibt genügend Liegen. Für Kinder ist das Hotel ideal. Das Essen in den Restaurants ist köstlich und nicht überteuert. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia_T2014!
Uta G, Q von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe Patricia,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Ehrentag bei uns gefeiert haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!

Für das neue Jahr 2014 und Ihr neues Lebensjahr wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 2 von 9 in Tegernsee
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Wiesseer Straße 1, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Preisklasse: 286€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Eingebettet in das Tegernseer Tal liegt das Hotel Bachmair Weissach, das Zeitgeist und Tradition stilvoll verbindet. Der perfekte Ort um durchzuatmen und abzutauchen in die Schönheit der bayerischen Berg- und Seenlandschaft. Distinguiert und edel wirken auch die 141 Zimmer – alle mit feinen bayerischen Akzenten und traumhaftem Ausblick auf die Berge. Im neu renovierten japanisch inspirierten 3000 m² großen MIZU ONSEN SPA wartet eine unvergleichliche SPA-Journey auf Sie. In einem abgetrennten Family SPA kommen auch unsere kleinen Gäste auf Ihre Kosten. Lassen Sie sich kulinarisch im Gasthof zur Weissach mit bayerischen Köstlichkeiten oder in unserer MIZU Sushi Bar verwöhnen. Hier genießt man die japanische Küche mit allen Sinnen – ein echtes Geschmackserlebnis. In der Kreuther Fondue Stube (November – März) serviert Ihnen unser Küchenteam Fisch-, Käse und Fleischfondue am offenen Kamin. In der MIZU-Bar können Sie Ihren Abend bei einem besonderem Glas Wein oder Cocktail abschließen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee