Althoff Seehotel Überfahrt
Bachmair Hotel am See(Rottach-Egern)
204 $*
Hotel Malerwinkel(Rottach-Egern)
Hotel garni Sonnenhof(Rottach-Egern)
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Juli 2013

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist auch für ein Hotel dieser Kategorie fantastisch! Die tolle Lage am See gepaart mit SPA und Gastronomie vom Feinsten (typisch Althoff Hotels) machten unser langes Wochende zum Vergnügen! Jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael D!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir wohnten in einer Suite. An das viele Gold im Bad musste man sich erst gewöhnen. Das Hotel ist erst teilweise modernisiert. Die Aussicht war toll. Leider waren die Zimmer total überheizt. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Auch vom Service in der Sterneküche waren wir enttäuscht. Dieser wirkte streckenweise unprofessionell und sogar unfreundlich. Das Spa kann mit anderen Luxus-Spas nicht mithalten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MiMa S!
Bewertet 23. Juni 2013

Preis-Leistung ist m. E. aus dem Ruder gelaufen. vor zwei Jahren hätten wir für unser Zimmer noch rund € 385 mit Halbpension zahlen müssen; jetzt € 455 nur mit Frühstück. Im zweiten Jahr nach Neueröffnung unter dem LOGO Dorint haben wir unter € 330 mit Frühstück gezahlt. Die diversen Aufteilungen in insgesamt 4 Restaurants inklusive des Gourmet/Sternerestaurants von Christian Jürgens durch die Althoff-Gruppe haben dem Haus nur bedingt gut getan. Der Schwerpunkt wird m. E. auf die **** SEHR SOLVENTEN **** Gäste ausgerichtet. Vom Speiseangebot in der Egerner Bucht war ich diesmal sehr enttäuscht. In der Vergangenheit war das *** A LA CART *** Angebot deutlich besser. Trotz der teilweise sehr guten Teilsegmente war der Gesamtaufenthalt diesmal nur BEFRIEDIGEND.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guenter K!
Bewertet 17. Juni 2013

Super schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Der Preis ist hoch, aber es wird dafür auch etwas geboten, z.B. ein wunderschönes stilvolles Bad.....! Die Restaurants mit den dazugehörigen Preisen sind für den gehobenen Anspruch. Wir waren dort nur einmal essen. Ansonsten haben wir die Restaurants außerhalb bevorzugt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Achim und Janet D!
Bewertet 17. Juni 2013

Bei einem Zwischenstopp waren wir 3 Tage in diesem sehr schönen Hotel. Als Leading Member wollten wir hier schon längst einmal einchecken.
Es ist eines der besten Hotels das wir je besucht haben. Ausstattung Service alles 5 Sterne +
Sehr schöne Lage am See. Unbedingt das Restaurant besuchen, absolute Sterneküche
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, U310343!