“Herzliche Wohlfühlatmosphäre”

Kaltenkirchen, Deutschland
“Herzliche Wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir fahren seit ein paar Jahren im Frühjahr und im Herbst in das Gästehaus und
fühlen uns rundum wohl dort! Es stimmt einfach alles. Man wird sehr herzlich
willkommen geheißen, die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und es fehlt einem an nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und läßt kaum einen Wunsch offen.
Fazit : Einfach super und wir kommen bestimmt immer wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sabine M!

Geschäfts-
reisende
Meckenbeuren
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wohnen zwar schön nur ein paar km vom Bodensee entfernt. Trotzdem zog es uns mittlerweile bereits zum 3.mal seit 2011 wieder an den lieblichen Tegernsee nach Rottach-Egern und hier in das Gästehaus Maier zum Bitscher.
Wohin denn sonst?
Nicht verwunderlich: darin leben einfach freundliche Menschen und das Haus selbst ist besonders zentral gelegen (zum See nur wenige Minuten). Es ist ausgestattet mit sehr sauberen Zimmern, netten Bädern bzw. Duschen, großen Fernsehern und WLAN ist gut und obendrein kostenlos zu empfangen. Nicht zuletzt gibt's ein gutes Frühstück.
Also, auf nach Rottach-Egern ins Gästehaus MAIER zum Bitscher !

Übrigens: Ganz in der Nähe (3 Minuten) können wir den Gasthof Zum ROSSER zur Einkehr und zum gut bürgerlich Essen empfehlen. Wir waren hier stets sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, siegus!
Teltow
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Gästehaus Meier in Rottach-Egern ist eine Pension wie man sie sich wünscht. Ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht und wo jedes Familienmitglied mit Herzblut dem Gast schöne und erholsame Urlaubstage bietet.
Die Zimmer sind sauber, wohnlich eingerichtet, geradezu gemütlich. Das Bad entspricht den modernsten Standards.
Während man bei dem wirklich leckeren Frühstück sitzt, die knusprigen Bäckerbrötchen (täglich frische und echte Bäckerbrötchen!!!) und das nach seinen Wünschen gekochte Frühstücksei genießt, werden die Zimmer geputzt.
Im Flur kann man sich kostenlos zahlreiche Romane oder Rätselzeitschriften ausleihen. Ebenso genial ist der „Selbstbedienungskühlschrank“, wo man sich auf Vertrauensbasis ein Bier zum Tagesausklang entnehmen kann.
Familie Maier liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, steht immer bei Tipps und Ratschlägen für Ausflüge u.a. zur Verfügung.
So stellt man sich ein familiär geführtes Gästehaus vor und wir wissen, wir waren nicht das letzte Mal bei Familie Maier zu Gast.
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage sagt Familie Buchwald.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, AndreasTeltow!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2012

Diese Pension ist nur zu empfehlen. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, Bäder sind neu und mit allem ausgestattet was man benötigt. Frühstück reichhaltig und lecker. Preis-Leistung stimmt. Aber das Beste ist die Eigentümer, die das Haus mit Herz leitet und immer freundlich und hilfsbereit ist. Gastlichkeit mit einem Lächeln wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Friedberg!
Florstadt, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren wiederholt und nicht zum letzten mal im Gästehaus Maier zum Bitscher.
Beim freundlichen Empfang fängt der Urlaub schon an. Die Gastgeber sind für jede
Information oder Frage offen und geben immer nützliche Tipps. Das morgentliche Frühstück
kann man im freundlichen Frühstücksraum oder auf der Terrasse genießen.
Im Frühstücksraum wurde ein neues,größeres Buffet installiert, wodurch sich auch
die Auswahl vergrößert hat. Frau Schmid ist jederzeit für Anregungen und Verbesserungen offen, wir durften schon einige miterleben .
Das Haus ist sehr ruhig und schön im Herzen von Rottach gelegen. Zu den Einkaufs-
möglichkeiten und verschiedensten Lokalen sind es nur wenige Meter.
Für Wanderer,Radfahrer oder normale Urlauber ein optimaler Ausgangspunkt im Tegernseertal.
Immer wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Radfahrer_12!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten einpaar sehr nette Tage im Gästehaus Maier. Das Zimmer war groß und das Bad super neu und toll renoviert. Man muss allerdings sagen, dass das Haus sehr hellhörig ist und teilweise schon gegen 9 Uhr morgens auf unserer Etage staubsaugt wurde. Das fanden wir dann doch etwas störend. Das Frühstück war auch eher bescheiden, kein Obst oder eine Variation in der täglichen Auswahl zu finden. Die Gastgeber sind aber unglaublich freundlich und hilfsbereit. Daher würden wir das Gästehaus Maier jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, travelinfusion!
Weilerswist
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Male im Gästehaus Maier z. Bitscher. Das Haus liegt sehr zentral, jedoch ganz ruhig.Die Zimmer sind gemütlich und sauber eingerichtet, das Bad ganz neu und großzügig gestaltet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und verwöhnt, und haben uns bei Familie Schmid sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Doro G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Bachmair Hotel am See
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern
Park-Hotel Egerner Höfe
Park-Hotel Egerner Höfe
Nr. 3 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Gästehaus Maier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Maier

Unternehmen: Gästehaus Maier
Anschrift: Alex-Gugler-Weg 2, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Nr. 2 von 20 Pensionen in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 82€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Maier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Maier Rottach-Egern, Bayern