“Super Hotel in wunderschöner Landschaft”

Althoff Seehotel Überfahrt
Bewertet am 11. August 2013

Waren zum ersten mal im Hotel Überfahrt und sind total begeistert. Hier stimmt einfach alles :
die Zimmer sind gross und geräumig ; die Badezimmer sind super; der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen und das Ambiente , sowohl in den den Restaurants als auch im Bar Bereich ist fantastisch. Das Personal , in allen Bereichen, ist super sehr freundlich, hilfsbereit und super geschult. Wir hatten eine tolle Woche.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 257TomA!

Bewertet am 9. August 2013

Wir kommen schon seit Jahren in die "Überfahrt" und haben noch kein vergleichbares Hotel gefunden. Hier stimmt einfach alles. Große geräumige Zimmer, super Service, toller SPA Bereich, einfach alles TOP.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte G!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Seehotel Überfahrt und auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Jeder Tag beginnt hier mit einem fantastischen Frühstück - es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Besonders hervorheben möchten wir die riesige Auswahl an frischem Obst, sowie das reichhaltige Angebot an regionalen Spezialitäten.
Auf jeden Fall lohnt sich auch ein Besuch bei dem hoteleigenen italienischen Restaurant "Il Barcaiolo". Hier hatten wir einen tollen Abend bei einem wunderschönen Ambiente und perfektem Essen.
Ebenso hatten wir die Möglichkeit den neuen Spa-Bereich zu besichtigen. Dieser ist sehr großzügig und sehr stilvoll gestaltet. Leider hatten wir keine Zeit mehr, das Spa-Angebot zu nutzen. Werden dieses aber beim nächsten Mal bestimmt nachholen.
Das gesamte Servicepersonal ist bestens geschult und sehr aufmerksam. Das Wohl der Gäste steht hier immer an erster Stelle.
Wir können dieses Hotel der Spitzenklasse absolut weiterempfehlen. Wir werden definitiv bei nächster Gelegenheit wieder in der Überfahrt einkehren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anne und Felix T!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich befinde mich mittlerweile sechs Wochen in diesem tollen Hotel und kann nur sagen das es einfach super ist!
Es ist sehr sauber, das Personal ist super geschult und sehr höflich!
Die Bar ist einfach genial und man ist immer bemüht um jeden einzelnen Gast!
Ob Hotel oder Restaurant es ist immer eine Reise wert!
Dieses Hotel ist genial für Verliebte, Singles, aber auch ganz toll für Familien!!!!????????????????

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Schantipria!
Bewertet am 22. Juli 2013

Immer auf der Suche nach Erholung,ist das Seehotel Überfahrt immer unsere erste Wahl.
Schon bei der Ankunft wird man so herzlich begrüsst und jeder Wunsch,auch wenn noch so schwierig, gerne erfüllt.
Die Restaurants sind alle durchweg herrvorragend und für jeden etwas dabei. Terrasse und Hotelbar gehört zu unseren Favoriten wo wir Stunden verbringen können.
Immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrea S!
Bewertet am 22. Juli 2013

Also ich kann den vorletzten Artikel auch nicht verstehen. Ich bin mit meiner Familie bereits 35 x hier gewesen. Das alleine spricht schon für sich. Das ganze Team von der Putzfrau bis zum Direktor ist sehr zuvorkommend. Wir hatten seit Eröffnung von Althoff bis heute keine Probleme. Das Essen war steht´s einwandfrei. Alles immer schön sauber, auch im Hochbetrieb. Das Arbeitsklima sollte auch für andere als Vorbild stehen. Aber vor allem die Bar, sauber, gepflegt, kompetent und um einen Scherz nicht verlegen. Ich und auch meine Familie können nur das größte Lob aussprechen. Eines der besten Hotels wo ich kenne.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Oberfranken

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexander S!
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Bar im Seehotel Überfahrt, immer ein Besuch wert. Das Ambiente lädt zum Entschleunigen ein und der Service ist 1 a. Gerne geniesse ich auch im Sommer die Terrasse mit den chilligen Launchmöbeln und lasse mich mit feinsten Cocktails verwöhnen. Das Personal ist super freundlich und kein bisschen aufgesetzt. Als Gast fühle ich mich hier gesehen und herzlich willkommen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im August!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pimpinelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
2,3 km entfernt
2,3 km entfernt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Althoff Seehotel Überfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Seehotel Überfahrt

Anschrift: Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Preisklasse: 245€ - 684€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Seehotel Überfahrt 5*
Herzlich willkommen in unserem Superior Wellnesshotel am Tegernsee, ein Elegant Nature Resort in Perfektion. Fern der städtischen Hektik. Mitten im Herzen der Natur. Ein stilvolles Refugium nach Ihrem Geschmack – auch kulinarisch. Direkt am Ufer des Tegernsees, 45 Autominuten von München, erwarten Sie im Althoff Seehotel Überfahrt vier Restaurants und eine Bar, ein 3000m² großer Luxus SPA sowie Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Willkommen im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Seehotel Überfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Seehotel Überfahrt Rottach-Egern, Bayern
Seehotel Ueberfahrt Hotel Rottach-Egern