Althoff Seehotel Überfahrt
262 $*
256 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
204 $*
Bachmaier Alpina(Rottach-Egern)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertet 11. August 2013

Waren zum ersten mal im Hotel Überfahrt und sind total begeistert. Hier stimmt einfach alles :
die Zimmer sind gross und geräumig ; die Badezimmer sind super; der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen und das Ambiente , sowohl in den den Restaurants als auch im Bar Bereich ist fantastisch. Das Personal , in allen Bereichen, ist super sehr freundlich, hilfsbereit und super geschult. Wir hatten eine tolle Woche.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 257TomA!
Bewertet 9. August 2013

Wir kommen schon seit Jahren in die "Überfahrt" und haben noch kein vergleichbares Hotel gefunden. Hier stimmt einfach alles. Große geräumige Zimmer, super Service, toller SPA Bereich, einfach alles TOP.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte G!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Seehotel Überfahrt und auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Jeder Tag beginnt hier mit einem fantastischen Frühstück - es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Besonders hervorheben möchten wir die riesige Auswahl an frischem Obst, sowie das reichhaltige Angebot an regionalen Spezialitäten.
Auf jeden Fall lohnt sich auch ein Besuch bei dem hoteleigenen italienischen Restaurant "Il Barcaiolo". Hier hatten wir einen tollen Abend bei einem wunderschönen Ambiente und perfektem Essen.
Ebenso hatten wir die Möglichkeit den neuen Spa-Bereich zu besichtigen. Dieser ist sehr großzügig und sehr stilvoll gestaltet. Leider hatten wir keine Zeit mehr, das Spa-Angebot zu nutzen. Werden dieses aber beim nächsten Mal bestimmt nachholen.
Das gesamte Servicepersonal ist bestens geschult und sehr aufmerksam. Das Wohl der Gäste steht hier immer an erster Stelle.
Wir können dieses Hotel der Spitzenklasse absolut weiterempfehlen. Wir werden definitiv bei nächster Gelegenheit wieder in der Überfahrt einkehren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anne und Felix T!
Bewertet 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich befinde mich mittlerweile sechs Wochen in diesem tollen Hotel und kann nur sagen das es einfach super ist!
Es ist sehr sauber, das Personal ist super geschult und sehr höflich!
Die Bar ist einfach genial und man ist immer bemüht um jeden einzelnen Gast!
Ob Hotel oder Restaurant es ist immer eine Reise wert!
Dieses Hotel ist genial für Verliebte, Singles, aber auch ganz toll für Familien!!!!????????????????

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Schantipria!
Bewertet 22. Juli 2013

Immer auf der Suche nach Erholung,ist das Seehotel Überfahrt immer unsere erste Wahl.
Schon bei der Ankunft wird man so herzlich begrüsst und jeder Wunsch,auch wenn noch so schwierig, gerne erfüllt.
Die Restaurants sind alle durchweg herrvorragend und für jeden etwas dabei. Terrasse und Hotelbar gehört zu unseren Favoriten wo wir Stunden verbringen können.
Immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrea S!