“Geringschätzung ohne erkennbaren Grund”
Bewertung zu Hotel Malerwinkel

Hotel Malerwinkel
Berlin
“Geringschätzung ohne erkennbaren Grund”
Bewertet am 29. März 2012

Wir sind am 25. März 2012 mit hohen Erwartungen in das Cafe gekommen, um etwas zu essen und zu trinken. Die Getränke sowie die Speisen kamen relativ schnell, alles in allem in Ordnung.
Der Bewertung meines Vorgängers was die "kompetente Bedienung" angeht, kann ich mich jedoch nicht anschließen. Die Dame hat uns bereits bei der Bestellung wissen lassen, dass wir weniger willkommen sind, als die umliegenden Gäste. Sie hat sehr zügig unsere Wünsche entgegen genommen ohne uns dabei eines Blickes zu würdigen. Kaum am Nachbartisch angekommen, wurde Smalltalk gehalten und gelacht.
Mein Mann hat sich bei ihr nach Wickelmöglichkeiten erkundigt. Außer einer patzigen Antwort, die nicht zu verstehen war, kam nichts. Ein Kollege von der Dame hat meinem Mann dann gezeigt, wo der Wickeltisch zu finden ist.
Als es zur Bezahlung kam, die Frage ihrerseits, ob wir getrennt oder zusammen zahlen würden. Wir wollten getrennt zahlen. Daraufhin meinte sie, dass es ein wenig schneller gehen müsse, sie hätte viel zutun und hat kurzerhand selbst die Regie übernommen. Mein Mann und ich mussten 14,70 EUR zahlen. Als ich sie fragte, ob man auch mit Karte bezahlen könne, meinte sie mit etwas abschätzigem Blick, ob ich denn für diesen geringen Betrag kein Bargeld dabei hätte. Ich verneinte. Sie hat ihr Gesicht verzogen, kurz die anderen abkassiert und eher zu sich gesagt, dass sie dann für uns noch das Gerät holen müsse. Und wieder, kaum war sie an einem anderen Tisch, erhellte sich ihr Gesicht und sie war außerordentlich freundlich...

Solch eine Geringschätzung ist mir selten widerfahren und das zudem ohne jeglichen Grund!
Im Sommer sind wir ein weiteres Mal am Tegernsee im Seehotel Überfahrt und werden dem Cafe des Hotel Malerwinkel eine zweite Chance geben. Ich kann nur hoffen, dass wir kein weiteres Mal so derbe enttäuscht werden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, travelmania001!

Tegernsee, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Das besondere Restaurant zeichnet sich aus durch außerordentlich kompetende Bedienung und sehr gutes Essen. Es liegt bevorzugt direkt am Ufer des Tegernsees. Vor dem Restaurant befindet sich eine große Terrasse mit Sonnenschirmen mit einem herrlichen Blick auf den See. Ganz besonderes schmecken hier die Riesengarnelen. Wir können den Besuch dieses exquisiten Restaurants nur empfehlen und schleppen stets unsere Gäste dorthin, die immer begeistert sind.

• Aufenthalt März 2012
4 Danke, pullimaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Malerwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malerwinkel

Unternehmen: Hotel Malerwinkel
Anschrift: Ueberfahrtstr. 3, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 164€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malerwinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malerwinkel Bewertung
Hotel Malerwinkel Rottach-Egern, Bayern