“Exzellente Kochkunst”

Platz Nr. 16 von 56 Restaurants in Rottach-Egern
Preisbereich: 22 $ - 93 $
Küche: International
Geeignet für: Besondere Anlässe
Beschreibung: Das Beste von Erzeugern aus der alpenländischen Natur Es gibt sie noch überall in den Alpen: naturbewusste Senner mit frischer Almbutter und bestem heimischen Käse, Fischer mit fangfrischem Fisch, Jäger mit edlem Wild von Hirsch bis Gams, Alpenwinzer mit stolzen Spitzenweinen, Bauern mit in reiner Bergluft gezogenem Gemüse, den besten Kräutern oder feinstem Obst für Desserts und exquisite Brände. Kurz: das Gipfelglück auf dem Teller.
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Kochkunst vom feinsten, Qualität, Kreativität und Geschmack stimmen vollkommen überein, wer hier essen geht wird nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, jedoch aufgrund Personalmangels leicht überfordert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sylt0814!
HotelManagerSHU, Manager von Egerner Bucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Liebe(r) Sylt0814,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung im Service, wir arbeiten stets daran uns zu verbessern, und Ihre hilft uns dabei. Beste Grüße, Andrej Mokran, Restaurantleiter

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Top-Food & Top-Service

Sehr gut gegessen, fast schon sterneverdächtig mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Hier stimmt einfach alles!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Beraterin!

Liebe Beraterin,

ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, welche ich sehr gerne mit unserem Team teilen werde. Bis auf bald am Tegernsee, Ihr Andrej Mokran, Restauranleiter

Bewertet 9. Februar 2020

Schönes Ambiente direkt am See. Sehr gute, frische Küche. Besonders köstlich war die Ceviche von der bayrischen Garnele. Aber auch alle anderen Gerichte (Rindertatar, Saibling, Rehrücken) waren von hoher Qualität und sehr gut zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ttml123!
HotelManagerSHU, Manager von Egerner Bucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Lieber ttml123, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausgesprochene Empfehlung. Gerne habe ich Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrej Mokran, Restaurantleiter

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr höflich und nett empfangen und bekamen einen schönen Platz am Fenster. Das Essen war hervorragend, es gibt auch tolle vegetarische Gerichte. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jeanie077!

Liebe Jeanie077, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausgesprochene Empfehlung. Wir freuen uns sehr,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrej Mokran, Restaurantleiter

Bewertet 15. Oktober 2019

Auch wenn wir uuns nur von dem angebotenen selbst gebackenen Brot mit Speck ernähren könnten, die Mahlzeiten waren ein Traum. Erstklassiges Essen, erstklassiger Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, lavendel111!
HotelManagerSHU, Manager von Egerner Bucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2019

Liebe Jlwma, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausgesprochene Empfehlung. Wir freuen uns sehr,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrej Mokran, Restaurantleiter